Max Planck Diät

Diskutiere Max Planck Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hello ihr kennt einer diese art von diät oder hat sie sogar schon wer mal probiert? habe einiges gefunden im netz darüber und es ist schwer was...

  1. #1 whitehair, 08.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hello ihr
    kennt einer diese art von diät oder hat sie sogar schon wer mal probiert?
    habe einiges gefunden im netz darüber und es ist schwer was genaueres rauszufinden daher es 50:50 steht mit den erfahrungen an gut oder schlecht.

    ich frage nur zum allgemeine interesse und weil ich damit morgen beginnen werde.

    liebe grüsse WH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Max Planck Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum beschreibst du nicht kurz, worum es dabei geht?? Dann kann man was dazu sagen, ohne erst suchen zu müssen.
     
  4. #3 whitehair, 08.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry dachte bevor ich was schreibe, frag ich mal so einfach..

    also mal der plan wegen essen.
    es ist fast nur eiweisszuführ.

    1. Tag
    • Frühstück: Kaffee ohne Zucker in beliebiger Menge
    • Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
    • Abendessen: 1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie

    2. Tag
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
    • Abendessen: Schinken gekocht unbegrenzt

    3. Tag
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
    • Abendessen: Schinken gekocht und grüner Salat

    4. Tag
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben gekocht oder roh und Schweizer Käse
    • Abendessen: Früchte und Natur-Joghurt

    5. Tag
    • Frühstück: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzem Kaffee
    • Mittagsessen: gedünsteter Fisch und Tomaten
    • Abendessen: 1 Steak und grüner Salat

    6. Tag
    • Frühstück: Kaffee schwarz und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: gegrilltes Huhn
    • Abendessen: 2 gekochte Eier, Mohrrüben

    7. Tag
    • Frühstück: Tee mit Zitrone
    • Mittagsessen 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
    • Abendessen: frei

    Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche, dann darf man normal weiter essen.
    • Alkohol in jeglicher Form ist während der Diät streng verboten.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Warum heisst die Diät Max-Planck-Diät!?
     
  6. #5 KingLui, 09.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Entweder ist das jetzt eine Fangfrage, oder ich habe Recht :lol:

    Ich denke mal, weil Max Planck das Patent auf diese Art von Diät hat.


    MFG KL

    War das jetzt ne Fangfrage?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Nein, das war keine Fangfrage, eher ne rhetorische;)
    Soweit ich weiss, ist diese Diätform nicht von nem Max-Planck-Institut entwickelt worden, was mich auch sehr wundern würde, denn der Diätplan ist einfach nur müll!
     
  8. #7 whitehair, 09.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Falsch .so ist es nicht.wieso die so heisst weiss bisher keiner 100%.
    einerseits meinen viele das es ein scherz einmal war aber wieso machen es dann soviele leute und viele sind auch total zufrieden mit dieser diät..


    naja ich beginne morgen damit und wenn ihr wollt.könnte ich euch auf den laufenden halten.
    diese diät darf man normal auch nicht länger als 14tage anwenden.

    WH :wink
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    viele Leute machen auch ne Nulldiät und sind damit zufrieden

    sagt wer? und was passiert wenn doch??
    So langsam frage ich mich, welcher Depp sich da schon wieder so nen Quatsch ausgedacht hat... ::XX
     
  10. #9 whitehair, 09.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nur halte ich von nulldiäten rein gar nichts.

    und wer das sagt nicht länger als 14tagen?
    wenn man stundenlang herumsucht im netz ,liest man einiges.

    es ist nicht so, das ich auf meinen breiten hintern sitze und mir ein wunder erwarte. ich bewege mich jeden tag und esse mehr als gesund und nun möchte ich das mal ausprobieren.

    einige sagen eben das es müll ist und andere wollen es eben selber wissen.

    und welcher depp sich das ausgedacht hatte.wird wahrscheinlich nie ans licht kommen.

    WH
     
  11. #10 SharinganSasuke, 09.04.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naj0 ganz ehrlich: ganz großer giraffenmist ;D low-carb babyyyyZ =D
     
  12. #11 whitehair, 09.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    begründe du mir mal ,wieso das ein giraffenmist ist oder schreibst du einfach überall so sinnlose kommentare?

    Wo siehst du den unterschied zw. low carb und dieser diät?
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Das ist keine Low Carb, das ist Low Alles und very ungesund
     
  14. #13 whitehair, 09.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiss ich aber ich halte sehr wenig von solche sinnlosen kommentaren.

    ich wollte eben nur mal fragen ob es welche hier gibt die das machen bzw. gemacht haben .daher dieser art auch gerne in BBler bereich verwendet wird und nicht das ich irgendwelche langweiligen beiträge bekommen wie scheisse oder müll das ist.

