Maximale Ausreizung des Körpers

Diskutiere Maximale Ausreizung des Körpers im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wieviel kann jemand ohne Hilfsmittel aus seinem Körper rausholen, der sagen wir mal... normal gebaut ist. Also etwas breitere Schultern, relativ...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kann jemand ohne Hilfsmittel aus seinem Körper rausholen,
    der sagen wir mal... normal gebaut ist. Also etwas breitere Schultern, relativ schlank aber nicht dünn. :D

    Kann man z.B. ohne roids so aussehen?
    [​IMG]
    oder gar so:
    [​IMG]

    Bevor hier irgendwelche Kommentare kommen wie "hey! trainier erstmal 5 Jahre, du depp"
    ... ich will das einfach nur interesse halber wissen.
    Nicht weil ich so aussehen will. =)
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kann man nicht, noch nicht mal ansatzweise!
    Und das auf dem unteren Bild sind Cutler und Coleman, das wirste auch mit "normalen" Steroiden nichtmal schaffen können.

    [​IMG]

    Das wäre evtl. realistisch, aber selbst das erreichen natural vielleicht 1%.

    Und noch was: Sachen wie "von x und y will ich hier nix lesen" werden hier nicht toleriert! Wer was wohin schreiben darf entscheiden im Zweifelsfalle immer noch wir!!! Wenn dir Kommentare nicht passen steht es dir frei diese an einen Moderator/Administrator zu melden, darüm wird sich dann gekümmert
     
  4. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, das war mal ne korrekte Antwort.
    hdgdl, digga :D :]
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kannst dich auch mal auf der Seite hier umschauen, gibts z.B. Infos über das genetische Limit und der Ersteller zeigt was er ohne Roids erreicht hat.
     
  6. Anzeige

Thema: Maximale Ausreizung des Körpers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breiter körper

    ,
  2. du depp

    ,
  3. bodybuilding schulter

    ,
  4. breite körper,
  5. Bodybuilding schultern,
  6. breitere schultern,
  7. kraftsport alles rausholen,
  8. breite schultern training,
  9. maximaler körper ohne,
  10. breite schultern trainieren,
  11. bodybuilderschultern,
  12. bodybuilder schultern,
  13. fünf jahre kraftsport,
  14. bodybuilder dünn,
  15. maximaler kraftsport,
  16. wieviel spielen die gene beim bodybuilding ne rolle,
  17. Bodybuilding Schultern training,
  18. normale schulternbreite,
  19. fitnessstudio breite schultern schlank,
  20. was kann man in 3 monaten maximal aus seinem körper rausholen,
  21. maximales aus körper rausholen,
  22. frau 40jahre schlank,
  23. breite schultern frau,
  24. kraftsportler nach 5 jahren,
  25. maximaler körper ohne mittel
Die Seite wird geladen...

Maximale Ausreizung des Körpers - Ähnliche Themen

  1. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  2. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  3. Atkins Diät für maximalen Muskelerhalt?

    Atkins Diät für maximalen Muskelerhalt?: Hallo zusammen, ich möchte eine Atkins Diät durchziehen um maximal meine Muskeln zu erhalten. Auf Grund des vorliegenden...
  4. Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?

    Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?: Hallo Sportsfreunde, bisher trainiere ich mit Körpergewichtsübungen nach einem Trainingsplan. Da ich aber zusätzlich noch in einem Fitnessstudio...
  5. maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten)

    maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten): hi, also wie gesagt ich bin kein profi. Ich trainiere jetzt seit 4 monaten und mache bei jeder übung zwischen 12 und 18 wdh. dennoch finde ich...