Magertopfen

Diskutiere Magertopfen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie esst ihr Magertopfen??? Esst ihr was dazu??? Ich muss echt ordentlich mit mir kämpfen um 250g so irgendwie auf einmal runterzubringen und das...

  1. #1 Turnschuh, 21.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wie esst ihr Magertopfen??? Esst ihr was dazu???

    Ich muss echt ordentlich mit mir kämpfen um 250g so irgendwie auf einmal runterzubringen und das obwohl ich meistens noch etwas dazu esse weil ganz allein schaff ich vl 50g...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magertopfen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 21.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Warum machst Du es Dir soooo schwer?
    Rühr entweder etwas Sprudelwasser/Joghurt oder Milch unter:schon wird er cremig.
    Dann hast Du die Wahl der Qual.
    Kakao
    Marmelade
    Backaroma wie Vanille oder Citronat
    Eiweißpulver
    Obst
    oder nur Süssstoff
    oder oder.
    Da kannst Du deine Fantasie spielen lassen. und es rutscht dann sehr gut runter.

    Gruß D.
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    mische ich mir immer mit einer schönen Portion Haferflocken.
    Damit es flüssiger wird, noch einen schönen Schuss gesüßte Buttermilch oder Molke zB mit Erdbeer-Geschmack dazu.
    Als Krönung noch 2-3 Esslöffel Eiweißpulver oben drauf.
    Das ganze hat dann einen leichten Geschmack und etwas Süße.
    Läßt sich prima essen.

    bye Ferris
     
  5. #4 Lichtenwarth, 21.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr marmelade nehmt,nehmt ihr da diät oder normale :D

    und esst ihr euren Magertopfen am abend vorm schlafen gehn dann auch
    mit marmelade oder mit was!?

    mfg Rene
     
  6. #5 Hellhammer, 21.02.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich klopf das zeux gerne mal mit nem becher jogurt hinter die birne. schmeckt auch ausgezeichnet...
     
  7. #6 desenator, 21.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bei zwei -drei Teelöffel?
    Ist mir sowas von egal! :D
    Gruß
    D.
     
  8. #7 Dominic, 21.02.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich bring von den zeug nicht mal einen löffel runter, unmöglich, 3 x probiert 3 x wieder raufgekommen :würg :würg :würg :würg :würg
     
  9. #8 Turnschuh, 21.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ichs nächstes mal wohl etwas mit Mineralwasser verdünnen und mit Obst probieren.

    Danke!
     
  10. #9 Lichtenwarth, 22.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja so fangt man an,als erster 1 bis 2 tl. und dann....... :D

    mfg Rene
     
  11. #10 Birkenschubser, 02.03.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Stellt euch mal nicht so an - ich habe 2 Tage gebraucht, um mich dran zu gewöhnen, mitterweile haue ich mir jeden Abend nen Pott Magerquark mit 500g um die Ohren, 1 Teelöffel Honig einmischen, und ein Glas Milch dazu; evtl. noch ein Vollkornbrötchen! :D

    Naja, demnächst werde ich noch einen Löffel Naturjog(h)urt einrühren, damit wird es etwas flüssiger und damit auch leichter zu schlucken. :]
     
  12. #11 Turnschuh, 03.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn man sich dran gewöhnt schmeckts sogar richtig lecker :]
     
  13. Nero

    Nero Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Zeug sogar überaus lecker. Einfach einen Löffel Honig und kleingeschnibbeltes Obst rein und fertig. Außerdem auch als Brotaufstrich: dicke Schicht Quark und darüber dann Marmelade.
     
  14. Anzeige

  15. #13 JimPanse, 04.03.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mittlerweile so weit, dass ich den garnicht mehr gern cremig esse. Früher immer Milch oder Selter runtergerührt, heute direkt mitm Löffel aus Topf. So sind die 500g nach gut 5-10 min schon weg :D
     
  16. #14 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr den topfen am abend eßt vorm schlafen,was gebt ihr da so rein auch trotztem haferflocken,marmelade und Co!?

    ich esse im immer mit wasser,2EL.Protein-pulver,L-Glutamin und 1Te. Leinöl!!

    mfg Rene
     
Thema: Magertopfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magertopfen

    ,
  2. magertropfen

    ,
  3. mager topfen

    ,
  4. topfen mager,
  5. magertopfen,
  6. magere topfen,
  7. was ist magertopfen,
  8. mager topfem,
  9. was ist ein magerer topfen,
  10. magertopen,
  11. magerrtopfen,
  12. magertopfeb,
  13. 250 g mager-topfen,
  14. magertopfendiät,
  15. mager topfen am abed,
  16. magertopfen?,
  17. magertopfen ?,
  18. wann isst ein bodybuilder magertopfen,
  19. magertopfen mit was?,
  20. magertopfen diät,
  21. magertopfen oder normalen,
  22. leinöl und magertopfen