Marathon in Barcelona

Diskutiere Marathon in Barcelona im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; gibt es hier Leute die den Barcelonamarthon mitlaufen? das wird mein erster sein, und ich habe über eine solche Distanz halt allgemein keine...

  1. #1 Unregistriert, 17.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    gibt es hier Leute die den Barcelonamarthon mitlaufen?

    das wird mein erster sein, und ich habe über eine solche Distanz halt allgemein keine Ahnung worauf ich achten soll,
    da ich ziemlich schwer für nen Marathonläufer bin werde ich wohl sicher viel essen müssen,
    würde gern wissen in wieweit das möglich ist und wie man das am besten Plant wird dem Lauf

    vielleicht mag sich jemand mit mir zur Vorbereitung in Barcelona treffen,
    oder mir seine Erfahrung (vielleicht speziell mit diesem Marathon) schreiben

    Danke

    Markus
    mjoohs@gmx.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marathon in Barcelona. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marathon in Barcelona
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barcelona marathon 2012 ergebnisse

    ,
  2. barcelona marathon ergebnisse

    ,
  3. ergebnisse barcelona marathon 2012

    ,
  4. ergebnisse marathon barcelona,
  5. ergebnis barcelona marathon,
  6. marathon barcelona ergebnisse,
  7. erfahrungsbericht barcelona marathon,
  8. barcelona fitnessstudio,
  9. suche ergebnisse marathon barcelona 2013,
  10. ergebnislisten marathon barcelona 2013,
  11. endergebnis platzierungen marathon barcelona 2013,
  12. marathon barcelona 2012 ergebnisliste,
  13. barcelona marathon,
  14. marathon barcelona 2012 erfahrungsbericht,
  15. marathon barcelona 2012 ergebnisse,
  16. barcelona marathon ergebnisse 2012,
  17. barcelona marathon 2012 ergebnislisten,
  18. Ergebnis von Maraton in Barcelona,
  19. barcelona marathon erfahrungsbericht,
  20. erfahrungsbericht marathon barcelona,
  21. marathoninbarcelona,
  22. fitnessstudio barcelona,
  23. sollten marathon läufer viel essen
Die Seite wird geladen...

Marathon in Barcelona - Ähnliche Themen

  1. Zeitmessungsende beim Marathon?

    Zeitmessungsende beim Marathon?: Wann endet die offizielle Zeitmessung beim Marathon? Oder hängt das vom Einzelfall ab? Ich bin Nichtraucher, 57, kein Mitglied in einem...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Nizza - Cannes Marathon

    Nizza - Cannes Marathon: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand Erfahrung mit dem Marathon von Nizza nach Cannes hat. Dieses jahr habe ich mir den...
  4. Marathon-Läufer

    Marathon-Läufer: ich mag nen Marathon laufen - was sollte ich dabei beachten? Also beim Training...
  5. Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?

    Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?: Hi, in Köln steht ja bald der Marathon an. Wollte mal so hören, wer ist dabei?