massephase und boxen ???

Diskutiere massephase und boxen ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich habe da eine frage. ich bin garde in der massephase und will gerne noch ca.4 kg zunehmen wenn möglichst muskelmasse. so und nun möchte...

  1. #1 TSCHUBAREK, 19.03.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe da eine frage.
    ich bin garde in der massephase und will gerne noch ca.4 kg zunehmen wenn möglichst muskelmasse.
    so und nun möchte ich fargen ob es schadet wenn ich in der massephase boxen gehe. ich will nämlich keine muskelmasse verlieren sondern wie gesagt noch aufbauen. aber ich würde gerne etwas fett verlieren besonders am bauch.
    wäre jetzt 1-2 mal in der woche gut oder nicht und würde ich davon muskelmasse verlieren ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: massephase und boxen ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht!

    Entweder du machst eine Defi um dein Fett zu verlieren, oder du machst auf Masse!
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also mal vorweg: Man müsste nur etwas nachdenken um da selber drauf zu kommen... man muss ja nicht gleich jede Frage posten, die einem in den Kopf kommt.
    Warum hast du Angst, durch das bisschen Boxen Muskelmasse zu verlieren? Das einzige was passieren kann ist, dass das Boxtraining zu intensiv wird und deine Regeneration stört, in der Folge kann es sein, dass du etwas langsamer aufbaust oder im schlimmsten Fall ins Übertraining geraten könntest.
    Die Frage ist also nur, wie umfangreich und intensiv das Boxtraining ausfällt.
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    also das man durch boxen muskeln abbaut,ist wirklich ne schnapsidee :D

    aber wie ich schon oft geschrieben hab,du kannst nicht gleichzeitig abnehmen und muskeln aufbauen
     
  6. Anzeige

Thema: massephase und boxen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen muskeln aufbauen

    ,
  2. boxen masse aufbauen

    ,
  3. boxen zunehmen

    ,
  4. muskeln durch boxen,
  5. mit boxen muskeln aufbauen,
  6. durch boxen muskeln aufbauen,
  7. durch boxen muskeln,
  8. massephase boxen,
  9. muskeln aufbauen mit boxen,
  10. beim boxen zunehmen,
  11. masse durch boxen,
  12. beim boxen muskeln aufbauen,
  13. durch boxen zunehmen,
  14. muskeln aufbauen durch boxen,
  15. boxen massephase,
  16. kann man durch boxen zunehmen,
  17. fitness und boxen masse ,
  18. zunehmen durch boxtraining,
  19. boxen muskeln,
  20. muskeln aufbauen und boxen,
  21. als boxer muskelmasse aufbauen,
  22. als boxer muskeln aufbauen,
  23. muskelaufbau durch boxen,
  24. masse zunehmen boxen,
  25. zunehmen als boxer
Die Seite wird geladen...

massephase und boxen ??? - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...