Masse??

Diskutiere Masse?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute ich mache jetzt seit 2 Monaten Fitness :) nehme seit 3 wochen: Whey Protein Möchte Masse zulegen und vorallem muskelmasse .. ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Amateur-Michi, 21.01.2014
    Amateur-Michi

    Amateur-Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich mache jetzt seit 2 Monaten Fitness :)

    nehme seit 3 wochen: Whey Protein

    Möchte Masse zulegen und vorallem muskelmasse .. ist das Eiweiß shake gut dafür?? und brauch ich nochmal zusätzlich was für masse zulegen??

    Gehe 2 mal die woche jeweil 2 bis 2,5h :)

    Das 1Mal mache ich : Bizeps, Bauch, Rücken, Beine
    Das 2Mal mache ich: Trizeps, Schulter, Brust, Oberarm, Bauch

    Was meint Ihr `?? :D

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masse??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Durch Whey nimmst du nicht zu! Du musst einen minimalen Kalorienüberschuss erzielen wenn du Muskelmasse aufbauen willst. Wenn es dir egal ist, hauptsache Masse, dann ess was das Zeug hält...
     
  4. #3 Amateur-Michi, 21.01.2014
    Amateur-Michi

    Amateur-Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also Whey ist ja für den Muskelaufbau oder ?? :D

    Und jetzt brauch ich noch etwas zum masseaufbau also sprich breitere Arme usw :D

    Ne Fett will ich eben nicht werden :( ...
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Whey ist ein Nahrungsergänzungsmittel welches du benutzt wenn du deinen täglichen Eiweißbedarf über das normale Essen nicht erreichst. Kennst du denn überhaupts deinen Gesamtbedarf und die dazugehörige Verteilung von Eiweiß, Carbs und Fett?
     
  6. #5 Amateur-Michi, 22.01.2014
    Amateur-Michi

    Amateur-Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ähmm was kenne ich ?? :p sorry das höre ich zum ersten mal was muss ich da jetzt berechnen ?? :p


    Ich will einfach mehr masse an armen und muskelaufbau ;) Was tun ? haha
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willst du Masse (Fett & Muskeln) oder "fettfreie" Muskelmasse?

    Willst du ersteres, ess soviel du kannst!

    Willst du zweiteres, wirds bisschen komplizierter..
     
  8. #7 Geextah, 22.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    166
    Ich meine: Das stimmt hinten und vorne nicht...

    Erstmal: 2 x die Woche und dann 2-2,5 Stunden ist so das Unsinnigste, was du machen kannst. Du willst doch Masse aufbauen oder? Dann reduziere dein Training auf 45-60 Minuten!

    2. Du machst seit 2 Monaten Fitness und hast einen Split? Dir würde ich vorschlagen, dass du erstmal einen GK-Plan durchnehmen solltest, den kannst du dann auch 2 Mal die Woche machen.

    Und zu guter letzt: Beschäftige dich mit der Ernährung, dann wirst du herausfinden, dass du den Shake nicht wirklich brauchst. Zudem solltest du deinen Grundbedarf ausrechnen, wie C.K.O. es dir vorgeschlagen hat.

    Nur weil du einen Shake zu dir nimmst, heißt das nicht, das du plötzlich an Muskelmasse zunimmst...

    In deinem Fall gibt es bezüglich des Trainings noch einige Wissenslücken, die du unbedingt beheben solltest!
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bestens erklärt!

    Damit hast du jetzt auch die Erklärung zu deinem Training erhalten!
     
  10. #9 Amateur-Michi, 22.01.2014
    Amateur-Michi

    Amateur-Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke erstmal für die hilfe

    Also ich will Fettlose Masse aufbauen so gut es geht :)

    Also ich habe nochmal auf meine anmeldung geschaut ich bin jetzt seit september angemeldet im Fitnessstudio habe 2 Monate das ganzkörper gemacht und mache seit Dezember jetzt das mit dem Splitten plus den shake.

    Wie rechne ich mein bedarf den aus ??

    Ich habe auch etwas von Kreatin empfohlen bekommen, mann muss nur aufpassen das man es richtig einnimt ??

    Hoffe auf weitere hilfe dankee :)
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du deinen kcal Bedarf wissen. Diesen kannst du dir als Anhaltspunkt auf Internetseiten ausrechnen. Danach musst du wöchentlich beobachten ob du zu oder abnimmst. Den perfekten kcal Bedarf hast du erreicht wenn du wöchentlich so um die 300g zulegst. Heißt: immer mitschreiben was du isst an Kalorien!

    Zum Training: behalte den Ganzkörperplan bei, vorallem wenn du nur zwei Mal die Woche gehst, hat ein Split garkeinen Sinn. Zeig uns deinen Ganzkörperplan!

    Genauso wenig wie du Nahrungsergänzungsmittel wie Whey und vorallem Creatin NICHT brauchst, bevor du keine Ahnung von den Basics hast. Da ist es nur rausgeschmissenes Geld!
     
  12. #11 Amateur-Michi, 22.01.2014
    Amateur-Michi

    Amateur-Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok mache ich :)

    wieso ein ganzkörperplan ist das mit dem splitten nicht intensiver?? habe auch vor 3 mal die woche zu gehen nur passt mir das momentan nicht rein da ich mein abi bald schreibe :)

    achso weil ein kolleg von mir auch das mit dem creatin gemacht hat halbes jahr ohne trainiert danach eingenommen und ein jahr später seine ziele erreicht :p
     
  13. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Creatin ist kein Wundermittel. Schlag es dir aus dem Kopf am Anfang. Trainiere erst einmal ein regelmäßig, dann kannst dir darüber Gedanken machen.

    Zum Plan: weil du durch einen Ganzkörperplan allen Muskeln pro Woche zwei Wachstumsreize setzt, bei einem Split nur einen. Da deine Muskeln diese Belastung noch nicht so gut kennen, reicht eine Übung ordentlich ausgeführt für einen Wachstumsreiz und musst sie nicht wie bei einem Split mit zwei oder mehr Übungen belasten.

    Les dich hier im Forum mal ein, viele deiner Fragen sind schon beantwortet.
     
  14. #13 desenator, 22.01.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Und vergisst CreatinDas fördert die Wasseraufnahme in den Zellen der Muskeln. Dadurch leicht prallere Muskeloptik und etwas Kraftaufbau.Nach dem absetzen des Creatins pinkelst du mit der Zeit eh das meiste wieder aus.
     
  15. #14 Amateur-Michi, 22.01.2014
    Amateur-Michi

    Amateur-Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kolleg nimmt das KreatiN: http://www.amazon.de/Olimp-Creapure-Monohydrat-Powder-Pack/dp/B0056IM1N0 hier ein bericht dafür BERICHT: OLIMP CREATINE MONOHYDRATE "CREAPURE" !-! : Erfahrungsberichte Supplemente

    Soll etwas von ihm aus fragen

    undzwar er nimmt es morgens vorm Frühstück und wenn er trainiert dann direkt nach dem training. Das macht er 3 wochen lang und macht dann wieder 3 wochen pause ... ist das so gut ?? und wie viel soll er davon nehmen ``??? weil er nimmt 300ml mit 1 esslöfel aber im beriicht da steht das ganz anderst !

    Danke im vorraus :)
     
  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, lasst es doch einfach sein wenn ihr keine Ahnung habt! Eignet euch erstmal die Grundlagen an...

    PS: Creatin wird meistens auf Dauereinnahmre genommen. Täglich 3-5g!
     
  17. #16 desenator, 22.01.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Wie nimmt er das Monohydrat?Ohne schnelle Zucker wie Maltodextrin oder Traubensaft bleibt das sonst zu lang im magen und wird durch die Magensäure zersetzt ehe es im Darm richtig verstoffwechselt werden kann
     
  18. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nutzlos ist es ohne Maltodextrin oder ähnlichem aber noch lange nicht...
     
  19. #18 desenator, 22.01.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Leider ja. Wir reden hier vom Pulver.Kapseln etc.werden erst im Darm "geöffnet".sind aber wesentlich teurer.Monohydrat wird im Magen zersetzt.Welchen Vorteil siehst du an dem Monohydrat dann?
     
  20. Anzeige

  21. #19 Amateur-Michi, 22.01.2014
    Amateur-Michi

    Amateur-Michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Man soll die 5g täglich also in traubensaft kippen ?? und das trinken ?? und in wie viel traubensaft in 300ml `???

    hab auch gehört das er einfach Traubenzucker essen kann aber keine ahnung wie viel :p
     
  22. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich, kümmert euch nicht um die Nahrungsergänzungsmittel sondern eignet euch erstmal das Basiswissen über Training und Ernährung an!

    Mehr werd ich dazu jetzt vorerst auch nicht mehr sagen, für euch zählen ja eh nur die Supps. Viel Erfolg damit, werdet ihr nur nicht haben...
     
Thema: Masse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Masse?? - Ähnliche Themen

  1. KFA und Muskelmasse

    KFA und Muskelmasse: Hallo:smile:, ich betreibe jetzt seit mehr als einem Jahr Sport, also ich gehe c.a 3-4x in der Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio und gehe 2x...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  4. Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln

    Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre und wiege leider nur 61 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Dies ist kein Wunder, da ich in den...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden