Massephase WKM

Diskutiere Massephase WKM im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; [img] 5Tage Velocity-diät um am Montag gibts dann einmal chinese all you can eat und dann noch mal 2 wochen velocity 174cm 79kg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    5Tage Velocity-diät um am Montag gibts dann einmal chinese all you can eat und dann noch mal 2 wochen velocity

    174cm 79kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massephase WKM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    mal was neues:

    [​IMG]

    174cm 83kg
    2,5-3jahre training
     
  4. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    anbei mal bilder nach der diät:

    [​IMG]


    174cm 74kg
     
  5. #324 Unregistriert, 16.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Massephase WKM

    Sieht schon krass ich habe mir deinen log komplett durchgelesen könnte leider aus irgendwelchen Gründen die meisten Bilder nicht sehen find deine anfängliche Entwicklung aber schon sau krass und wollte dich fragen wie du es mit den Armen gemacht hast. Hast du die gelegentlich seperat trainiert oder einfach nur 5x5 in den GÜ's
     
  6. #325 unequipped, 16.08.2015
    unequipped

    unequipped Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Massephase WKM

    ... ein kleiner Tipp aus dem "amtlichen Hochleistungssport" ... erst wird man stärker, die körpermasse zieht dann nach - im Rahmen der Kraftsteigerung.

    Die Studios sind inzwischen mit Leuten bevölkert, die über 100 kg wiegen, 190 cm lang sind, und über die Kraftfähigkeiten eines 1,60 m, 60 kg leichten KDK- oder Gewichthebermädchens verfügen. Wenn überhaupt.

    Fangt mal an zu trainieren.
     
  7. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Massephase WKM

    So, erste Verwarnung ist raus. Ich bin doch hier nicht im Troll-Kindergarten...
     
  8. Anzeige

  9. #327 Eisenbezwinger, 19.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    AW: Massephase WKM

    Man sollte bedenken, dass nicht jeder das Ziel hat Höchstleistungen im Studio zu vollbringen. Viele Leute wollen sich einfach ein bisschen bewegen, gesund und fit bleiben als Ausgleich zur Arbeit.

    Nur weil ich selbst mir es als Ziel gesetzt habe extrem hohe Gewichte zu drücken, müssen das nicht auch die anderen tun. Es scheint immer wieder Kraftsportler zu geben, die glauben jemand der nicht mindestens 160kg drückt macht alles falsch, kann auch gleich Zuhause bleiben und ist es sowieso eigentlich nicht einmal würdig ein Studio überhaupt zu betreten. An dieser Stelle wäre ein bisschen mehr Toleranz angebracht.

    Das wäre so ähnlich als würdest du als Kraftsportler der noch nie Kampfsport gemacht hat gegen einen Profi boxen, der eigentlich 20kg leichter und deutlich schwächer ist. Du würdest trotzdem ordentlich auf die Mütze bekommen und er würde dir dann anschließend erzählen "Fang mal an zu trainieren, du bist ja langsamer als meine Oma, alles scheisse was du machst".
     
  10. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Massephase WKM

    @unequipped: Scheint auch Leute zu geben die nicht unbedingt Höchstleistungen aber einen muskulösen Körper haben wollen; ist aber nur 'ne Vermutung...

    Von seiner Sache überzeugt zu sein ist die eine Sache, die Trainingsgewohnheiten und Leistungen der anderen daran zu vergleichen wieder 'ne komplett andere...

    Konstruktive Kritik wäre meistens mal eher angebracht, zumal du ja auch anscheinend Ahnung von der Materie hast.
     
Thema: Massephase WKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkm plan vorher nachher

    ,
  2. LAt Spread

    ,
  3. creatin kur vorher nachher

    ,
  4. massephase vorher nachher,
  5. creatin vorher nachher,
  6. wkm plan erfolge,
  7. creatin kur vorher nachher bilder,
  8. wkm vorher nachher,
  9. wkm erfolge,
  10. latspread,
  11. massephase,
  12. wkm erfolge bilder,
  13. wkm plan erfolge bilder,
  14. Defiphase vorher nachher,
  15. WKM plan,
  16. wkm plan bilder,
  17. wkm training erfolge,
  18. wkm bodybuilding,
  19. creatin vorher nachher bilder,
  20. WKM 5x5,
  21. fitness massephase,
  22. wkm masse,
  23. wkm kein muskelkater,
  24. velocity diät vorher nachher,
  25. fitness masephase
Die Seite wird geladen...

Massephase WKM - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.