Masseaufbau

Diskutiere Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich will Masse und Muskeln aufbauen. Allerdings esse ich einfach viel zu wenig und würde das nur mit einem EP schaffen. Kennt jemand einen...

  1. Creer

    Creer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will Masse und Muskeln aufbauen. Allerdings esse ich einfach viel zu wenig und würde das nur mit einem EP schaffen. Kennt jemand einen guten der auch zu mir passt?

    Ein paar Info's:

    -Alter: 18
    -KFA: 15,5%-18,5%
    -Gewicht: 71kg
    -Größe: 1,79m
    -Grundumsatz: 1736kcal

    Zurzeit trainiere ich nach einem GK-Plan(3x die Woche) und ernähre mich auch sehr gesund.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Masseaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    So sollte es klappen

    1. Morgens nachdem aufstehen direkt einen Shake zu dir nehmen
    2. Dann Müsli/Haferflocken, Ei oder Volkornbrot frühstücken
    3. bis Mittag für den kleinen Hunger Walnüsse, Reiswaffeln, nen Corny-Riegel oder Obst futtern
    4. Zu Mittag dann Reis, Nudeln mit Fleisch zu dir nehmen
    5. Nachmittag siehe 3.
    6. (davon ausgehend das du am späten Nachmittag trainierst) direkt nachdem Training einen Shake zu dir nehmen
    7. Abends Magerquark (mit irgendwas mischen damit nach was schmeckt z. B. Banane, Süßstoff usw.), ansonsten Pute, Gemüse und vllt n Volkornbrot
    Am Abend ist von so Sachen wie Reis und Nudeln eher abzuraten.
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  2. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Guten Tag, ich wollte mit dem Fitness beginnen und jetzt kommen die ersten Fragen auf. Was für ein Training. Erstmal zu mir: 18 Jahre alt, 1,73m...
  3. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  4. Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?

    Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesstudio und achte eid 1 Monat auf Eiweißhaltige Ernäherung. Ich ziehe mir jeden...
  5. Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau

    Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau: Ich habe schon viel gelesen aber immer kam etwas anderes heraus.. Ich möchte nun Masse in Form von Muskeln Aufbauen bisher habe ich 3 Sätze...