Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.

Diskutiere Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich trainiere seit ca 4 Monaten, und mache seit ca 1-2 Monaten täglich Sport, am Anfang 3 mal pro Woche Krafttraining und 4 mal Ausdauer, vor...

  1. #1 Black_knight, 12.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Ich trainiere seit ca 4 Monaten, und mache seit ca 1-2 Monaten täglich Sport, am Anfang 3 mal pro Woche Krafttraining und 4 mal Ausdauer, vor 3 Wochen dann 2 mal Krafttraining und 5 mal Cardio. Ich dachte ich bräuchte mehr Regeneration, deswegen nur 2 mal pro Woche Krafttraining, trotzdem werde ich jedes mal schwächer. Zb: Overhead Press, vor 3 Wochen 35 kg 7 7 6, und letztes Training nur mit Mühe 5 5 4 geschafft, also klare Krafteinbüße. Meine Familie sagt mir dass ich etwas mehr essen sollte um wieder etwas zuzunehmen, da ich ihrer Meinung nach dünn bin, ca 79 kg am Abend auf 184-185cm. Ich finde aber dass ich immer noch so 5 kg Fett verlieren sollte. Meine Ausdauer Leistungen haben sich in der Zeit sehr verbessert, von Anfang 6 km in ca 38 min auf 6 km in 30 minuten.
    Also findet ihr sollte ich mehr essen obwohl ich zuviel fett habe, oder trotzdem weiter abnhemen und immer schwächer werden?
    Sry für den langen Text ^^
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 14.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.

    79kg auf 185cm ist auch zu wenig - so viel habe ich auch gewogen und das war schon sehr kritisch
    Wiege jetzt ca. 94kg auf 185cm und seh trotzdem nicht fett aus.

    Mit 75kg hatte ich auch noch zu viel Fett, aber ich hätte mich bis 60kg noch runteressen können und wäre unzufrieden gewesen.

    Abhilfe: Zunehmen, abnehmen, zunehmen, abnehmen, ...

    Du musst also mehr essen, auf 90kg kannst du erstmal locker hoch
     
  4. #3 Black_knight, 14.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal danke für die Antwort, also meinst du ich sollte erstmal beginnen zu futtern? 90 kg find ich etwas zuviel, will nicht dass meine Wendigkeit und meine noch nicht so gute Ausdauer zurückgeht^^ Bringt es was bis 85kg zuzunehmen und dann wieder auf 80 kg runter?
     
  5. #4 Chris08, 15.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.

    Würde von der Kilozahl ggf. absehen und da weniger drauf achten sondern mehr darauf Masse aufzubauen und dann wieder am Fett zu arbeiten
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.

    Kcal+ und aufbauen. Mehr Muskelmasse -> kleinerer KFA.
    Bei den Daten kannst du nicht fett sein.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Black_knight, 16.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antworten, gestern begonnen etwas mehr zu essen:)
    Gestern waren es ca 3300 kcal. Ich werde jetzt versuchen zwischen 3000-3500 kcal am Tag zu kommen. Werd mich kraft mäßig orientieren wieviel ich essen muss, ob es so passt oder noch etwas höher gehe.
     
  9. #7 Black_knight, 19.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    So, hab jetzt die letzten Tage immer über 3000 kcal gegessen, hab heute beim schulterdrücken 35 kg 6 6 6 mal geschafft, im Vergleich zu letzte Woche 5 5 4, wo ich allerdings irgendwie mich nicht steigern kann ist kurzhantel bankdrücken, hänge schon ewig bei 20kg, ich gehe immer langsam und ganz runter, bleib dann 1 Sekunde unten und drück nach oben.
     
Thema: Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase trotz fett

    ,
  2. massephase wieviel körperfett

    ,
  3. massephase unzufrieden

    ,
  4. schwächer in der massephase
Die Seite wird geladen...

Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett. - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...