Mario führt nun auch Buch

Diskutiere Mario führt nun auch Buch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; N'abend Mario, wolltest du nicht aufbauen oder täusche ich mich?! ?( Wenn ja, sind deine Mahlzeiten ganz schön begrenzt bei 3x und die Auswahl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 rosch1986, 23.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    N'abend Mario,


    wolltest du nicht aufbauen oder täusche ich mich?!
    ?(

    Wenn ja, sind deine Mahlzeiten ganz schön begrenzt bei 3x und die Auswahl der Lebensmittel auch nicht wirklich ideal.

    Die Ernährung ist nun mal enorm wichtig und sollte daher auch ernst von dir genommen werden... ;)


    MfG,
    Rosch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mario führt nun auch Buch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Shorty#16, 23.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Train Hard - Get Hard!!!

    Ich habe es auch gehasst zu joggen, aber dann habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt. Umgezogen, MP3-Player genommen und los gejoggt. Nach 15-20 min taten mir die Beine weh und ich konnte nicht mehr, trozdem bin ich weiter gejoggt. Nach 45 min habe ich fasst gekotzt :würg beim joggen. Dann bin ich 5 min langsam gelaufen und 10 min weiter gejoggt. Alle 5-10 min bin ich so 50 - 100m gesprintet und dann weiter gejoggt. Es war ziemlich hart die ersten 4-5 Male. Aber jetzt gehts eigendlich ziemlich gut. 60 min joggen ist jetzt reine rutine, :D

    Pro Woche 3 mal joggen gehen und du wirst dich um einiges steigern.
    :wink
     
  4. #23 MarioMa, 23.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @rosch1986: Das mit der Ernährung hab ich wohl noch nicht ganz raus... ich dachte eigentlich, dass es genug ist - habe irgendwie Angst, dass ich wieder zuviel Fett ansetze, wenn ich noch mehr als jetzt esse... ?( Aber das muss ich wohl in Kauf nehmen, wenn ich anständig Aufbauen will!?

    Und was würdest du an der Ernährung genau ändern? Achte eigenlich darauf, dass ich genug Eiweiß zu mir nehme (Joghurt, Käse, Putenfleisch, Nüsse und an Trainingstagen noch extra EW-Shake) und ich ausgewogen esse (mit viel Obst und Gemüse)

    Auf was sollte ich deiner Meinung nach noch achten?


    @Shorty16: Hast schon Recht - bin auch etwas sauer, dass mich der Schweinehund heute mal besiegt hat... kommt sicher nicht mehr so schnell vor ;)
     
  5. #24 rosch1986, 24.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja. ;)

    Das müsstest du eigentlich selbst wissen, wenn du dich mit den Grundlagen befasst hast und regelmäßig ein paar Threads liest!

    Das esse ich allein in einer Mahlzeit plus Snack.
    Und einen Apfel als Mittag zu bezeichnen, ist ja wohl mehr als lächerlich...
    Überleg mal wieviel Stunden zwischen Frühstück und Abendbrot liegen, wo dein Körper nix bekommt.
    Du musst generell regelmäßiger (4-6Mahlzeiten) und nährstoffreicher essen und "gute" Kalorien zu dir nemen.

    Da du allein schon keine Motivation zum joggen hast, sagt das schon eine Menge über dich aus.
    Denke einfach nicht nach, sondern lauf los und "Basta"!


    Dann lass mal roggen...
    :D
     
  6. #25 MarioMa, 24.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke, dann werd ich wohl von nun an reinhauen ;) - Mittags eine feste, warme Mahlzeit einplanen und mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu mir nehmen...

