Mampf oder Foren-Treffen?

Diskutiere Mampf oder Foren-Treffen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Klingt doch nett im Sommer ... :) dann kan Markus auch dabei sein :D

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Klingt doch nett im Sommer ... :) dann kan Markus auch dabei sein :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mampf oder Foren-Treffen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi

    Ist halt nicht jeder so verfressen wie Du! Außerdem sahst Du nach Deinem letzten Burger nicht mehr so gesund aus. :D
     
  4. #43 Almidon, 20.03.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich mich recht entsinne hatte er den Salat sogar liegen lassen......
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    habe ich nicht. Nur die Zwiebeln
     
  6. #45 Almidon, 20.03.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, ich will gar nicht wissen, was für Blähungen du gehabt hättest, wenn du die auch noch gegessen hättest
     
  7. #46 Cassiopeia, 20.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sven, meint der Zipfelklatscher uns? ?(

    Wäre cool wenn wir das ganze mit der FIBO verbinden können. Man könnte ja Samstag zuerst auf die Messe und dann noch was "essen" gehen.
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der Kerl ist doch nur neidisch. Ich wäre ja auch total frustriert wenn ich jahrelang trainieren würde und immer noch aussehen würde, wie ein Hemd. Oh mein Gott, jetzt bin ich frustriert.... :zack

    Aber die Idee ist gut. Wer wäre denn dabei? Der Messe-Samstag wäre der 21.04.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Du hast ja etwas nicht geschafft und daher die Wette verloren? Was war noch mal der Einsatz? Nackt auf die Fibo mit dem Schriftzug Fitness-Foren.de auf der Brust? Ach ne, das wäre sicherlich keine gute Werbung. :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mein Brustkorb ist zumindest groß genug um den Schriftzug lesen zu können :D
     
  11. #50 Sunny1711, 21.03.2007
    Sunny1711

    Sunny1711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin vielleicht auch dabei :wink
     
  12. #51 Cassiopeia, 21.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn ich nackt wäre, würde ich eine andere Stelles meines Körpers für Werbung nehmen. Neben der Adresse, würde auch noch ein ganzer Slogan Platz finden. :D

    Aber gut, wir wollen den anderen ja keine Angst machen. Sonst keiner Interesse?
     
  14. #53 Fairplay, 22.03.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Die Werbung auf deinem Hintern kann aber keiner sehen :lol:
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, einen Spruch von Dir hatte ich schon vermisst. :D
    Und ich dachte, Du schreibst, daß Du auch kommen würdest.
     
  16. Anzeige

  17. #55 Fairplay, 22.03.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider nicht. Bin an dem Wochenende schon ausgebucht.
     
  18. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wäre zur FIBO am Samstag dabei, wenn meine Legitimation für die Fachtage nicht einflattert :D geh nicht gerne ins Getümmel ... Die haben ja noch etwas Zeit, sonst wär ich dabei!
     
Thema:

Mampf oder Foren-Treffen?

Die Seite wird geladen...

Mampf oder Foren-Treffen? - Ähnliche Themen

  1. Der grosse Mampf

    Der grosse Mampf: Ich wollte Euch mal neidisch machen. Schaut Euch diese Seite an: http://www.quincy-krefeld.de/food/hamburger/index.html Dort gibt es die...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...