Masse zulegen ??

Diskutiere Masse zulegen ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, wie in der überschirfft bereits angekündigt hab ich ein problem. und zwar folgendes : ich gehe seit enigen monaten ins trainung...

  1. _FLoB_

    _FLoB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    wie in der überschirfft bereits angekündigt hab ich ein problem. und zwar folgendes :
    ich gehe seit enigen monaten ins trainung und anfangs habe ich auch zimmlich schnell an masse zugelegt doch seit ein einiger zeit habe ich das gefühl dass sich nichts mer tut. :mad:
    ez is meine frage ist das normal oder muss ich etwas an meinem training ändern ?

    zum training, ich trainiere wenn vom schulischen her zeit ist täglich bin 16 jahre alt und wiege gerade ein mal 60 kg -.- mag vill lächerlich klingen aber hoff auf hilfe, danke im vorraus

    mfg,
    _FLoB_
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse zulegen ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KirschGurke, 16.05.2011
    KirschGurke

    KirschGurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mich gerade selber erst angemeldet, aber nach meinem Wissensstand machst du einiges suboptimal...

    1. Jeden Tag zu Trainieren lässt den Muskeln auch wenig Zeit sich zu erholen, deshalb würde ich jeden 2 Tag einen Ganzkörpertraining machen, und dabei,aufgrund deines Alters, auch erstmal auf die Maschinen setzen.( Vielleicht auch mal eine Woche Pause machen)

    2. Wenn du immer die gleiche Übung machst, dann gewöhnt sich dein Muskel daran, daher ist ein Wechsel der Übungen nach einigen Monaten auch nicht verkehrt um neue Reize zu setzten

    3. Wäre gut zu wissen was für Übungen du machst und wieviele davon ;P Meiner Meinung nach solltest du nicht z.b 30 Wiederholung machen, sondern z.b 3 x mal mit 12 Wdh. arbeiten, das kann man auch stufenweise aufbauen...

    4. Mit 60 Kg bist du ja auch noch "sehr leicht" , deine Größe kenn ich ja net, daher könntest du auch gezielt etwas mehr Essen um somit mehr Masse aufbauen zu können----> Sie Thema Ernährung( Bin ich leider net so firm drin)

    mfg kirsche
     
  4. _FLoB_

    _FLoB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. ich trainiere in diesen 2 tagen immer 2 unterschiedliche muskelgruppen z.b tag eins bizeps, rücken, bauch
    und an tag zwei trizeps, prust, beine, so dass eine pause gewerleistet ist und die woche pause muss ich auf grund der schule immer wieder mal einlegen -.-

    2. ich mach die üben meist unterschiedlich ( so gut es geht )

    3.ich mache ein ganzkörpertraining mir meist 3-4 sätzen zu je 12 wiederholungen gewicht steigernd von wdh zu wdh

    4.hmm hab schon länger nicht mer gemessen aber ich drüfte knappe 175 groß sein, das mit dem essen ist so ne sache... ich esse in mengen die man mir nicht zutraut und dass regelmäsig, ich nehme zusätzlich eiweißshakes nach und vor dem training wegen des eiweises
     
  5. #4 fighter1, 16.05.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Masse zulegen will muss man natürlich viel essen und damit meine ich wirklich VIEL es sollten bis zu 5,6.7 oder sogar 8 Mahlzeeiten am Tag sein einfach mal alle 2 stunden Magerquark,Haferflocken,Nüsse,Bananen,Reiswaffeln etc. essen das sind so zwischenmahlzeiten Essen wie Mittagessen sollte was ordentliches sein wie Fisch,Fleisch,Pute.

    Also viel essen dann komm schon die Masse!!(;
     
  6. _FLoB_

    _FLoB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja an meiner ernährung müsst ich vill noch schrauben...
    aber zu der frage zurück, ist es normal dass ein stop eintritt ?
    so ein tiefpunkt ? ich nehm keine masse auf kann kein gewicht steigern ?
    is des normal oder mache ich etwas falsch ?
     
  7. #6 fighter1, 17.05.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja normal ist das schon das man i.wann nicht mehr weiterkommt aber bestimmt nicht nach einigen monaten training wenn ma nschon länger trainiert heißt 2-3 Jahre trainiert und sich nichts tut könnte man mal überlegen Creatin , Eiweiß einzunehmen aber ich glaube du hast zu wenig Geduld einfach dranbleiben ordentlich trainiren viel essen dann kommt auch dei Masse und dei MUskeln(;
     
  8. Anzeige

Thema: Masse zulegen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse zulegen

    ,
  2. masse zulegen fitness

    ,
  3. an masse zulegen

    ,
  4. schnell masse zulegen,
  5. schnell an masse zulegen,
  6. masse zulegen bodybuilding,
  7. wie kann ich masse zulegen,
  8. fitness masse zulegen,
  9. wie gehe ich auf masse,
  10. masse zulegen ernährung,
  11. masse zulegen essen,
  12. an masse zulegen ernährung,
  13. mehr masse zulegen,
  14. wie kann ich an masse zulegen,
  15. wie kann ich mehr masse zulegen,
  16. Kraftsport Masse zulegen,
  17. wie kann man auf masse trainieren,
  18. wie an masse zulegen,
  19. natürlich masse zulegen,
  20. wie kann ich schnell masse zulegen,
  21. wie schnell masse zulegen,
  22. masse zulegen was essen ,
  23. wie nehme ich mehr masse zu,
  24. masse zulegen schnell,
  25. wie kann man an masse zulegen
Die Seite wird geladen...

Masse zulegen ?? - Ähnliche Themen

  1. vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  2. Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?

    Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?: Hallo Leute, ich hab möchte gerne an meinen Körper was ändern doch ich bin mir nicht sicher. Ich bin 19 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege 80 kg:...
  3. Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?

    Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?: Frage steht schon oben... Ich hab von 12kg im Jahr gelesen. Das kommt mir irgendwie wenig vor... Das ist doch nur ein Richtwert oder?
  4. Masse/Muskeln zulegen

    Masse/Muskeln zulegen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben aber da war ich schlecht bis gar nicht informiert und war mir...
  5. Möchte Masse/Muskeln zulegen

    Möchte Masse/Muskeln zulegen: Erstmal hallo an Alle! Also ich bin 18, 1,79cm groß und wiege ca. 60kg. Jetzt will ich nen bisschen mehr Gewicht haben und auch mehr Muskeln....