massephase....wann aufhören?

Diskutiere massephase....wann aufhören? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo esse grad wie ein wahnsinniger um an masse was draufzupacken, klappt auch soweit ganz ok....so jetzt ist nur die frage wieviel kg zunehmen...

  1. #1 sleepwalker, 22.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    esse grad wie ein wahnsinniger um an masse was draufzupacken, klappt auch soweit ganz ok....so jetzt ist nur die frage wieviel kg zunehmen in was für einer zeit? wann ist der beste zeitpunkt zum aufhören? wäre für erfahrungswerte sehr dankbar.... :]

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: massephase....wann aufhören?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 22.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würd mal sagen du solltest deinen KFA immer im auge behalten denn es hilft nichts wenn du kg drauf bekómmst aber keine saubere muskelma. sondern fett :D

    ich mache meisten masseph. übern winter weil da ist es egal....

    und im frühling dann d.-phase!!

    mfg
     
  4. #3 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Lass es sachte angehen.
    Bin bei 2-3kg im Monat gut dabei - KFA hält sich somit auch in Grenzen!
     
Thema: massephase....wann aufhören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase wie viel zunehmen

    ,
  2. wann massephase

    ,
  3. massephase

    ,
  4. wann mit massephase aufhören,
  5. massephase wie viel kg,
  6. massephase wieviel zunehmen,
  7. Massephase KFA,
  8. wie lange massephase definitionsphase,
  9. massephase wieviel kg,
  10. massephase wann,
  11. Wann sollte man mit der massephase aufhören,
  12. wieviel kg zunehmen massephase,
  13. wieviel zunehmen massephase,
  14. richtige ernährung in der massephase,
  15. wie viel zunehmen in der massephase,
  16. wann massephase?,
  17. bodybuilding massephase wieviel zunehmen,
  18. wann ist der richtige zeitpunkt für massephase,
  19. wie viel monate massephase,
  20. kfa behalten in der massephase,
  21. zu schnelles zunehmen massephase,
  22. wie viel kilo zunehmen massephase,
  23. ab welchem kfa aufhören mit massephase,
  24. wieviel gewicht zunehmen massephase,
  25. wieviel kilo zunehmen in der massephase
Die Seite wird geladen...

massephase....wann aufhören? - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Wann aufhören

    Wann aufhören: Hallo, ich denke das ist eine ziemliche Anfängerfrage, aber ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt... Bei welcher Wiederholung...
  3. Rauchen aufhören um Kondition zu steigern

    Rauchen aufhören um Kondition zu steigern: Hallo an alle, ich bin neu im Forum und hoffe das ich im richtigen Thread schreibe. Ich rauche schon seit ein paar Jahren aber habe jetzt...
  4. BB aufhören?

    BB aufhören?: So möchte noch ein mal wissen ob sich diese muskuläre Dysbalance auch zurück bildet wen ich mit dem Training ganz aufhören würde. ?(...
  5. Appettitzügler beim Rauchen aufhören?

    Appettitzügler beim Rauchen aufhören?: Meine Freundin geht 3x pro Woche an die 14 km laufen und macht 2x pro Woche Dehnübungen. Sie isst wie ich gern und viel - und sich raucht auch...