Masse u. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett am bauch abnehmen

Diskutiere Masse u. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett am bauch abnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Ich trainiere seit 1einhalb Jahren 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio! :kg Seitdem hab ich 6 kg Muskelmasse aufgebaut! ich bin 1,66m...

  1. #1 Muscleman, 15.04.2006
    Muscleman

    Muscleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich trainiere seit 1einhalb Jahren 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio! :kg
    Seitdem hab ich 6 kg Muskelmasse aufgebaut! ich bin 1,66m und wiege 57 kg. Ich möchte mein Gewicht auf 62-65 kg erhöhen möchte aber gleichzeitig das Fett am Bauch wegbekommen! Ist das möglich? oder muss ich zuerst eine Massephase vornehmen und dann eine Definitionsphase? ?(
    Ich trainiere meinen bauch ca 4 mal in der Woche und mache zusätzlich 2 Stunden/ Woche Ausdauertraining. (Rad oder laufen) Verlier ich dadurch auch Muskelmasse? Ich nehme Täglich 2 Eiweißshakes und eine Dosis Zell Tech Creatin! Meine Ernährung hab ich sehr auf Waschbrettniveau umgestellt! Habe einen Ernährungsplan der sehr fettarm und zuckerfrei ist! :]´Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Erfahrungen über die ihr mir berichten könnt? Ich freu mich über jede Antword und Meinung!
    mfg Muscleman
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gewichtszunahme bei gleichzeitigem Fettabbau ist nicht möglich
     
  4. #3 filippo, 25.01.2013
    filippo

    filippo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir helfen aber leider nicht mit normale mittel wenn du willst kannst du mich anrufen 01781786244
     
Thema: Masse u. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett am bauch abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau fett am bauch

    ,
  2. fett am bauch abnehmen gleichzeitig

    ,
  3. am bauch abnehmen gleichzeitig muskelaufbau

    ,
  4. muskel aufbauen bauch abnehmen,
  5. ich will abnehmen am bauch und gleichzeitig muskelaufbau,
  6. muskelaufbau und gleichzeitig am bauch abnehmen,
  7. massephase fett am bauch,
  8. gleichzeitig fett abnehmen und muskeln aufbauen,
  9. am bauch abnehmen männer,
  10. masse aufbauen und im bauch abnehmen,
  11. f,
  12. muskelaufbau wann bauch weg,
  13. ernährungsplan bauch abnehmen und muskelaufbau,
  14. muskeln aufbauen fett am bauch,
  15. massephase bauch wegtrainieren,
  16. gleichzeitig am bauch abnehmen und muskelaufbau,
  17. am bauch abnehmen und gleichzeitig muskelaufbau,
  18. abnehmen am bauch gleichzeitig muskelaufbau,
  19. bodybuilding - massephase und gleichzeitig muskelaufbau,
  20. muselaufbau fett am bauch,
  21. muskelaufbau aber am bauch abnehmen,
  22. fett am bauch verlieren muskelaufbau,
  23. fitness masse erhalten bauch verlieren,
  24. fett am bauch abnehmen und muskelaufbau,
  25. muskelaufbau fett am bauch ernährung
Die Seite wird geladen...

Masse u. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett am bauch abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  3. KFA und Muskelmasse

    KFA und Muskelmasse: Hallo:smile:, ich betreibe jetzt seit mehr als einem Jahr Sport, also ich gehe c.a 3-4x in der Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio und gehe 2x...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...