Masse aufbauen, aba wie?

Diskutiere Masse aufbauen, aba wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, (grüße an alle sehr nett hier :D) naja ich habe folgendes Problem: Ich bin meinesachtens zu Dünn. Zu mir: -15 Jahre alt...

  1. decon

    decon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, (grüße an alle sehr nett hier :D)
    naja ich habe folgendes Problem:

    Ich bin meinesachtens zu Dünn.
    Zu mir: -15 Jahre alt
    -momentan 1,75 groß
    -wiege ca. 66 Kg
    Habe ma die Werte in einen BMI rechner für jungendliche gepackt und da stand alles ok. :) aba trotzdem bin ich dünn. ich habe vor ca. einem halben jahr angefangen ma richtig zu fuddarn und habe ca. 9 kg zugenommen.
    Bin auch manchmal mit meinen älteren Bruder ins fitness center gegangen und habe dort trainiert.
    habe auf den Armen gut masse bekommen und muskeln auch, so.
    mein nächster schritt wäre das ich meinen oberkörper trainiere. Dennichfinde meinen körper irgendwie komisch. Ein bauch ist da aba auf den rippen halt nix und das sieht etwas nicht normal bzw. komisch aus.


    wie kann ich meinen oberkörper so trainieren dass ich was auf den rippen habe und evt. auch bisschen bauchmuskeln aufbauen kann.. will aba nix überstürzen.. will erstma meinen oberkörper "normal" aussehen lassen...

    hab auch ne zeitlang 2 mal täglich ein glas milch getrunken.. habe gehört das hilft aba nix...


    bruache dringend hilfe. irgendwelche tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse aufbauen, aba wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Keine Angst, so schnell wirste schon nich Muskeln aufbauen...
    Ansonsten schau dich doch mal hier auf der Seite um und informiere dich über die Grundlagen etc.
    Dann wäre wahrscheinlich für die erste Zeit ein Ganzkörperplan zu empfehlen. Ganzkörperpläne findest z.B. auch hier auf der Seite.

    :lol: :lol: :lol: :lol: sry aber das is das geilste was ich seit langem gehört habe :zack
     
  4. decon

    decon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also damit meine ich imma 1l milch.... morgens und abends...
     
  5. Nobody

    Nobody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Milch macht stark!

    Aber das allein bringt auch nix! ^^

    70 % Ernähung
    30 % Training!


    Dürften eig. einige Trainingspläne unter Training sein!

    Am besten fängst du erstmal mit einem Ganzkörperplan an!

    Und keine Angst zu viel Muskeln wirst du schon nicht sofort aufbauen, dass dauert schon seine Jahre! ^^
     
  6. #5 Vollmonck, 02.07.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    70 % macht die Ernährung aus. Ist das aber krass. Schon wieder was dazu gelernt... Dachte die Ernährung liegt bei ca 40 %. Vorallem bei Hobby BBler wie mir....
     
  7. #6 HannoverOlli, 02.07.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    naja wie soll dein körper muskeln aufbauen ohne "baumaterial" er kann sich die ja nicht "aus den rippen schneiden" :]
     
  8. decon

    decon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat jertzt einer irgendwelche speziellen vorschläge für mich wie ich schnell zunehmen kann und was auf den rippen aufbauen lässt?
     
  9. #8 Vollmonck, 03.07.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es mal über die Suchfunktion, gibts schon mehrere Treads über die richtige Ernährung. Schnell geht aber im BB Bereich (leider) nichts.

    Bei mir z.B. brauchten die ersten guten und sichtbare Erfolge ca. 6 Monate. Dafür gehts jetzt bisschen flotter. :]
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es aber garnicht so schlecht, dass es nicht so schnell geht, sonst würd jeder Depp mit einem super durchtrainierten Körper rumlaufen ohne wirklich viel dafür getan zu haben, so sieht man wenigstens wer was geleistet hat und man kann dann auch wirklich stolz drauf sein, meine Meinung ;)
     
  11. #10 Del Piero, 03.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit der richtigen Genetik kann man schon nach 6 Monaten richtig gut aussehen.
     
