maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten)

Diskutiere maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, also wie gesagt ich bin kein profi. Ich trainiere jetzt seit 4 monaten und mache bei jeder übung zwischen 12 und 18 wdh. dennoch finde ich...

  1. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also wie gesagt ich bin kein profi. Ich trainiere jetzt seit 4 monaten und mache bei jeder übung zwischen 12 und 18 wdh. dennoch finde ich könnte mein muskelaufbau stärker sein.
    ich dachte auch schon an proteinpulver...kann mir vllt jemand simpel erklären wie ich am besten für einen maximalen muskelaufbau trainiere, wieviel wdh. wieviel sätze und wieviele muskelgruppen pro training. (will nur meinen oberkörper trainieren). Und was kann ich nach dem training tun um, ich denke das ist die wichtigste phase, um den muskelaufbau zu stärken.
    Wann soll ich das pulver nehmen, welches pulver?
    danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 jigga457, 08.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    gib mal in der suchfunktion "RHT" ein...
     
Thema: maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau in 4 monaten

    ,
  2. muskelaufbau 4 monate

    ,
  3. maximaler muskelaufbau

    ,
  4. maximaler muskelaufbau in 6 monaten,
  5. muskelaufbau in 3 monaten,
  6. 4 monate muskelaufbau,
  7. muskelaufbau nach 4 monaten,
  8. wieviele wdh für maximalen muskelaufbau,
  9. trainiere seit 3 monaten was könnte ich nehmen für muskel aufbau,
  10. trainiere 4 monate,
  11. muskelaufbau 6 monate,
  12. kein muskelaufbau nach 4 monaten,
  13. muskelwachstum in 4 monaten ,
  14. nach 3 monaten kein muskelaufbau,
  15. ich trainiere seit 4 monaten,
  16. muskelaufbau 2 mal fitnesscenter 3 monate,
  17. muskelaufbau in wieviel monaten,
  18. trainiere seit 3,
  19. maximaler muskelaufbau oberkörper,
  20. muskelzuwachs nach 4 monaten,
  21. trainiere schon seit 4 monaten,
  22. wieviel muskelzuwachs nach 4 monaten,
  23. trainiere seit 4monaten ohne muykelaufbau,
  24. muskelzuwachs in 4.monaten kein ergebnid,
  25. trainiere seit 4 monaten
Die Seite wird geladen...

maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten) - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Muskelaufbau

    Maximaler Muskelaufbau: Hey Leute, ich wollte bis zum Sommer des Jahres 2007 meinen Körper komplett trainieren, da ich es satt bin so "pussylike" zu sein =) Meine...
  2. Hantelbank über maximaler Belastbarkeit?

    Hantelbank über maximaler Belastbarkeit?: Hi. Wir haben den typischen Anfängerfehler gemacht und uns eine Hantelbank zugelegt, die nur eine Belastbarkeit von 100kg hat. Und oh Wunder, die...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...