"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

Diskutiere "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...

  1. #1 metalweibchen, 07.09.2017
    metalweibchen

    metalweibchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen.

    Kurz und schmerzlos zu meiner Person.
    Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich)
    Ich war mein ganzes Leben lang schon sehr dünn, Schwester und restliche Familie sind es ebenfalls.
    Körperlich bin ich laut verschiedenen Ärzten gesund.
    Und trotzdem, EGAL, wirklich vollkommen egal was ich getan habe, habe ich nie zugenommen.

    Mittlerweile habe ich mich mit meinem Leiden abgefunden. Jetzt hatte ich vor meinem Freund im Fitnessstudio anzumelden und er war begeistert von der Idee. Und mit Kraftsport habe ich es tatsächlich noch nicht versucht. Sport im allgemeinen habe ich immer eher gemieden, da ich nicht riskieren wollte, abzunehmen. Mit Dingen wie Kalorien und Ernährung kenne ich mich aber ganz gut aus.

    Mein Ziel ist es, besonders meine Beine etwas massiger aussehen zu lassen. Weniger dünn eben. Kann das funktionieren so ganz ohne Massephasen wie sie andere haben? Natürlich werde ich wahrscheinlich nie als Muskelpaket enden, aber das ist auch gar nicht nötig.

    Liebe Grüße euch allen und danke für jede Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 09.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo,

    du wirst zum Massiger aussehen zunehmen müssen. Auch Muskelmasse wiegt. Schau dir z.B. Profi Bodybuilder an die wiegen 120 kg bei 1,80 m und haben einen Körperfettanteil von unter 8 %...

    Damit du Muskeln aufbaust musst du ein Kcal Überschuss haben (300-500/Tag) und dabei auch zwangsläufig Fett aufbauen und das später wieder runter Diäten. Das du nicht zunimmst liegt an deiner Kcal Bilanz, das Gefühl genug zu essen deckt sich nicht immer mit dem was man tatsächlich verbraucht. Auch Kcal Rechner geben nur Durchschnittswerte an, die zwar bei den meisten in etwa stimmen, aber es immer Extreme nach oben und unten gibt.
     
Thema:

"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

Die Seite wird geladen...

"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. planmässiger Anfang im Alter

    planmässiger Anfang im Alter: Guten Abend! Ich darf mich und meine Ziele kurz vorstellen. Ich bin 58J alt und habe vor 1 Jahr ein Training nach Plan angefangen. Ich mache in...
  2. So Aussehen ohne fitnessstudio?

    So Aussehen ohne fitnessstudio?: Hey, Wegen Umzug komme ich nicht mehr in mein fitnesstudio.. In dem Ort wo ich wohne ist nur ein kleines fitnessstudio, das hat nur die...
  3. Durch Krafttraining sportlicher Aussehen in Kombi mit Poledance?

    Durch Krafttraining sportlicher Aussehen in Kombi mit Poledance?: Hallöchen zusammen! Vor 8 Monaten bin ich Mami geworden. Seit ca. 4 Monaten trainiere ich wieder. Ich trainiere ca. 2 mal die Woche auf...
  4. wie könnte mein Training aussehen?

    wie könnte mein Training aussehen?: Hallo! zuerstmal zu mir: bin 33 Jahre alt und habe außer Schulsport und Schwimmen in jungen Jahren nie was gemacht. Schwimmen geht bei mir leider...
  5. Besseres AUssehen nach dem Training

    Besseres AUssehen nach dem Training: HI leute, irgendwie kommt es mir direkt nach dem training so vor dass mein Körper durchtrainierter und muskulöser aussieht, als wie wenn ich z.b...