  12. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich ess jeden tag ein mix aus :

    250gramm magerquark
    halbe zitrone
    milch
    viel haferflocken
    hand voll nüsse
    viel fruechte(zb.erdbeern,ananas)
    dextropulver oder dieser kaabascheiss
    (wegen geschmack)
    da is ersma genuch protein und diverses anderes zeugs drinne ,zusammen mit training sollte das ersma genuegen um zuzunehmen , natuerlich musst du nebenbei essen wie eich schwein ;-)
     
  13. decon

    decon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich mache mir jetzt jeden tag einen "drink" aus ca 120ml milch und 120g Magerquark (hab das hier ausm forum) und das zeug krieg ich kaum runter. das schmeckt ehrlich nicht gut. Einer ne idee wie man das verbessern kann.?
     
  14. #13 Del Piero, 06.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So ein ekliches Gemisch gar nicht erst trinken!!!

    Wenns unbedingt sein muss,hau dir Süßstoff oder Honig dazu.

    Würde aber eher den Quark essen und die MIlch trinken ,bevor ich sows mixen würde... :würg
     
  15. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also doch nicht im verhältnis 1 zu 1 mischen - kein wunder das du das nicht "trinken" kannst

    würde bei 120g quark so 300-400ml milch verweden damit das trinkbar wird. außerdem wie del schon geschrieben hat traubenzucker dazu - evtl. ein paar erdbeeren haferflocken (instant) und etwas öl etc.
     
  16. #15 salasah, 07.07.2006
    salasah

    salasah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Masse nimmst du nicht zu indem du bei McD isst oder Schnitzel oder alles was Masse bringt. Gesunde ernährung ( Pute, Reis, Fisch, etc. ) + richtigen trainingsplan dann sieht das ganz anders aus.
     
  17. Anzeige

  18. #16 star1962xx, 12.07.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß auch mal kurz mein Senf dazu geben :D

    Mein Sohn ( 23) sah bevor er Anfing Bodybuilding zu machen genauso aus wie der junge Mann dort oben :D

    Er trainiert jetzt seit knapp einem Jahr (baut aber erstmal nur Masse auf)

    und sieht aus wie "Hulk" ohne Muskeln wenn ihr versteht was ich meine.
    ( außer er spannt sie an) :D


    Ernähren tut er sich wie oben beschrieben mit viel Reis, Pute, Nudeln, Rindersteaks, (Eiweissshake )ect. aber alles nur vor dem Training. Hinterher versucht er keine KH mehr zu sich zu nehmen.
    Da gibbet dann nur noch Obst/Gem. und vieeeeel Wasser.

    LG
    star1962xx
     
  19. #17 j@nni0815, 12.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mach mehr Milch, 'ne Banane und bissel Traubenzucker dazu. Wobei die Banane an sich schon reicht, um das alles süsser zu machen. Ich finde, das schmeckt sehr gut, aber wie gesagt, nimm' viel mehr Milch, und die Banane gibt die Süsse, dann klappt's auch mit'm Milchshake. ;)

    J@nni
     
Thema: Masse aufbauen, aba wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörper masse aufbauen

    ,
  2. möglichst schnell masse aufbauen

    ,
  3. masse aufbauen ohne training

    ,
  4. f,
  5. masse an rippen aufbauen,
  6. wie kann man schnell masse aufbauen,
  7. wie kann ich schnell masse aufbauen,
  8. milch masse aufbauen,
  9. mit milch masse aufbauen ,
  10. an den rippen muskeln aufbauen,
  11. wie kann man möglichst schnell masse aufbauen,
  12. masse aufbauen milch,
  13. muskeln aufbauen rippen,
  14. tun gegen sichtbare rippen,
  15. oberkörper masse aufbauen trainingsplan,
  16. kann ich mit milch masse aufbauen,
  17. was tun gegen sichtbare rippen,
  18. was kann man gegen sichtbare rippen machen,
  19. fitness gegen sichtbare rippen,
  20. sichtbare rippen,
  21. oberkörper rippen ,
  22. masse aufbauen oberkörper,
  23. bodybuilding rippenmuskulatur,
  24. kraftsport masse aufbauen,
  25. keine masse an den rippen
Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen, aba wie? - Ähnliche Themen

  1. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  2. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  3. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  4. Muskelmasse aufbauen

    Muskelmasse aufbauen: Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...
  5. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden