Massephase und Defiphase

Diskutiere Massephase und Defiphase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich wollt mal von euch wissen, wie lange die Masephase und die Defiphase bei euch durchschnittlich immer dauern. Die Defiphase soll nicht länger...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mal von euch wissen, wie lange die Masephase und die Defiphase bei euch durchschnittlich immer dauern.
    Die Defiphase soll nicht länger als 6Monate dauern, das erscheint mir aber ziemlich lange zu sein...

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase und Defiphase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine festgelegten Masse- und Defiphasen. Ich versuche, möglichst wenig Fett zuzunehmen und wenn es doch mal zu viel wird, halte ich ein paar Wochen (leichte) Diät.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 manubeer, 22.11.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    und noch ne Frage, was soll es eigentlich bringen, erst in der Defi Phase abzuspecken und Fett wegzumachen und dann in der Masse Phase alles wieder in sich hineinzubuddeln ?( ?( ?(
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Um Muskeln aufzubauen, musst du genügend kcal zuführen. Da sich der individuelle Bedarf des Körpers leider nicht 100% ig genau ermitteln lässt, isst man "zur Sicherheit" ein wenig mehr. Dieses führt jedoch dazu, dass nicht benötigte Nährstoffe in Fettdepots gespeichert werden. Die musst du irgendwann wieder loswerden.

    Gruß,
    SETH
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    is jetzt vielleicht ne ziemlich blöde Frage, aber gewöhnt sich der Körper nicht so ziemlich an alles? Könnte es dann nicht auch sein, dass bei einem stetigen Kalorienüberschuss und intensiven Training nicht mehr soviele Muskeln aufgebaut werden wie bei einem regelmäßigen Wechsel von Masse- und Defiphase?

    Gruß HASTOR
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, dass hat keinen großen Einfluss. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck, wissenschaftlich belegen kann ich das nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Anzeige

Thema: Massephase und Defiphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase wie lange

    ,
  2. wie lange massephase

    ,
  3. defiphase

    ,
  4. massephase defiphase,
  5. wie lange defiphase,
  6. defiphase massephase,
  7. defiphasen,
  8. defi phase wie lange,
  9. wie lange sollte die Maßephase dauern,
  10. wie lange dauert die massephase,
  11. bodybuilding defiphase ernährung,
  12. wie lange dauert eine massephase,
  13. wie lange defi phase,
  14. übergang von defiphase in massephase,
  15. massephase defiphase wie lange,
  16. wie lang dauert eine massephase,
  17. wie lange dauert massephase,
  18. wie oft defiphase ,
  19. wie lange dauert defi,
  20. wie lange dauert eine defi phase,
  21. defiphase ernährung,
  22. masse und defi phase,
  23. masse phase,
  24. defiphase ernährungsplan,
  25. ernährungsplan bodybuilding massephase
Die Seite wird geladen...

Massephase und Defiphase - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...