mal wieder sagt ein newbie hallo ^^

Diskutiere mal wieder sagt ein newbie hallo ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich beschäftige mich seit kurzer zeit wieder etwas mehr mit meiner Fitness und bin dabei auf euer Forum gestoßen... kurz zu mit: Ich bin...

  1. #1 togo1980, 19.01.2006
    togo1980

    togo1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich beschäftige mich seit kurzer zeit wieder etwas mehr mit meiner Fitness und bin dabei auf euer Forum gestoßen...

    kurz zu mit:

    Ich bin
    25 Jahre alt
    1,62 m groß
    61 kg schwer
    ich war immer relativ sportlich, was aber im Zuge meiner Selbständigkeit (und Faulheit) etwas zu kurz gekommen ist ^^
    ich fahre etwas Mountainbike, Swowboarden, Inlineskaten(sellten) und trainiere inzwischen etwas mit Hanteln und meiner gaaanz neuen Bank.

    Ich würde mich freuen hier bei euch ein bisschen was über das Thema zu lernen und werde euch natürlich Erfahrungsberichte abliefern zu meinen Geräten, Übungen, Trainingspläneg und Erfolgen und Misserfolgen... könnte ja evtl jemandem mal weiter helfen.

    so, wenn ihr noch fragen habt... raus damit ^^


    der Uwe
     
  2. Anzeige

  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal herzlichen willkommen =)
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa was soll man da noch sagen bzw. fragen :)

    Herzlich Willkommen.

    Mfg Reaper
     
Thema:

mal wieder sagt ein newbie hallo ^^

Die Seite wird geladen...

mal wieder sagt ein newbie hallo ^^ - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...