Masseaufbaubericht mit Hansa Maxi zell

Diskutiere Masseaufbaubericht mit Hansa Maxi zell im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erst mal und gleich ein großes DANKE an alle die mir bisher hier nützliche Tipps gegeben haben. Zu mir: Typ -Hardgainer Training -ca. 8...

  1. #1 Bullwey, 21.07.2005
    Bullwey

    Bullwey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal und gleich ein großes DANKE an alle die mir bisher hier nützliche Tipps gegeben haben.

    Zu mir:
    Typ -Hardgainer
    Training -ca. 8 Jahre in Verbindung mit Rugby (Alter 30), 4 mal die Woche (Angefangen mit 62 kg, jetzt Massephase ca. 87 Kg, sonst ca. 82 Kg bei 1,83 m)
    Supps: Am Anfang Weightgainer, Eiweiß ohne Ende, Glutamin, verschiedene Creatin Produkte
    Körperfettgehalt.: 15% jetzt da 87 Kg und seit 2 Monaten kein Laufsport

    Hab echt die Schnauze voll gehabt von teuren Produkten die bei mir nicht wirklich geholfen haben und hab mich daher an das Maxi Zell zurückerinnert was meiner Meinung nach super war.
    Erfolg: Von 82 auf 87 kg in 6 Wochen bei anstieg KfH um ca. 3 % (bevor das übliche Gemecker kommt, Ansatz Bauchmuskeln im oberen Bereich noch gut zu sehen)
    Tagesablauf: Aufstehen - Maxi Zell Creatindrink mit 1 Liter!!! wasser reinhauen
    Arbeit- Nach einer Stunde erstes Nutellabrot ;-)
    Arbeit- Um 10.00 Frühstück 2 Nutellabrote/Cappuccino ;-)
    Arbeit- Um ca. 11.00 1-2 Brote Salami
    Mittag- Doppelte Curry mit Pommes Majo (Montags/ ansonsten Kantine oder Kentuky)
    Arbeit- Um ca.15.30 Kuchen/ irgendwas Süßes mit Kaffee (ja Kaffee trotz Creatin!)
    ÜBER DEN TAG VERTEILT 2 FLASCHEN WASSER je 1 LITER
    Zuhause- Um 16.30 Creatindrink, dann zum Training..
    Training- Um 17.00 Tasse Kaffee (wie wieder Kaffee?? ;-) )mit Kumpels und 17.15 Trainingsbeginn
    Zuhause- Eiweiß(Soja) / noch ein Liter Wasser über Abend verteilt/ ca. 2 mal in der Woche später noch Nudeln u Würstchen.
    vorm schlafen- Doppelherz A - Zink Tablette
    Eckdaten Train: Montag Brust/ Dienstag Rücken/ Mittwoch frei / Donnerstag Schultern/ Freitag frei/ Samstag oder Sonntag Arme--- Beine und Bauch abwechseln jeden 2. Tag je 1 Übung
    Schlaf: Sehr viel in der Massephase, meist 23.00 –7.30 , Mittwoch oft 20.00 –7.30 !!
    Wochenende: Alkohol wenig, Essen egal, und ein Creatindrink am Tag
    Negativ: Viel Hunger auf Süßes, AM ANFANG nachts geschwitzt wie wahnsinnig und tagsüber gepinkelt wie'n Nielpferd, Nachts oft Hungerattacken
    Positiv: Nach einer Woche keine spürbaren Nebenwirkungen bis auf erhöhten Erholungsbedarf (also ich trainier auch bis zum geht net mehr !!), sehr schnelle Gewichtszunahme (Körper zieht Wasser), Kraftzunahme von bis zu 1/5 mehr überall mind.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 21.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1. Beitrag! Oder hast Du noch nen Account???

    Netter Versuch seine Werbung zu verpacken, so was hatten wir hier noch nicht... :]
     
  4. #3 Bullwey, 21.07.2005
    Bullwey

    Bullwey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Loool werbung..... Gut das in anderen foren dankbarere antworten als von Dir kamen. War nur gut gemeint, aber naja Schwarzseher wie Du vermuten ja die böse Verkäufermafia !! Muhahaha
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wenn du dich nicht nur von Zucker und Fett ernähren würdest, würdest du wahrscheinlich auch ohne Creatin zulegen. Aber is ja deine Sache...