    An Motivation bzw. Ehrgeiz fehlt es mir sicher nicht (sonst hätt ich auch die 22kg nicht abgenommen) - am liebsten würde ich 4-5 Mal die Woche trainieren - aber das würde im Übertraining enden ;)

    Und das Joggen habe ich heute übrigens nachgeholt ;)


    24.09.2007

    Vormittag: Kornspitz mit Schinken und Tomaten

    Mittag: McDonalds :)rolleyes:): McChicken, Gartensalat mit Balsamicodressing, 0,5l Mineralwasser

    Nachmittag: Putenfilet mit Gemüse, 3 Scheiben Vollkornbrot

    Abend: Toast (mit Schinken, Käse und Ananas), kleiner EW-Shake, Joghurt mit Banane


    Sport:

    - 1 Stunde Schulsport (10min laufen, 50min Fußball auf kleinem Feld) - aber nicht wirklich der Rede wert - Turnunterricht ist dieses Jahr leider unter aller Sau

    - 35 min Joggen (durchgelaufen, für mich relativ flottes Tempo)
     
  7. #26 MarioMa, 25.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    25.09.2007

    Vormittag: Kornspitz mit Schinken und Tomate

    Mittag: Putenschnitzel mit Reis und Tomaten Salat

    früher Nachm.: Banane, Trauben, 1 Scheibe Vollkornbrot

    später Nachm.: Trauben, Nektarine, Nüsse, EW-Shake

    Abend: Putenschnitzel mit etwas Reis + Schüssel gem. Salat, Joghurt mit 1/2 Banane


    Training:

    [TE2]
    Beine / Rücken / Bizeps / Waden / Bauch

    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben
    3x Beinstrecken
    3x Beinbeugen
    3x Kreuzheben
    3x KH-Rudern
    2x Hammercurls
    2x Konzentrations-Curls
    2x KH Curls
    3x Crunches
    3x Sit Ups (mit 5kg Hantelscheibe auf Brust)


    Bauch werde ich von nun an sowohl in TE1 als auch in TE2 trainieren... das sind also 3 mal die Woche - sonst wäre es in der Woche nur 1 bzw. 2 mal
     
  8. #27 rosch1986, 25.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Na also... es geht doch.
    PRIMA ! ! !


    :wink
     
  9. #28 MarioMa, 26.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    26.09.2007

    Vormittag: Kornspitz mit Tomate, Salatblättern und Schinken

    Mittag: Tiroler Gröstl :]

    früher Nachm.: Banane

    später Nachm.: Joghurt mit Trauben, 2 Scheiben Schwarzbrot mit Käse

    Abend: Putenschnitzel mit Gemüse, Nüsse


    Sport:

    Regenerationstag
     
  10. #29 MarioMa, 27.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    27.09.2007

    Vormittag: Kornspitz mit Käse und Gurken

    Mittag: Wurstnudeln, Schüssel gem. Salat

    früher Nachm.: kleines Stück Apfelkuchen (da konnt ich nicht widerstehen ^^), Banane

    später Nachm.: Joghurt mit Trauben, 1/2 Banane, EW-Shake

    Abend: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Joghurt, kleiner EW-Shake, paar Nüsse


    Training:

    [TE1]
    Brust / Schultern / Trizeps / Bauch

    3x KH-Bankdrücken schräg
    3x Fliegende
    3x Nackendrücken
    3x LH-Drücken
    3x Seitheben vorgebeugt
    3x LH Shruggs
    2x Dips
    2x Überzüge
    3x Crunches
    3x Sit Ups (mit 10 kg Hantelscheibe auf Brust)


    Beim LH Bankdrücken bin ich leider noch immer ziemlich schwach - 8 WHs bei lächerlichen 38kg - mehr ist leider immer noch nicht drin - hoffe das wird in den nächsten Wochen noch besser ;)
     
  11. #30 MarioMa, 28.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    28.09.2007

    Vormittag: Kornspitz mit Käse und Gurken, 3 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und Tomaten

    Mittag: mittelgroßes Wiener Schnitzel mit Zitrone und gem. Salat

    Nachmittag: Apfelkuchen

    Abend: Putenschnitzel mit Gemüse, Nüsse


    Sport:

    nichts
     
  12. #31 MarioMa, 29.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    29.09.2007

    später Vormittag: Kornspitz mit Schinken, 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Apfelkuchen, Kipferl mit Butter

    Mittag: Banane, Trauben, Joghurt

    Nachmittag: Trauben, 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, EW-Shake

