Magerquark

Diskutiere Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; @ chilo *schrei* also NOCH hab ichs nicht ausprobiert..wieso meinst du "pervers"- klumpt das??.......oder welchen haken gibt es dabei? *lach* ich...

  1. #21 DeViLsAnGeL, 01.03.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    @ chilo *schrei* also NOCH hab ichs nicht ausprobiert..wieso meinst du "pervers"- klumpt das??.......oder welchen haken gibt es dabei? *lach*

    ich fands auf anhieb ne gar nicht so üble idee..

    ich misch da sonst auch eher wasser oder öl oder frischobst rein....jedoch finde ich das klebrige vom quark schmeckt man immer durch :würg

    mittlerweile nehme ich schon den körnerquark/frischkäse...aber der hat mehr fett... schmeckt jedoch einfach besser.....gruß DeV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 swimbikerun, 01.03.2009
    swimbikerun

    swimbikerun Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was ihr habt , schmeckt doch auch pur geil?! ::XX
     
  4. #23 DeViLsAnGeL, 02.03.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    @swimbikerun

    aha also ein geschmacksmasochist du*kicher*....(spaß)
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch hin und wieder mit Milch+Erdbeer Marmelade.

    Aber die Konsistenz ist trotzdem zum kotzen, wegen dem ekelhaften Nachgeschmack^^
     
  6. #25 Chillah90, 02.03.2009
    Chillah90

    Chillah90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den auch pur runtergekriegt am Samstag ;) Aber mit Marmelade - bei mir zwei Teelöffel - schmeckt natürlich richtig gut ;)
     
  7. #26 romanski, 04.03.2009
    romanski

    romanski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir angewöhnt den magerjoghurt vor und nach dem Training zu essen, bzw. zu trinken.

    Ich mische mir immer 150g Quark + 120g Magerjoghurt, dazu 10g Leinsamen, 1 Eßl. Leinöl, 40g Shoko Eiweiß (Iso-Tech 94) sowie ein Teeöffel Zimt und dazu mal 80g Himbeeren, oder Erdbeeren oder Heidelbeeren und zu letzt noch 15g Erdnussmus ohne Salz und Zucker !
    Alles schön mit dem Stabmixer mischen und - Fertig !

    Falls ich mal mehr KH zu mir nehmen will, und ich nicht auf Diät bin, dann kommt anstatt Magerquark 240ml Milch dazu und noch 50g Vollkornhaferflocken =
    "Leckerer Powershake".

    Also mir schmeckt das sehr gut und ich komme damit ganz gut klar.

    Grüsse
    Roman
     
  8. #27 HSV-Dawson, 23.03.2009
    HSV-Dawson

    HSV-Dawson Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch von diversen Firmen diesen 0,2% Cremequark. Ist Magerquark, schmeckt nur cremiger. Diese Magerquark sind in der Tat eklig, aber so ein 500gramm Cremequark ist ganz ok. Ich rühr mir immer ein Glas Sandorn-Apfelmus (gibts im DM-Markt) drunter. Schmeckt echt klasse! :]
     
  9. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    einfach grosses glas nehemen 150g magerqark (oder auch mehr)
    dann einfach mit wasser auffüllen und ein kleinen löffel schoko ran und durchrühren.

    dann hat man eine schöne konsistenz
     
  10. #29 jigga457, 29.03.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    das nennt man "konsistenz"...
     
  11. #30 Muffelman, 29.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst du denn mit Schoko ? Also Kakaopulver oder Nutella oder sonstwas ? ;)

    habs letztens mal mit n bisschen Milch und Nesquick glattgerührt, sah erst ziemlich merkwürdig aus, schmeckte aber top !

    Gruß
    Muffel
     
  12. Anzeige

  13. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich meine kokaopulver aber NICHT viel nehmen
     
  14. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    trink ihn
    magerquark und paar spritzer süssstoff in den shaker, leckerer milchshake
     
Thema: Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark ideen

    ,
  2. magerquark erfahrung

    ,
  3. magerquark

    ,
  4. ideen magerquark,
  5. magerquark runterkriegen,
  6. magerquark marmelade,
  7. magerquark selter,
  8. magerquark idee,
  9. was ist cremequark,
  10. magerquark runter bekommen,
  11. magerquark bodybuilding,
  12. magerquark sahnig machen,
  13. erfahrung magerquark,
  14. fitness ernährung magerquark,
  15. magerquark mit marmelade,
  16. magerquark wie bekomm ich ihn runter ,
  17. ideen mit magerquark,
  18. Wie bekomme ich magerquark runter,
  19. ernährung für bodybuilder,
  20. wie bekomm ich meinen magerquark runter,
  21. körnerquark bidybuilder,
  22. mager quark ideen,
  23. wie bekommt man magerquark sahnig,
  24. erfahrung mit magerquark,
  25. ideen für magerquark
Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  4. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  5. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...