Magerquark

Diskutiere Magerquark im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Das leidige Thema, bitte steinigt mich dafür nicht :D Geht mal wieder um den Geschmack. Ich hab keine Lust mir jetzt viel Arbeit zu machen. Ich...

  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das leidige Thema, bitte steinigt mich dafür nicht :D

    Geht mal wieder um den Geschmack.
    Ich hab keine Lust mir jetzt viel Arbeit zu machen. Ich suche ne Kleinigkeit die den Geschmack deutlich verbessert, d.h. ich will nicht 30 verschiedene Obstsorten kleinschneiden usw ;)

    Hab mal daran gedacht, Quark + Milch einfach mit nem Stabrührer flüssig zu mixen und dann zu trinken. Hat das schon einer probiert?
    Hatte mal ekelhaft schmeckendes Eiweiß, dass hab ich dann mit Kakaopulver gemischt. Geschmacklich war es grade so in Ordnung, aber auf die Dauer auch nichts, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 15.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Kakao, Honig, Zimt... oder eben Eiweißpulver (braucht man nichtmal viel).

    Das mit dem flüssigmixen hab ich nocht nicht probiert, sollte aber gehen!


    ich bevorzuge ihn übrigens pur. :D
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ne pur geht gar nicht. Der letzte Versuch endete nach ein paar Löffeln mit nem Brechreiz :D

    Decken Kakao/Honig denn genug, wenn ich das zum Quark in den Mixer pack?
     
  5. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau mir 2 Teelöffel Zucker rauf, die 20g sind mMn au net so wild.
     
  6. #5 Shorty#16, 15.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Pur mit Wasser verdünnt oder ganz pur. :] :D
     
  7. #6 hoffi07, 15.08.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir da nen paar varianten zurückgelegt.

    Wenns am Tag is dann gibts den Quark mit ca 15-25g müsli, oder honig. so gegen abend mach ich nen kleinen Löffel zuckerarmer konfitüre rein. falls ich den kram mal nich so dick haben will dann nen bischen fettarme milch und schon läufts^^
     
  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    verflüssigen mit milch und einfach süßstoff rein! :]
     
  9. #8 Spacebone, 15.08.2009
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kauf mir dazu meistens ne Dose Libby´s Früchte natursüss und mische den Quark mit der Obstflüssigkeit an.
    Schmeckt dann sehr lecker und wenig Arbeit.
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Nette Ideen bis jetzt :)
     
  11. PJay

    PJay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar doch wieder bisschen mehr Arbeit, aber ich schneide mir immer einen Apfel in den Quark und es schmeckt einfach immer wieder lecker ;)
     
  12. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    500g MQ + 500g 1,5%ige Milch + 1 Banane + Süßstoff + Stabmixer = ca. 1100ml Gebräu und der ekelige MQ Geschmack ist komplett weg, anders als wenn ich zB Kakoapulver verwende. Mache ihn jetzt eigentlich jeden Tag so und klappt wunderbar.

    lg
    Hage
     
  13. #12 sanirator, 11.04.2010
    sanirator

    sanirator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    500 g Magerquark mit Naturtrüben Apfelsaft in eine dichte Tupperdose oder ein anderes dichtes Gefäß geben und einfach schütteln. Schmeckt lecker cremig und der Geschmack ist auch gut. Gruß
     
  14. #13 Stiffler77, 11.04.2010
    Stiffler77

    Stiffler77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es gar nicht mehr geht, und du es schnell haben willst!

    Einfach getränke sirup mit rein.

    Vom sodamax oder ähnlichen produkten gibt es auch zucker arm usw
     
  15. Anzeige

  16. #14 Fleesch, 11.04.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Magerquark mit Sirup, Leggää!
    Eigentlich nehm Mineraldrinkkonzentrat, dann noch en paar Haferflocken, einfach Klasse!
     
  17. #15 KingLui, 11.04.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    500g Magerquark mit ein wenig Milch und fettarmen Jogurth cremig rühren,
    dann ein wenig Marmelade (Himbeer, Erdbeer, was ihr wollt...) hinzugeben.
    50-100g Haferflocken drauf, banane reinschnippeln und fertiesch!

    :]
     
Thema: Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark geschmack verbessern

    ,
  2. magerquark geschmack

    ,
  3. quark geschmack verbessern

    ,
  4. magerquark mit geschmack,
  5. magerquark mit kakaopulver,
  6. geschmack für magerquark,
  7. quark geschmack bodybuilding,
  8. magerquark kakao,
  9. geschmack magerquark,
  10. geschmack von magerquark,
  11. magerquark,
  12. magerquark kakaopulver,
  13. bodybuilding magerquark geschmack,
  14. magerquark in mixer,
  15. magerquark geschmack fitness,
  16. 1,
  17. magerquark mit kakao,
  18. magerquark aufwerten,
  19. magerquark im mixer,
  20. magerquark mixer,
  21. verbesserung margerquark,
  22. magerquark flüssig mixer,
  23. bodybuilding aroma in quark,
  24. bodybuilding quark geschmack,
  25. Topfen verfeinern
Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  4. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  5. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...