MahlzeitEN vor dem Training?

Diskutiere MahlzeitEN vor dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi also hab mit meinem Trainer nen Ernährungsplan ausgearbeitet. Ziel Muskelaufbau (fettfrei aber möglichst) Dabei soll ioch vor dem Training...

  1. #1 DaRookie, 16.05.2006
    DaRookie

    DaRookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi also hab mit meinem Trainer nen Ernährungsplan ausgearbeitet.
    Ziel Muskelaufbau (fettfrei aber möglichst)
    Dabei soll ioch vor dem Training schon 2 hauptmahlzeiten zu mir nehmen.
    14 uhr -250 gr fisch oder fleisch und nen halber beutel reis oder so
    16 uhr -das nochmal
    und 18 uhr training
    nachm training soll ich dann nen eiweißshake nnehemn und obst und joghurt essen

    Nun würde mich mal intressieren ob es gut ist so oder ob ich lieber eine der Hauptmahlzeiten nachm training nehmen sollte ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MahlzeitEN vor dem Training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 16.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die 14 Uhr Mahlzeit könnte kleiner sein und dann auf nach dem Training verlegt werden.
     
Thema: MahlzeitEN vor dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding Forum hauptmahlzeiten

    ,
  2. vor dem Training Hauptmahlzeit oder danach

Die Seite wird geladen...

MahlzeitEN vor dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten)

    Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten): Hallo zusammen, wie dem Betreff entnommen werden kann, frage ich mich, ob ein Kaloriendefizit von 2000 kcal (+/- 300 kcal) zielführend ist....
  2. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  3. Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten: Hallo Leute, eine Freundin möchte jetzt endlich Sport treiben und die Ernährung umstellen. Ihr größtest Argument dagegen ist " ich hab keine Zeit...
  4. Diarrhö nach den Mahlzeiten.

    Diarrhö nach den Mahlzeiten.: Hallo :) Ich leide zurzeit oft an Durchfall, vorwiegend nach dem Essen und habe öfters als normal das Gefühl als müsste ich aufs Klo. Auf...
  5. Mahlzeitenverteilung auf den Tag

    Mahlzeitenverteilung auf den Tag: Hi, ich habe eigentlich fast schon immer eher große Mahlzeiten am Tag zu mir genommen (3-4l Wasser getrunken), v.a. an den Tagen, wo ich Laufen...