    Man kann ja normal und erwachsen ja darüber schreiben oder ?!

    WH
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    also diese Art Diät wird garantiert nicht im BB-Bereich verwendet.
    Und wenn nur von einem BBler dem man vorher das Hirn rausoperiert hat;)
     
  16. #15 whitehair, 09.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja ist schon ok.

    danke
     
  17. #16 Muscat Coach, 09.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich es ist definitiv ne Low Carb diaet. Funktionieren wird sie bestimmt. Musst du einfach mal ausprobieren, manche Leute lieben es und manche wiederum hassen es.
    Das Problem bei der hier ist, dass diese streng vorgelegten Mahlzeiten relativ selten sind und auch nicht wirklich Zwischenmahlzeiten eigeplant sind. Das widerum birgt die Gefahr eines jojo-effekts.
    Sport solltest du waherend dessen also auf jeden Fall betreiben allerding in geringerer Intensitaet.
    Ausserdem wuerde ich das nicht so eng sehen mit den Zwischenmahlzeiten. einen gruenen Salat oder etwas Gemuese kannst du auf jeden Fall mal zwischendurch essen und solltest du auch. Oder eine Hand voll Nuesse.
    Mit Multivitaminen solltest du auch suplementieren, da der Salat (je nach dem was fuer einer) auch nicht so viel Vitalstoffe mitbringt wie man urspruenglich denkt.
    Da das ganze auch auf Low Carb herauslaeuft, solltest du ebenfalls aufpassen was alles im Salat drin ist. Mais waere beispielsweise nicht so gut.
    Aber eigentlich koenntest du dir auch Infos ueber Low Carb diaeten holen und dann das ganze ein wenig freier gestalten. Ich glaube das hier, ist nur eine Diaet die mal jemand aus nem Essensplan von einem LowCarb Plan zusammengestellt hat. Dann hat er noch die Zwischenmahlzeiten herausgenommen um sicherzugehen, dass bei Einhaltung auch wirklich Gewicht verloren wird, allerdings ohne ruecksicht auf einen langfristigen Erfolg, da der Jojo-Effekt doch recht kraeftig zuschlagen wird.

    Das mit den 14 Tagen ist aber tatsaechlich mist. Eine Diaet die man nicht laenger als 14 Tage machen sollte, sollte man am besten gar nicht machen, es sei denn es waere ein Heilfasten oder aehnliches aber das ist es ja nicht.
     
  18. Anzeige

  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Es ist in mind. gleichen Maße eine LowFat-Diät, denn an diesem wird fast noch mehr gespart. Nur mal als Beispiel: an Tag 1 kommt man auf ca. 800-1000 kcal, vielleicht 30gr Fett, an Tag 2 noch weniger, an Tag 6 ~15gr, an Tag 7 gleich null. Also lower gehts kaum noch;)

    Eine typische "ich mach mir meinen Stoffwechsel kaputt"-Diät und "krieg nachher alles wieder drauf"-Diät.

    Kurzfristig funktioniert fast alles, da kann ich noch soviel mist machen
     
  20. #18 Muscat Coach, 09.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du schon recht mit dem Fett. Das zerstoert so ein wenig den sinn des ganzen. Von daher unterstreiche ich nochmal meine Empfehlung besser was anderes zu machen
     
Thema: Max Planck Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max planck diät erfahrungen

    ,
  2. max planck diät original

    ,
  3. max planck diätplan

    ,
  4. 14 tage diät max planck,
  5. max planck diät 14 tage,
  6. max planck diät,
  7. max planck diät forum,
  8. original max planck diät,
  9. 14 tage diätplan max planck,
  10. max planck diät erfahrungsberichte,
  11. 14 tage diät hallo,
  12. max planck diät erfahrung,
  13. max planck diät bodybuilding,
  14. max-planck diätplan 14 tage,
  15. original max-planck diät,
  16. f,
  17. 14 tage max planck diät,
  18. plank diat,
  19. 14 tage diät max planck institut,
  20. Diaetplan Max Planck,
  21. die original max planck diät,
  22. original-plan max-planck-diät,
  23. max blank diät,
  24. Diätplan Max Plank,
  25. maxplanckdiät plan
Die Seite wird geladen...

Max Planck Diät - Ähnliche Themen

  1. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  5. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden