maxkraftphase

Diskutiere maxkraftphase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wollte nach karneval ma wieder was maxkraft machen. hab mir überlegt zu diesem zweck meinen normalen hypertrophieplan zu benutzten, finde aber,...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wollte nach karneval ma wieder was maxkraft machen.

    hab mir überlegt zu diesem zweck meinen normalen hypertrophieplan zu benutzten, finde aber, dass manche übungen für wenig widerholungen und hohes gewicht nich so gut geeignet sin(z.b kickups im liegen und unterarmkurls). seht ihr das genau so?
    des weiteren dachte ich, dass es sinnvoll wär ne pyramiede zu machen sprich: 8/5/3/1/3(wdh.) (oder besser 5/3/2/1/2/3 ?????). wie findet ihr das?

    wär ja dann eigentlich ganz sinnvoll, wenns weniger übungen wären, weil ne pyramiede ja was länger dauert. welche übungen würdet ihr rausnehmen?

    hier der plan: 2er split

    3x Kreuzheben
    3x Einarmiges Rudern
    3x Seitheben
    3x Klimmzug
    2x Kurl-LH Unterarmkurl oben
    2x Kurl-LH Unterarmkurl unten
    3x KH-Armkurl
    3x Crushes (schräg)


    Split 2:
    --------
    3x Bankdrücken
    3x Dips
    3x Wadenheben
    4x Beinpresse
    2x Beinkurl
    2x KH (Schräg-)Bankdrücken
    3x Kickups im Liegen
    3x Crunshes (gerade)


    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: maxkraftphase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    te 1:

    Bankdrücken
    Beinpresse
    Dips


    te 2:

    Kreuzheben
    Klimmzug
    Rudern


    glaube ich werde mich auf diese übungen beschränken und nach ner pyramide trainieren ( 8/5/3/1/3 ; vorher 1 aufwärmsatz).
    was haltet ihr davon?
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    fänds cool, wenn mir jemand en kurzes statement dazu geben kann.

    thx
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist soweit OK.
     
  6. Anzeige

Thema: maxkraftphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxkraftphase

    ,
  2. maxkraftphase bankdrücken

    ,
  3. bankdrücken Maxkraftphase

    ,
  4. bankdrücken maxkraftphase erfahrung,
  5. was ist kraftphase im bankdrücken,
  6. was ist maxkraftphase,
  7. maxkraftphase im bodybuilding,
  8. maxkraftphase 5x5,
  9. kraftzuwachs phase ernährung,
  10. Kraftsport Kickups,
  11. ernährung maxkraftphase,
  12. max kraft phase ,
  13. Bodybuilding maxkraftphase trainingsplan
Die Seite wird geladen...

maxkraftphase - Ähnliche Themen

  1. 5x5 bei Maxkraftphase ?

    5x5 bei Maxkraftphase ?: kann ich das Schema bei der Maxkraftphase anwenden ? oder ist es ein zu hohes volumen ? mache jetzt noch 2er split. nach der maxkraftphase will...