    //Edit: Um dir mal was vorzurechnen, falls deine angegebenen Werte so stimmen:

    82 kg * 12 % = 9,8 kg Fett
    87 kg * 15 % = 13,1 kg Fett

    Macht einen Zuwachs von 3,3 kg Fett! Wenn man dann davon ausgeht, dass der Rest des Gewichtszuwaches aus Wasser besteht hat dir diese "Kur" nichts gebracht. Denk mal drüber nach.
     
  6. #5 Cassiopeia, 22.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Sinn macht dieser Beitrag denn dann??? Eine Frage hast Du nicht gestellt. Sondern nur das HMZ ja sooooo super ist... Oder???

    Wäre froh wenn andere User in den ersten Beiträgen auch alles so ausführlich schreiben würden wie Du. Aber einfach nur einen Beitrag in andere Foren kopieren ist nicht sonderlich kreativ...

    Hab im legalen Supp Bereich auch alles durch. Und ich sehe was hier jede Woche im Mülleimer landet, von Leuten die Werbung machen...

    Wenn hier für jedes neue Produkt ein Thread aufgemacht werden würde, könnten wir uns hier in Supp-Forum umbenennen.

    Nach meiner Erfahrung kommt unterm Strich immer das selbe dabei raus:

    "Creatin ist gut, Matrix ist teuer, beides bringt nur was wenn Grundlagen stimmen, Unterschiede gibt es kaum, nur das eine kostet mehr..."

    Also worüber reden wir hier??? Können wir gerne drüber diskutieren! Von mir aus gerne... =)
     
  7. #6 Del Piero, 22.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eben!Deswegen lasse ich mal bewusst offen.Wenn nix mehr kommt,weiß man ja wofür dieser thread gedient haben soll.

    Meine Meinung:

    Matrizens sin ne gute Sache,das Geld investiere ich aber lieber sinnvoller.
    Crea wird viel zu viel als Wundermiitel hingestellt.Die leute nehmen das Zeug,nehmen zu und verlieren dann wieder alles.
    Und warum? Weil sie absolut keinen Plan von Ernährung etc. haben!!
     
  8. Anzeige

Thema: Masseaufbaubericht mit Hansa Maxi zell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi zell

    ,
  2. xxl maxi zell erfahrungen

    ,
  3. maxizell

    ,
  4. xxl maxi zell,
  5. hansa x sport xxl maxi-zell,
  6. hansa - xxl maxi zell,
  7. hansa xxl maxi zell,
  8. xxl maxi- zell erfahrungen,
  9. Hansa Sport Maxi Zell erfahrungen,
  10. maxi cell xxl,
  11. hansa sport maxi zell,
  12. hansa sport xxl maxi zell,
  13. maxi zell erfahrung,
  14. Hansa Maxicell,
  15. hansa xxl maxi zell erfahrungen,
  16. maxi zell einnahme,
  17. Hansa X Sport,
  18. hansa creatien tiere,
  19. hansa sport maxi cell erfahrung,
  20. hansa x sport xxl maxi-zell erfahrung,
  21. hansa x sport maxi zell einnehmen,
  22. maxi-zell ,
  23. acs maxi zell,
  24. hansa maxi zell,
  25. erfahrung xxl maxi zell
Die Seite wird geladen...

Masseaufbaubericht mit Hansa Maxi zell - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  2. Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ?

    Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ?: Hi, ich nehme jetzt seit drei Wochen zwei verschiedene Nahrungsergänzungen und muss leider feststellen, dass sich am Bauch eine leichte...
  3. Produkte Hansaxsport

    Produkte Hansaxsport: Wie findet ihr die Produkte von Hansaxsport. Gut oder schlecht?
  4. Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung

    Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung: Hey leute, ich trainiere jetz seid gut 4 Monaten und hab davon im ersten Monat nen GK training gemacht zum angewöhnen und bin dann auf nem 2er...
  5. Hansa Protein

    Hansa Protein: Was denkt ihr über das Hansa Pro 80 Protein? Geschmacklich, Preis-Leistung.