Mal eben vorgestellt...

Diskutiere Mal eben vorgestellt... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, seit dem Jahreswechsel bin ich rauchfrei und habe nun vor wieder fit zu werden. Ich möchte langfristig etwas Muskeln...

  1. jony

    jony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit dem Jahreswechsel bin ich rauchfrei und habe nun vor wieder fit zu werden.

    Ich möchte langfristig etwas Muskeln aufbauen und meine Kondition verbessern.

    Ich bin 1.90m groß und wiege dabei 76 Kilo. Mein Wunschgewicht sind so ca 85 Kilo.

    Am Mittwoch habe ich ein Einführungstraining im Fitnessstudio und bin mal auf Trainingsplan usw gespannt.

    Zusätzlich habe ich vor noch 1 - 2 mal die Woche Schwimmen oder Laufen zugehen.

    Hoffe hier auf reichlich Informationen und einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht ein wenig zusätzliche Motivation :)

    lg Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal eben vorgestellt.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ui, noch ein Neuer ^^

    Grüß Dich Jan,

    herzlich Willkommen im Forum. Rauchfrei sein ist immer gut. Ich hoffe, Du wirst es weiterhin bleiben.


    Grüße
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Muskelaufbau! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jan,

    willkommen in den Fitness-Foren!

    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema:

Mal eben vorgestellt...

Die Seite wird geladen...

Mal eben vorgestellt... - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  2. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  3. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  4. Grüße ebenfalls aus dem Pott

    Grüße ebenfalls aus dem Pott: Hi, heiße Patrick, bin in 43 Jahre alt und trainiere seit knapp 2 Jahren in meinem bescheidenem Homegym. Werde mich in nächster Zeit auch in...
  5. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...