Mal eine Frage zu einer Übung!

Diskutiere Mal eine Frage zu einer Übung! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey du klippenkuckuck wo ist mein Whiskey ?????????? Mom ok ihr sucker - mach dir keine Gednaken ueber uebungen solange du nicht ienen...

  1. #1 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hey du klippenkuckuck

    wo ist mein Whiskey ??????????

    Mom










    ok ihr sucker - mach dir keine Gednaken ueber uebungen solange du nicht ienen 30/30 Zirkeltraining uberstandne hast mit 85 % gesamtleistung also ------- mach hier nicht den larry und stemm gewichte ungeachtet derer effektivitaet

    kneeeetkoppppppppp
     
  2. Anzeige

Thema:

Mal eine Frage zu einer Übung!

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage zu einer Übung! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...