    Abend: Putenfilet mit Schüssel gem. Salat

    21:00: Nüsse, kleiner EW-Shake


    Training:

    [TE2]
    Beine / Rücken / Bizeps / Waden / Bauch

    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben
    3x Beinstrecken
    3x Beinbeugen
    3x Kreuzheben
    3x KH-Rudern
    3x Hammercurls
    3x Konzentrations-Curls
    2x KH Curls
    3x Crunches
    3x Sit Ups (mit 10kg Hantelscheibe auf Brust)
     
  13. #32 MarioMa, 30.09.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    30.09.2007

    Vormittag: nix, da ich mal richtig schön bis nach Mittag ausgeschlafen habe ;)

    Mittag: 2x Sonnenblumenbrot mit Käse und Schinken, 3 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade

    Nachmittag: Trauben, Joghurt, 2 Bananen

    Abend: großes Stück Putenfilet mit Gemüse, Nüsse, EW-Shake


    Sport:

    Laufen: 35 Minuten
     
  14. #33 MarioMa, 01.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    01.10.2007

    Vormittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und Tomate, Kornspitz mit Käseaufstrich

    Mittag: McDonalds: McChicken, Gartensalat mit Balsamico-Dressing, 0,5l Mineralwasser

    Nachmittag: 3 Scheiben Vollkornbrot mit 1x Schinken, 1x Käse, 1x Marmelade, Natur-Joghurt mit Banane, Nüsse

    Abend: Putenschnitzel mit Salat, kleiner EW-Shake


    Sport:

    1 Stunde Schulsport (30 Minuten lang dämliche Übungen, wie möglichst viele Sit Ups/Liegestütze in einer Minute, über Bänke springen etc. :crazy: - und 20 min Hockey)
     
  15. #34 MarioMa, 02.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    02.10.2007

    Vormittag: Kornspitz mit Schinken und Tomaten, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käseaufstrich

    Mittag: 1 Teller Nudeln mit Tomatensauce, Schüssel Salat

    Nachmittag: Banane, Trauben

    Abend: Putenfilet mit Gemüse, Nüsse, Natur-Joghurt mit Trauben, kleiner EW-Shake


    Training:

    Brust / Schultern / Trizeps / Bauch

    3x KH-Bankdrücken schräg
    3x Fliegende
    3x Nackendrücken
    3x LH-Drücken
    3x Seitheben vorgebeugt
    3x LH Shrugs
    2x Dips
    2x Überzüge
    3x Crunches
    3x Sit Ups (mit 10 kg Hantelscheibe auf Brust)


    Das Bankdrücken funktioniert immer besser - bin zwar immer noch bei lächerlichen 40 kg (8-10 WHs), aber ich merke, dass was vorwärts geht... werde versuchen jede Woche 2-3 kg mehr draufzulegen...
     
  16. #35 MarioMa, 03.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    03.10.2007

    Vormittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Käseaufstrich, Kornspitz mit Schinken

    Mittag: Spaghetti mit Fleischsauce

    Abend: 2 Stück Putenfilet mit Schüssel gem. Salat, Nüsse, kleiner EW-Shake


    Sport:

    Regenerationstag
     
  17. #36 MarioMa, 04.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    04.10.2007

    Vormittag: 2 Scheiben Schwatzbrot mit Käseaufstrich, Kornspitz mit Schinken

    Mittag: Kartoffeln und Sauerkraut

    Nachmittag: Banane, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Natur-Joghurt, EW-Shake

    Abend: Putenfleisch mit Gemüse, Nüsse


    Training:

    [TE2]
    Beine / Rücken / Bizeps / Waden / Bauch

    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben mit LH
    3x Beinstrecken
    3x Beinbeugen
    3x Kreuzheben
    3x KH-Rudern
    3x Hammercurls
    2x Konzentrations-Curls
    3x KH Curls
    3x Crunches
    3x Sit Ups (mit 10kg Hantelscheibe auf Brust)
     
  18. #37 MarioMa, 05.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    05.10.2007

    Vormittag: Kornspitz mit Schinken und Tomate, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käseaufstrich

