Massagegerät bei Muskelzerrung

Diskutiere Massagegerät bei Muskelzerrung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...

  1. #1 Tikkle, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    Tikkle

    Tikkle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt.

    Mir wurde von einer guten Freundin ein Massagegerät empfohlen, das mit Schallwellen arbeitet. Solche Geräte sind nicht unbedingt immer für den kleinen Geldbeutel gemacht, dennoch würde es mich interessieren, ob ihr Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr diese empfehlen könnt.

    Ich denke auf langer Sicht kann sich solch ein Gerät schon lohnen, nur möchte ich jetzt auch nix kaufen, das keine Erfolge bringt sondern nur zur Entspannung dient.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Geld lieber in ein, zwei Massagesitzungen investieren.
    Das ist mit Sicherheit effektiver.
    Was ich bisher an Massagegeräten ausprobiert habe war bestenfalls angenehm, aber nie heilend.
     
Thema: Massagegerät bei Muskelzerrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun bei bauchmuskelzerrung

    ,
  2. Tensgerät bei Bauchmuskelzerrung

Die Seite wird geladen...

Massagegerät bei Muskelzerrung - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
  3. Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

    Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?: Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...
  4. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

    Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...
  5. Muskelzerrung, Muskelfaseriss?

    Muskelzerrung, Muskelfaseriss?: Moin ;), Ich habe volgendes Problem: Nachdem ich am Sonntag von Hurricane wiedergekommen bin, hab ich ein leichtes Ziehen im linken Oberschenkel....