Mal wieder was für die Augen...
Diskutiere Mal wieder was für die Augen... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab ich in einem anderen Forum gefunden: http://www.mxfiles.kneib.biz/drag_and_go_back_spezial.html Einfach mit der Maus anklicken und den...
Thema:
Mal wieder was für die Augen...
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder was für die Augen... - Ähnliche Themen
-
Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?
Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen... -
Wie viele Wiederholungen/Sätze für den Muskelaufbau
Wie viele Wiederholungen/Sätze für den Muskelaufbau: Hallo liebe Community ! Ich habe mich jetzt auch endlich dazu entschlossen ein Fitnessstudio zu besuchen, um einen durchtrainierten Körper zu... -
Sinnvolle Wiederholungszahl für Klimmzüge?
Sinnvolle Wiederholungszahl für Klimmzüge?: Hallo Leute, eigentlich ist meine Frage recht schlicht, was ist eine sinnvolle Wiederholungszahl bei Klimmzügen? Normalerweise soll man bei... -
Hilfe für Wiedereinsteiger
Hilfe für Wiedereinsteiger: Hallo, mein Name ist Doato und ich bin neu hier; schreibe im Auftrag eines Freundes. Also zu ihm: er wiegt 110kg, ist 187cm groß, 23 Jahre jung.... -
Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger
Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger: Hallo Allerseits Könnte mir jemand bei meinen Ganzkörperplan helfen? Zu Mir: Bin 29 Jahre alt ca 69 kg schwer auf eine Körpergrösse von 1m 80...