Mark Warnecke

Diskutiere Mark Warnecke im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe gestern im Fernsehen ein Interwiev von Mark Warnecke angeschaut. Natürlich machte er Werbung für sein Diätprodukt. Abnehmen ohne...

  1. #1 Vollmonck, 19.06.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern im Fernsehen ein Interwiev von Mark Warnecke angeschaut. Natürlich machte er Werbung für sein Diätprodukt. Abnehmen ohne Muskelverlust...
    Mich würde mal interessieren was unsere Ernährungsexperten davon halten.
    Mal abgesehen vom Preis.

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mark Warnecke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab mir damals nach den Olympischen Spielen den Bericht dazu durchgelesen. wenn ich es recht in erinnerung habe, hat Warnecke praktisch alle seine Mahlzeiten mit dem Amino-Präparat ersetzt und abends Fisch mit ner großen Portion Gemüse zu sich genommen.

    Aminos sind m.E. nach durchaus hilfreich in einer Diät, auch wenn das wissenschaftlich nicht belegt ist.

    Hinzu kommt aber, dass man einen Profi-Sportler nicht einfach mal mit nem Hobby-BBler vergleichen kann und man nun mal nicht weiss inwiefern dort auch noch nachgeholfen wird
     
  4. #3 Leviani, 20.06.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hm aber wenn ich Dich richtig verstehe Tenshi wäre das durchaus brauchbar, wenn man mal wieder eine Low-Carb machen will und einfach keine Eier, Thunfisch oder Schnitzel mehr sehen kann, damit Mahlzeiten ersetzen oder strecken ?
    Dann würd ich so was mal für die nächste Low-Carb andenken.
    Ist sonst gar nicht so einfach reine Eiweiss-Präperate ohne jegliche (oder mit so wenig wie möglichen) KHs zu kriegen.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Man könnte auch über den Tag verteilt immer wieder ein paar Aminos reinschmeissen oder die Mahlzeiten ein wenig "aufwerten".
    Wie Warnecke es gemacht hat war natürlich schon "Hardcore";)
     
  6. #5 Vollmonck, 21.06.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir halt vorstellen das da der JoJo Effeckt noch größer ist als bei einer normalen Diät...
    Kann man dann mit einer normalen Speiße am Tag wirklich den Bedarf an Vitaminen abdecken? Bin was das betfifft ein ziemlicher Leihe...

    Er hat bei seinem Interview auch selber gesagt, dass die erste Woche die Hölle war
     
  7. #6 Jingang, 23.06.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hi allerseits!!

    Da hätte ich mal ein paar Fragen dazu:
    In welcher Form würdest Du die Aminos empfehlen? Flüssig? Tabletten?
    Gibts die auch in einer Varianten, die vom Preis/Leistungsverhältnis her
    stimmen?

    Merci und Grüße!
     
  8. Anzeige

  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein aktuelles Bild von ihm?
     
  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hmm ganz schön teuer isses jedenfalls :D

    http://www.mark-warnecke.de/

    würd mich aber auch interessieren obs ne low carb unterstüzen kann
     
Thema: Mark Warnecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnecke diät erfahrungsbericht

    ,
  2. marc warnecke

    ,
  3. mark warnecke abnehmen

    ,
  4. mark warnecke,
  5. mark warnecke erfahrungen,
  6. mark warnecke diät,
  7. mark warnecke diät erfahrungen,
  8. wer hat mit der mark warnecke diät abgenommen,
  9. mark warnecke ernährungsplan,
  10. abnehmen mit mark warnecke,
  11. warnecke diät erfahrungen,
  12. sven sixpack ernährungsplan,
  13. sixpack mark warnecke,
  14. sven warnecke abnehmen,
  15. abnehmen mark warnecke,
  16. mark warnecke interview,
  17. sven sixpack blog mark warneke,
  18. am-nahrungsergänzungsmittel von mark wrnecke,
  19. am nahrungsergänzung marc warnecke,
  20. bodybuilding mark warnecke diät erfahrungen,
  21. erfahrung mit mark warnecke,
  22. mark warnecke diät kritik,
  23. diät mark warnecke Erfahrungen,
  24. erfahrung mit warnecke diät,
  25. mark warnecke wie ich abnahm
Die Seite wird geladen...

Mark Warnecke - Ähnliche Themen

  1. mark warnecke diätpulver und aminos

    mark warnecke diätpulver und aminos: hi, hat von euch jemand erfahrung mit den produkten von mark warnecke(am sport,am diät)? ist der preis wirklich berechtigt? gibt es...
  2. Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio): Hallo Community! Ich wollte mal bei euch nach fragen was ihr so für Klamotten in eurer Freizeit oder auf der Arbeit tragt? Ich bin auf der...
  3. Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel

    Welche Marken bei Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: Welche Marken würdet ihr denn für den Einkauf...
  4. "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

    "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren: Hallo Freunde, seit diesem Jahr teste ich etwas für mich ganz neues. "Fit ohne Geräte" ist ein von Mark Lauren verfasstes Buch, indem das...
  5. Nahrungsergänzungsmittel Marken

    Nahrungsergänzungsmittel Marken: hi ich weiss jeder hat seine eigene lieblings Marke und das hängt auch von den geschmäckern ab. Trotzdem will ichs wissen welche von meinen...