Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.

Diskutiere Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich trainiere seit ca 4 Monaten, und mache seit ca 1-2 Monaten täglich Sport, am Anfang 3 mal pro Woche Krafttraining und 4 mal Ausdauer, vor...

  1. #1 Black_knight, 12.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Ich trainiere seit ca 4 Monaten, und mache seit ca 1-2 Monaten täglich Sport, am Anfang 3 mal pro Woche Krafttraining und 4 mal Ausdauer, vor 3 Wochen dann 2 mal Krafttraining und 5 mal Cardio. Ich dachte ich bräuchte mehr Regeneration, deswegen nur 2 mal pro Woche Krafttraining, trotzdem werde ich jedes mal schwächer. Zb: Overhead Press, vor 3 Wochen 35 kg 7 7 6, und letztes Training nur mit Mühe 5 5 4 geschafft, also klare Krafteinbüße. Meine Familie sagt mir dass ich etwas mehr essen sollte um wieder etwas zuzunehmen, da ich ihrer Meinung nach dünn bin, ca 79 kg am Abend auf 184-185cm. Ich finde aber dass ich immer noch so 5 kg Fett verlieren sollte. Meine Ausdauer Leistungen haben sich in der Zeit sehr verbessert, von Anfang 6 km in ca 38 min auf 6 km in 30 minuten.
    Also findet ihr sollte ich mehr essen obwohl ich zuviel fett habe, oder trotzdem weiter abnhemen und immer schwächer werden?
    Sry für den langen Text ^^
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 14.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.

    79kg auf 185cm ist auch zu wenig - so viel habe ich auch gewogen und das war schon sehr kritisch
    Wiege jetzt ca. 94kg auf 185cm und seh trotzdem nicht fett aus.

    Mit 75kg hatte ich auch noch zu viel Fett, aber ich hätte mich bis 60kg noch runteressen können und wäre unzufrieden gewesen.