Mal wieder was für die Augen...

Diskutiere Mal wieder was für die Augen... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab ich in einem anderen Forum gefunden: http://www.mxfiles.kneib.biz/drag_and_go_back_spezial.html Einfach mit der Maus anklicken und den...

1. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

3. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

wow, kann der hintern rumwackeln ^^

aber wer verbiegt den schon freiwillig? im orginal zustand ist er am schönsten :D

4. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

was es nicht alles gibt... :D

Thema:

Mal wieder was für die Augen...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was für die Augen... - Ähnliche Themen

1. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  2. Wie viele Wiederholungen/Sätze für den Muskelaufbau

Wie viele Wiederholungen/Sätze für den Muskelaufbau: Hallo liebe Community ! Ich habe mich jetzt auch endlich dazu entschlossen ein Fitnessstudio zu besuchen, um einen durchtrainierten Körper zu...
  3. Sinnvolle Wiederholungszahl für Klimmzüge?

Sinnvolle Wiederholungszahl für Klimmzüge?: Hallo Leute, eigentlich ist meine Frage recht schlicht, was ist eine sinnvolle Wiederholungszahl bei Klimmzügen? Normalerweise soll man bei...
  4. Hilfe für Wiedereinsteiger

Hilfe für Wiedereinsteiger: Hallo, mein Name ist Doato und ich bin neu hier; schreibe im Auftrag eines Freundes. Also zu ihm: er wiegt 110kg, ist 187cm groß, 23 Jahre jung....
  5. Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger

Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger: Hallo Allerseits Könnte mir jemand bei meinen Ganzkörperplan helfen? Zu Mir: Bin 29 Jahre alt ca 69 kg schwer auf eine Körpergrösse von 1m 80...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden