Masseaufbau - Frage

Diskutiere Masseaufbau - Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moinsen, ich bin ziemlich frisch hier, hab bis jetzt immer nur mal was gelesen. Jetzt hab ich mal ne individuelle Frage bei der mir die Suche...

  1. #1 -Henki-, 09.11.2012
    -Henki-

    -Henki- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich bin ziemlich frisch hier, hab bis jetzt immer nur mal was gelesen.
    Jetzt hab ich mal ne individuelle Frage bei der mir die Suche nicht helfen
    konnte. Und zwar:
    Ich (1,85m, 95kg, Kraftsport seit 7 Monaten ziemlich kontinuierlich)
    hab beschlossen bis zum Ende vom Jahr mal eine Massephase einzulegen,
    bevor ich dann ab Neujahr anfangen werde mit Definition und Ausdauertraining.
    Meine Ernährung ist nichts besonderes aber auch nicht negativ denk ich, hab auch
    ganz gut zugelegt in den letzten Monaten.
    Jetzt wollte ich aber mal richtig Massetraining machen für 2 Monate, will aber dazu
    nicht unbedingt Weight nehmen weil ich ja nicht grundsätzlich zunehmen will sondern
    nur ordentlich Muskelmasse aufbauen die ich dann definieren kann.
    Gibts dazu Alternativen ?

    Danke schonmal für Antworten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masseaufbau - Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also willst du eine Massephase machen, ohne dabei zuzunehmen ?
     
  4. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder du baust masse auf,also leider auch ein bisl fett, oder du trainieerst einfach weiter und nimmst weiter eiweiss.
    Schau dich mal auf Mehrkomponenten-Eiweiß - proteinshake-test.de um. Die haben ein paar low carb proteinshakes aufgeführt, die sicherlich was für dich sind
     
Thema:

Masseaufbau - Frage

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Frage - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau Frage! :)

    Masseaufbau Frage! :): Ich hab ein großes Problem und zwar bin ich 1,90 m groß und wiege 72 kilo. Mein wunschgewicht ist so zwischen 90 und 100 kilo. Nur ich erreiche...
  2. Frage zum Masseaufbau?

    Frage zum Masseaufbau?: Hallo und zwar mache ich 3 mal die woche kraftsport einen gk plan immer zwischen 6-12 wdh nun habe ich das problem das ich schon seid ich klein...
  3. Frage zu Masseaufbau bzw. Gewichtsreduzierung

    Frage zu Masseaufbau bzw. Gewichtsreduzierung: Moin Moin! Ich trainiere jetzt schon länger. So 2 Jahre und habe auch ganz gut Kraft aufgebaut. Optisch hat sich auch was getan. Nur leider hab...
  4. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  5. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...