Masseaufbau und Kickboxen

Diskutiere Masseaufbau und Kickboxen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist intensiver Masseaufbau bei gleichzeitigem Kickboxtraining möglich? Wie müsste ein Trainingsplan und die richtige Ernährung ausschauen bei...

  1. #1 Calagero, 30.10.2006
    Calagero

    Calagero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist intensiver Masseaufbau bei gleichzeitigem Kickboxtraining möglich?


    Wie müsste ein Trainingsplan und die richtige Ernährung ausschauen bei mindestens zwei Kickboxeinheiten (90 min) pro woche?
    Durch die anstregenden Sandsackserien werden vorallem der Trizeps und der Bizeps in ihrem Wachstum gehindert. Dieses Gefühl habe ich zumindest.

    Für fachmännischen Rat wäre ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masseaufbau und Kickboxen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Masseaufbau und Kickboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen masseaufbau

    ,
  2. kampfsport und masseaufbau

    ,
  3. Masseaufbau und kampfsport

    ,
  4. masseaufbau trotz kampfsport,
  5. masseaufbau und kickboxen,
  6. masseaufbau kickboxen,
  7. kickboxen masseaufbau trainingsplan,
  8. masseaufbau neben kampfsport,
  9. neben kickboxen masse aufbauen,
  10. kampfsport masseaufbau,
  11. masseaufbau kampfsport,
  12. masseaufbau kampfsportler,
  13. kraftsport und kickboxen,
  14. kraftsport trainingsplan fürs kickboxen,
  15. aufbau eines kickboxtrainings,
  16. masseaufbau für kampfsportler,
  17. kampsportler masseaufbau,
  18. masse halten trotz kampfsport,
  19. masseaufbau während kickboxen,
  20. kampfsport masse aufbau,
  21. masseaufbau neben kickboxen,
  22. masseaufbau durch kampfsport,
  23. kickboxen und etwas masseaufbau,
  24. massenaufbau kickboxen,
  25. masseaufbau krafttrainingsplan für kampfsportler
Die Seite wird geladen...

Masseaufbau und Kickboxen - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  2. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...
  3. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  4. Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?

    Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesstudio und achte eid 1 Monat auf Eiweißhaltige Ernäherung. Ich ziehe mir jeden...
  5. Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau

    Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau: Ich habe schon viel gelesen aber immer kam etwas anderes heraus.. Ich möchte nun Masse in Form von Muskeln Aufbauen bisher habe ich 3 Sätze...