Maxkraft trainieren?

Diskutiere Maxkraft trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey wollte mal von euch wissen ob ich maxkraft trainieren sollte? werde im november 17 und bin 1.73 groß wächst man mit diesem alter noch viel...

  1. #1 DaDeNsE_DNA, 21.07.2007
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hey

    wollte mal von euch wissen ob ich maxkraft trainieren sollte?

    werde im november 17 und bin 1.73 groß
    wächst man mit diesem alter noch viel oder kann ich unbedenklich maxkraft trainieren?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maxkraft trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ob du noch wächst kann man nicht eindeutig beantworten, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und Genetisch bedingt. Meiner Meinung nach solltest du dir nur einmal diese Fragen stellen:

    1. Bist du mit deiner Größe zufrieden bzw. würde es dir etwas ausmachen wenn du nicht mehr weiterwächst?

    2. Warum willst du unbedingt Maxkrafttrainieren und bist du überhaupt schon bereit dafür?

    mfg Klener
     
Thema: Maxkraft trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxkraft trainieren

    ,
  2. fitness maxkraft

    ,
  3. maxkraft

    ,
  4. max kraft trainieren
Die Seite wird geladen...

Maxkraft trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Methodenwechsel (maxkraft -> kraftausdauer) - neuer reiz ?

    Methodenwechsel (maxkraft -> kraftausdauer) - neuer reiz ?: hey ho. ich habe jetzt knapp 3 monate nach folgendem gk-plan trainiert unit wdh Kniebeugen...
  2. Kraftausdauer nach Maxkraft?

    Kraftausdauer nach Maxkraft?: Hi da ich nächstes Jahr Boxwettkämpfe machen werde interessiert es mich ob ich nach den maxkraftsätzen noch kraftausdauer trainieren soll? Hab es...
  3. der letzte monat - maxkraft?

    der letzte monat - maxkraft?: hi leute, der mai stellt für mich jetzt erstmal meinen letzten trainigsmonat dar, da ich dann als SaZ12 zum bund darf und nicht weiß, in wie weit...
  4. maxkraftphase

    maxkraftphase: wollte nach karneval ma wieder was maxkraft machen. hab mir überlegt zu diesem zweck meinen normalen hypertrophieplan zu benutzten, finde aber,...
  5. 5x5 bei Maxkraftphase ?

    5x5 bei Maxkraftphase ?: kann ich das Schema bei der Maxkraftphase anwenden ? oder ist es ein zu hohes volumen ? mache jetzt noch 2er split. nach der maxkraftphase will...