Massephase und Defiphase

Diskutiere Massephase und Defiphase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich wollt mal von euch wissen, wie lange die Masephase und die Defiphase bei euch durchschnittlich immer dauern. Die Defiphase soll nicht länger...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mal von euch wissen, wie lange die Masephase und die Defiphase bei euch durchschnittlich immer dauern.
    Die Defiphase soll nicht länger als 6Monate dauern, das erscheint mir aber ziemlich lange zu sein...

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine festgelegten Masse- und Defiphasen. Ich versuche, möglichst wenig Fett zuzunehmen und wenn es doch mal zu viel wird, halte ich ein paar Wochen (leichte) Diät.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 manubeer, 22.11.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    und noch ne Frage, was soll es eigentlich bringen, erst in der Defi Phase abzuspecken und Fett wegzumachen und dann in der Masse Phase alles wieder in sich hineinzubuddeln ?( ?( ?(
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Um Muskeln aufzubauen, musst du genügend kcal zuführen. Da sich der individuelle Bedarf des Körpers leider nicht 100% ig genau ermitteln lässt, isst man "zur Sicherheit" ein wenig mehr. Dieses führt jedoch dazu, dass nicht benötigte Nährstoffe in Fettdepots gespeichert werden. Die musst du irgendwann wieder loswerden.

    Gruß,
    SETH
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    is jetzt vielleicht ne ziemlich blöde Frage, aber gewöhnt sich der Körper nicht so ziemlich an alles? Könnte es dann nicht auch sein, dass bei einem stetigen Kalorienüberschuss und intensiven Training nicht mehr soviele Muskeln aufgebaut werden wie bei einem regelmäßigen Wechsel von Masse- und Defiphase?

    Gruß HASTOR
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, dass hat keinen großen Einfluss. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck, wissenschaftlich belegen kann ich das nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Massephase und Defiphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase wie lange

    ,
  2. wie lange massephase

    ,
  3. defiphase

    ,
  4. massephase defiphase,
  5. wie lange defiphase,
  6. defiphase massephase,
  7. defiphasen,
  8. defi phase wie lange,
  9. wie lange sollte die Maßephase dauern,
  10. wie lange dauert die massephase,
  11. bodybuilding defiphase ernährung,
  12. wie lange dauert eine massephase,
  13. wie lange defi phase,
  14. übergang von defiphase in massephase,
  15. massephase defiphase wie lange,
  16. wie lang dauert eine massephase,
  17. wie lange dauert massephase,
  18. wie oft defiphase ,
  19. wie lange dauert defi,
  20. wie lange dauert eine defi phase,
  21. defiphase ernährung,
  22. masse und defi phase,
  23. masse phase,
  24. defiphase ernährungsplan,
  25. ernährungsplan bodybuilding massephase
Die Seite wird geladen...

Massephase und Defiphase - Ähnliche Themen

  1. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  2. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  3. Kalorienverbrauch Massephase

    Kalorienverbrauch Massephase: Hallo, Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich meines Kalorienverbrauchs in der Massephase. Ich bin weiblich, 21 jahre alt, 1,72m...
  4. Massephase angst das ich zu fett werde?

    Massephase angst das ich zu fett werde?: hey leute ich bin M20 1.78 und wiege 84 kilo und da ich erst neu mit fitness angefangen habe ist es ja normal das ich mit 84 kilo leider auch...
  5. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....