    Mittag: Wiener Schnitzel mit Salat

    Nachmittag: 300g Magerquark

    Abend: 2 Stück Pute mit Salat, 200g Magerquark, Nüsse


    Sport:

    45 Minuten joggen
     
  19. #38 MarioMa, 07.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    06.10.2007

    Mittag: 4 Scheiben Vollkornbrot mit 2x Schinken, 1x Marmelade... 1 Kornspitz mit Käse, Banane, Joghurt, kleines Stück Schoko-Kuchen

    Nachmittag: Müsli mit Milch und Banane, Joghurt, EW-Shake

    Abend: Pute mit gem. Gemüse, Nüsse, Müsli mit Joghurt


    Training:

    [TE1]
    Brust / Schultern / Trizeps / Bauch

    3x KH-Bankdrücken schräg
    3x Fliegende
    3x LH-Drücken
    3x Seitheben vorgebeugt
    3x LH-Shrugs
    3x Dips
    2x Stirndrücken
    3x Nackendrücken
    3x Überzüge
    3x Crunches
    3x Sit-Ups
     
  20. Anzeige

  21. #39 MarioMa, 08.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    07.10.2007

    Mittag:
    - 5 Scheiben Vollkornbrot 2x mit Schinken, Käse, Gurken, 1x mit Käseaufstrich, 2x mit Marmelade
    - 200mg Joghurt mit Müsli und 1 Apfel

    Nachmittag:
    - 2 Scheiben Schwarzbrot mit Schinken, kleines Stück Schoko-Kuchen
    - 200mg Joghurt

    Abend:
    - 2 kleine Steaks mit Kroketten und Gemüse
    - Nüsse


    Sport:

    Regeneration
     
  22. #40 MarioMa, 08.10.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    08.10.2007

    Vormittag:
    - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käseaufstrich
    - Kornspitz mit Schinken

    Mittag:
    - McDonals: McChicken, Gartensalat, Mineralwasser

    Nachmittag:
    - 300gr Quark
    - Müsli mit Joghurt und Banane

    Abend:
    - Putenschnitzel mit Schüssel gem. Salat
    - Nüsse
    - kleiner EW-Shake


    Sport:

    1 Stunde Schulsport: 15min aufwärmen, 45min Fußball
     
Thema: Mario führt nun auch Buch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingserfolge nach 3 monaten

    ,
  2. 6 monate training

    ,
  3. 3 monate training

    ,
  4. trainingserfolg nach 3 monaten,
  5. rumpfheben,
  6. putenfleisch kalorien,
  7. kornspitz kalorien,
  8. 6 monate training ergebnisse,
  9. trainingserfolg 6 monate,
  10. training mit eiweiß,
  11. nach 6 monaten training,
  12. eiweiß training,
  13. stirndrücken,
  14. training nach 6 monaten,
  15. trainingserfolg 6 monate bilder,
  16. muskeltraining 6 monate,
  17. training 6 monate,
  18. trainingserfolg nach 3 monat,
  19. training nach 3 monaten,
  20. trainingserfolge nach 6 monaten,
  21. kalorien kornspitz,
  22. training 3 monate,
  23. 2 Monate nur eiweiß,
  24. 3monate train ing,
  25. muskeltraining nach 3 monaten
Die Seite wird geladen...

Mario führt nun auch Buch - Ähnliche Themen

  1. Super Mario

    Super Mario: http://uploads.ungrounded.net/196000/196510_Son_of_a_Peach_.swf jaja, die Frauen heutzutage :D
  2. [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte

    [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich...
  3. Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?

    Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?: Hallo zusammen, Als ich am 06.01. diesen Jahres begonnen habe Sport zu treiben um mich fit zu machen, habe ich bis dato fast genau 13 kg...
  4. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
  5. 10 Wochen GK-Plan für Anfänger durchgeführt - Was nun?

    10 Wochen GK-Plan für Anfänger durchgeführt - Was nun?: Hallo zusammen, nachdem ich nun einen 10-wöchigen GK-Plan, welcher mir vom Fitnessstudio vorgeschrieben wurde, durchgeführt habe & nicht so Recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.