Masse aufbauen und Fett verlieren

Diskutiere Masse aufbauen und Fett verlieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wollte euch mal um einen Rat bitten!! ich bin 23 175cm und ca 83kg. habe vor 3 jahren mim Training aufgehört und deutlich an Masse am...

  1. #1 Fragenkatalog, 29.04.2006
    Fragenkatalog

    Fragenkatalog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte euch mal um einen Rat bitten!! ich bin 23 175cm und ca 83kg.
    habe vor 3 jahren mim Training aufgehört und deutlich an Masse am Oberkörper verloren.

    Da ich in kurzer Zeit aber wieder Masse aufbauen und Fett verbrennen möchte weis ich nicht was ich machen soll. Bei der Ernährung versuche ich nur Eiweiß zu essen und ca. 200g Eiweiß am Tag (mit Eiweißpulver usw.)
    Beim Taining bin ich 3. mal die Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag und mache Freitag und Sonntag Ausdauer.

    Denke aber das ist nicht gut wenn ich Ausdauer mache, da ich Masse verliere.

    Wie ist das??
    Kann man das eigentlich vereinen? Fett weg und Muskelmasse her?
    Wenn ja wie muss mein Trainingsplan ausschauen?


    Danke für eine Antwort!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 29.04.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen, welcher Job dich so nervös macht? Wie sah es denn in den letzten 3 Jahren so mit sportlicher Betätigung aus?
     
  4. #3 Fragenkatalog, 30.04.2006
    Fragenkatalog

    Fragenkatalog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich bei dem Job um einen Kellnerjob (vergleichbar mit Oktoberfest) geht um Maßkrüge tragen.

    In den letzten drei Jahren war ich auch angemeldet im Fitnessstudio aber bin selten hingegangen, hab dann mal ein halbes Jahr Fußball gespielt und zweimal im Monat mich bisschen bewegt.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zunehmen und Fett abbauen geht nicht. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen ist möglich, aber sehr, sehr schwer umzusetzen. Besser ist es sich auf ein Ziel zu konzentrieren. Ist auch eher ne Frage der Ernährung als eine Trainingsfrage
     
  6. #5 Fragenkatalog, 30.04.2006
    Fragenkatalog

    Fragenkatalog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke!
     
Thema: Masse aufbauen und Fett verlieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett am oberkörper verlieren

    ,
  2. was kann man tun um am oberkörper fett zu verlieren

    ,
  3. masse aufbauen fett verlieren

    ,
  4. Oberkörperfett abbauen,
  5. Wie verliere ich in kurzer zeit viel fett,
  6. oberkörperfett,
  7. kraft aufbauen fett verlieren,
  8. hilfe fett am rumpf abnehmen,
  9. in kurzer zeit oberkörper aufbauen,
  10. viel fett verlieren in kurzer zeit,
  11. beim kraftsport fett verloeren,
  12. wie kann ich masse aufbauen und trotzdem speck verlieren,
  13. in kurzer zeit fett verlieren,
  14. bodybuilding fett verlieren,
  15. fett verlieren in kurzer zeit,
  16. am schnellsten masse aufbauen wochenplan,
  17. masse am oberkörper verlieren,
  18. masse verlieren am oberkörper,
  19. fett am oberkörper aufbauen,
  20. fett verlieren kraftsport,
  21. fett verlieren im oberkörper,
  22. wie kann ich beinfett verlieren und am obrtkörper muskeln aufbauen,
  23. wie kann ich am schnellsten am oberkörper fett verlieren,
  24. fett verlieren kurze zeit,
  25. am bauch abnehmen und oberkörper aufbauen
Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen und Fett verlieren - Ähnliche Themen

  1. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  2. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  3. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  4. Muskelmasse aufbauen

    Muskelmasse aufbauen: Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...
  5. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...