MArk Verstegen - Core

Diskutiere MArk Verstegen - Core im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Hat sich jemand schonmal die Bücher von Mark Verstegen über das Core-Programm angeschaut bzw. durchgelesen? Was habt Ihr für Erfahrungen/...

  1. #1 andreas75, 14.08.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hat sich jemand schonmal die Bücher von Mark Verstegen über das Core-Programm angeschaut bzw. durchgelesen? Was habt Ihr für Erfahrungen/ Eindrücke mit der Intention dieses Programms?! Was haltet Ihr von Verstegen als Trainer an sich? Ausser die Zusammenarbeit mit Jürgen Klinsmann ist mir bisher nichts bezüglich Verstegen aufgefallen.

    Und?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MArk Verstegen - Core. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackburn2007, 20.08.2007
    Blackburn2007

    Blackburn2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab hatte mir irgendwann anfang diesen jahres das buch "Core Performance´" gekauft und muß sagen, das es mal garnicht soo schlecht ist. besonders weil es das thema fitness-krafttraining von einem anderen sichtweise aus durchleuchtet und dem Leser hier verdeutlicht wird das Fitness-Kraftraining vieeel mehr ist als nur Muskeln und den typischen Waschbrettbauch zubekommen. Besonders der Aspekt "Lebenqualität" wird hier nicht außer acht gelassen und ganz groß geschrieben bzw. das Fitness-Kraftraining eine der besten möglichkeiten darstellt, seine Lebensqualität zuerhalten, zuverbessern oder um diese wieder zuerlangen. Auch die viel Zahl an Übungen verdeutlicht das man auch mit vielen guten Alternativ Übungen oder wie die Presse beauptete "unkonventionelle Trainingsmethoden" im Gegensatz zum typischen Hanteltraining-Programm aus dem Fitness Center, genauso so effektiv trainieren kann und seine Ziele erreichen kann wie im konventionellen Fitness-Training. Was dem Leser auch verdeutlich soll das man mit wenigen efffizienten Training auch mehr erreichen kann!!!


    Nach meines erachtens hat "Mark Verstegen" so alles erreicht was man in einer Karriere als erfolgreicher Fitness Trainer erreichen kann. UND das seine Trainingsmethoden alles andere als uneffektiv sind beweißt die Welt Elite an Spitzensportlern die mit ihm trainieren wollen. UND Das es alles andere als ein Fehler gewesen ist, das M. Verstegen von Jürgen Klinsmann als Fitness Trainier der Deutschen national Mannschaft verpflichtet wurde dem ist auch nichts entgegen zustellen. Denn nur weil seine Trainingsmethoden auf dem ersten Blick "unkonventionell" erscheinen heißt es ja nicht das sie weniger effketiv sind als die bisher alt bekannten Trainingsmethoden. Das wichtigste überhaupt ist, das die gewählten Trainingsmethoden zur einer Leistungsoptimierung der Athleten führen und nur das zählt! Ob diese Trainingsmethoden nun unkonventionell oder doch modern erscheinen bleibt letztlich jedem selbst überlassen. Nur was wichtiger ist, das man sie evtl. mal selbst ausprobiert haben sollte um sich ein Bild von dieser Sache zumachen. Da ich aber auch nicht sooviel über Mark Verstegen und seine Person kenne will ich mir hier auch nichts negatives anmaßen und über ihn chreiben, da ich bisher nichts negatives über ihn erfahren habe. Soo eine Aussage wäre eh ohne hin ohne Charakter...

    Sooviel zu meinem Fazit "Core Performance" ;)


    Greetz Blackburn
     
Thema: MArk Verstegen - Core
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mark verstegen core performance

    ,
  2. mark verstegen übungen

    ,
  3. marc verstegen

    ,
  4. core training mark verstegen,
  5. Mark Verstegen core,
  6. Mark Verstegen,
  7. mark verstegen core performance download,
  8. mark verstegen core training,
  9. core mark verstegen,
  10. mark verstegen das core programm,
  11. core training verstegen,
  12. verstegen core,
  13. Marc verstegen core performance,
  14. verstegen übungen,
  15. core performance download,
  16. mark verstegen download,
  17. core programm von mark verstegen,
  18. core verstegen,
  19. mark verstegen erfahrungen,
  20. Core Performance Mark Verstegen,
  21. marc verstegen core,
  22. verstegen core training,
  23. verstegen,
  24. marc verstegen übungen,
  25. Mark Verstegen forum
Die Seite wird geladen...

MArk Verstegen - Core - Ähnliche Themen

  1. Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio): Hallo Community! Ich wollte mal bei euch nach fragen was ihr so für Klamotten in eurer Freizeit oder auf der Arbeit tragt? Ich bin auf der...
  2. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  3. "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

    "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren: Hallo Freunde, seit diesem Jahr teste ich etwas für mich ganz neues. "Fit ohne Geräte" ist ein von Mark Lauren verfasstes Buch, indem das...
  4. Nahrungsergänzungsmittel Marken

    Nahrungsergänzungsmittel Marken: hi ich weiss jeder hat seine eigene lieblings Marke und das hängt auch von den geschmäckern ab. Trotzdem will ichs wissen welche von meinen...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der US Marke XCORE?

    Hat jemand Erfahrung mit der US Marke XCORE?: Hallo Leute! :wink Ich habe vor kurzem die US Marke "Xcore Nutrition" gefunden. Gute Preise und gute Auswahl ABER ich habe keine Erfahrung mit...