"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?
Diskutiere "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...
Thema:
"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?
Die Seite wird geladen...
-
"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen? - Ähnliche Themen
-
planmässiger Anfang im Alter
planmässiger Anfang im Alter: Guten Abend! Ich darf mich und meine Ziele kurz vorstellen. Ich bin 58J alt und habe vor 1 Jahr ein Training nach Plan angefangen. Ich mache in... -
So Aussehen ohne fitnessstudio?
So Aussehen ohne fitnessstudio?: Hey, Wegen Umzug komme ich nicht mehr in mein fitnesstudio.. In dem Ort wo ich wohne ist nur ein kleines fitnessstudio, das hat nur die... -
Durch Krafttraining sportlicher Aussehen in Kombi mit Poledance?
Durch Krafttraining sportlicher Aussehen in Kombi mit Poledance?: Hallöchen zusammen! Vor 8 Monaten bin ich Mami geworden. Seit ca. 4 Monaten trainiere ich wieder. Ich trainiere ca. 2 mal die Woche auf... -
wie könnte mein Training aussehen?
wie könnte mein Training aussehen?: Hallo! zuerstmal zu mir: bin 33 Jahre alt und habe außer Schulsport und Schwimmen in jungen Jahren nie was gemacht. Schwimmen geht bei mir leider... -
Besseres AUssehen nach dem Training
Besseres AUssehen nach dem Training: HI leute, irgendwie kommt es mir direkt nach dem training so vor dass mein Körper durchtrainierter und muskulöser aussieht, als wie wenn ich z.b...