Mc Fit

Diskutiere Mc Fit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi wollte mal wissen wer von euch so bei MC fit trainiert und wie ihrs da findet. habe nämlich vor demnächst da auch einzusteigen. is das zu...

  1. #1 freezer, 25.04.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mal wissen wer von euch so bei MC fit trainiert und wie ihrs da findet.
    habe nämlich vor demnächst da auch einzusteigen. is das zu empfehlen? :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mc Fit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shintostar, 25.04.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich war für 3 Monate dort, da ich auswärts gearbeitet hab und weitertrainieren wollte. Ich fand's gut, zumindest für Leute, die keine großartige Betreuung brauchen und keinen Wert auf Duschen legen. ;-)

    Die Öffnungszeiten sind ungeschlagen, die Ausstattung war auch gut. War mitunter recht voll, die Goldkettchenfraktion war überdurchschnittlich vertreten. Wen Dich das nicht stört, würd ich's einfach machen. Geh vorher lieber zur Stosszeit oder zu Deiner Trainingszeit vorbei und schau dich mal um.
     
  4. #3 stillermeister, 25.04.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere seit 6 Monaten dar, und bin vollauf zufrieden! Geräte sind Qualitativ gut, Öffnungszeiten und Preis toppt keiner!

    "die Goldkettchenfraktion war überdurchschnittlich vertreten."
    Ja und nein.
    Wohne im Ruhrgebiet, habe 3 McFit's die gleich weit entfernt sind. Während du in Herne z.B. viele "Deutsche mit Migrationhintergrund" hast, die die ganze Zeit die KH Bänke belegen um sich im Spiegel anzugucken, haste im Recklinghausen viel mehr "Normalos", und die Cracks da im Studio sind echt super nett und geben dir direkt Tipps wenn sie sehen dass du z.B. nen Hohlkreuz machst oderso!

    Das is halt von Studio zu Studio unterschiedlich, wie Vorredner schon sagte, geh erstma für nen paar Probetrainings dahin und gucks dir an!
    Ich und Kollegen sind da 2 1/2 Monate alle 2 Tage "Probetraining" machen gegangen! ;)
     
  5. #4 Flashman, 26.04.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere auch bei McFit in Niedersachsen.

    Bin relativ gut zufrieden. Die Betreuung ist zwar nur durchschnittlich und das Publikum zum Teil auch Schublade "Discopumper". Dennoch ist das Preis-Leistungverhältnis absolut in Ordnung. Geräte sind qualitativ gut und die Öffnungszeiten sprechen für sich.
     
  6. #5 Jim-Bob, 26.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen wo da genau? Komm auch aus Niedersachsen und will nachem ABI wieder ins Gym, also McFit ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 chavarro91, 26.04.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hab von bekannten unterschiedliches gehöhrt, positiv und negativ ich würd dir einfach empfehlen mal hinzugehen und en probetraining machen oder einfach mal das studio anschauen
     
  9. #7 freezer, 26.04.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die guten Ratschläge!
    Hab mich jezz angemeldet :)

    :closed
     
Thema: Mc Fit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit recklinghausen

    ,
  2. mcfit recklinghausen erfahrungen

    ,
  3. mcfit recklinghausen forum

    ,
  4. mc fit recklinghausen forum,
  5. logo recklinghausen erfahrungen,
  6. mcfit empfehlenswert,
  7. mcfit herne erfahrungen,
  8. mcfit recklinghausen mitglieder,
  9. mcfit herne,
  10. mc fit recklinghausen,
  11. mcfit recklinghausen trainer,
  12. logo recklinghausen bewertung,
  13. mcfit in niedersachsen,
  14. logo recklinghausen erfahrungsberichte,
  15. mcfit niedersachsen,
  16. mcfit herne forum,
  17. mc fit recklinghausen erfahrungen,
  18. mcfit herne erfahrungsberichte,
  19. erfahrungen mcfit recklinghausen,
  20. mc fit empfehlenswert,
  21. Mc fit herne erfahrungen,
  22. logo recklinghausen beurteilung,
  23. mc fit in recklingchausen,
  24. mcfit studio recklinghausen,
  25. mcfit recklinghausen trainers