Masse u. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett am bauch abnehmen

Diskutiere Masse u. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett am bauch abnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Ich trainiere seit 1einhalb Jahren 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio! :kg Seitdem hab ich 6 kg Muskelmasse aufgebaut! ich bin 1,66m...

  1. #1 Muscleman, 15.04.2006
    Muscleman

    Muscleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich trainiere seit 1einhalb Jahren 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio! :kg
    Seitdem hab ich 6 kg Muskelmasse aufgebaut! ich bin 1,66m und wiege 57 kg. Ich möchte mein Gewicht auf 62-65 kg erhöhen möchte aber gleichzeitig das Fett am Bauch wegbekommen! Ist das möglich? oder muss ich zuerst eine Massephase vornehmen und dann eine Definitionsphase? ?(
    Ich trainiere meinen bauch ca 4 mal in der Woche und mache zusätzlich 2 Stunden/ Woche Ausdauertraining. (Rad oder laufen) Verlier ich dadurch auch Muskelmasse? Ich nehme Täglich 2 Eiweißshakes und eine Dosis Zell Tech Creatin! Meine Ernährung hab ich sehr auf Waschbrettniveau umgestellt! Habe einen Ernährungsplan der sehr fettarm und zuckerfrei ist! :]´Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Erfahrungen über die ihr mir berichten könnt? Ich freu mich über jede Antword und Meinung!
    mfg Muscleman
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gewichtszunahme bei gleichzeitigem Fettabbau ist nicht möglich
     
  4. #3 filippo, 25.01.2013
    filippo

    filippo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir helfen aber leider nicht mit normale mittel wenn du willst kannst du mich anrufen 01781786244
     
Thema: Masse u. Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett am bauch abnehmen