McDonalds oder Burger King?

Diskutiere McDonalds oder Burger King? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, wo sollte man eher essen, beim McDonalds oder im Burger Würger? :D Dirk

  1. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo sollte man eher essen, beim McDonalds oder im Burger Würger? :D

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Reglmäßig: Bei keinem.

    Ab und zu: Egal bei welchem (da wo es einem besser schmeckt, die Qualität ist eigentlich bei beiden hoch).

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schlieese mich Seth an, wobei ich fast täglich südige ;(
    Allerdings bevorzuge ich doch Mäces.
    Kommt übrigens nicht auf die Idee, bei Mäces für die Gesundheit einen Gemüse Mac zu essen. Der ist zwar absolut lecker, ist aber eine absolute Kalorienbombe. Lediglich des Bic Mäc hat mehr Kalorien (von den Mäces-Produkten)

    Hey, endlich kommt dann auch dieser smilie zum Einsatz
    :ham
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bevorzuge den Royal TS knapp 500kcal und 33g Eiweiß :D
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, nicht ganz:

    Kalorien Joule Eiweiß Fett Kohlenhydrate
    561kcal 2342kJ 28.8g 34.2g 34.5g

    Und mal ehrlich: wirst du davon satt? Ich könnte von der Sorte locker 2 verdrücken, dazu noch Pommes, Cola, Eis...

    Die Nährwerte gibt es online unter www.mcdonalds.de

    Gruß,
    SETH
     
  7. #6 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Ich sündige nicht so oft, aber wenn dann doch lieber Mc!
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ne ich werde davon nicht satt. Ich hab meine Daten von so ner Frauenzeitschrift, die haben Proben ins Labor gebracht :D

    Also 2 esse ich davon schon, nur nicht so viel Pommes, weil die haben mir dann schon so viel Kalorien und zu fettig.

    Sehe das auch nicht als Sünde an, sofern man nicht abnehmen will.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der TS ist wirklich am besten. Allerdings noch mit einer großen Pommes, einem Cheesburger und ner dicken Cola. Dann werde ich auch satt...wenn ich vorher keinen Hunger hatte :D
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Die machen da doch irgendwas rein was süchtig macht, die Cheesburger zB - da werd ich vonner Salamisemmel satter, davon könnte ich 10+ essen.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerücht gibt es ja schon lange. Wenn ich nur Cheesburger esse, werde ich auch nicht satt. Aber Pommes oder Cola dazu, sind dann schon okay. Wir können ja mal ein Wettessen veranstalten. Ich schaffe 15 . Bietet jemand mehr ? :ham
     
  12. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Na ist ja klar Mc D ist einfach besser, mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  13. #12 JägermeisT, 29.08.2002
    JägermeisT

    JägermeisT Guest

    Also ich gehe nur sehr selten zum MC oder BK aber wenn dann kann ich euch nur ein Big King XXL empfehlen...ich will zwar nicht wissen was da an kalorien dran is aber man wird super satt davon !

    Das Teil wiegt ja auch ca 5 Kilo *g* :)
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der Big King XXL ist echt klasse, wobei ich mich daran wahrscheinlich überfressen habe. In letzter Zeit konnte ich den einfach nicht mehr sehen! Aber das war der einige Grund mal zu BK zu gehen. Von den Kalorien sollte man besser nicht sprechen...aber gut, es sind 861 :D
    Dafür gibt es aber auch 57g Eiweiss und 47g Kohlenhydrate.
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin früher lieber zu burgerking gegangen.... allerdings war
    mein letzter besuch bei McDie oder BurgerKing war vor 2 jahren... da hatte ich noch satte 105 kg auf den rippen und wer weiss wieviel körperfett... mittlerweile bin ich bei 75 kg und 10% angelangt... ich denke der 2 jährige verzicht hatte schon ein bischen was damit zu tun ... also möchte ich der meinung "lieber gar ncihts von beidem" zustimmen...

    trotzdem guten appetit.... :)
     
  16. #15 Donnergott, 13.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    meine güte

    schon der titel "McDonalds oder BurgerKing?"

    ..

    weder noch!!
    vergiss diesen schund fraß!
    iss was gscheites!

    irgendwie fehlt dem forum und seinen mods ein wenig kompetenz,....denn wenn jemand ernsthaft trainiert (is doch ein fitness/bb forum, oder?) dann würde er nie in erwägung ziehen zu bk oder mcd zu gehn..

    meine meinung
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das beziehe ich jetzt mal auf mich: So ein SCHWACHSINN. Hast du eigentlich die Posts gelesen? Es wurde wohl deutlich gesagt, dass regelmäßiges Essen dort nicht empfehlenswert ist. Und ab und zu darf man auch mal "sündigen", ich glaube kaum, dass hier nur "Profis" rumlaufen die 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche an Ihre Ernährung denken müssen.

    Gruß,
    SETH
     
  18. #17 Donnergott, 13.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ seth

    ich denke, dass auch "amateure" an ihre ernährung denken sollen und du hast recht man muss nicht "24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche an die Ernährung denken", aber es versteht sich von selbst dass man generell auf bk und mcd verzichtet...

    grüße



    (ps: stattdessen hau dir z.b. putenschnitzel in die pfanne, ist sicher besseres, hochwertigeres und schmackhafteres fleisch als bei den fast food restaurants)
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Inhaltsstoffe wurden schon mehrmals getestet und gelten als relativ hochwertig. Du gehst doch sicherlich auch ab und zu mal in "normale" Restaurants, z.B. zum Italiener. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Essen dort besser ist? Zumal es doch auch Geschmackssache ist, ob jemand mal zum BK oder McD geht. Gerade in einer Massephase stellen die Nährwerte auch kein großes Problem dar (man kann ja die restlichen Mahlzeiten des Tages anpassen).

    Den Forumsmitglieder die Kompetenz abzusprechen nur weil sie ab und zu mal ihrem "Geschmack" nachgehen (nur weil es DIR nicht schmeckt hast du nicht das Recht, andere dafür zu verurteilen) halte ich nun mal für totalen Unsinn.

    Gruß,
    SETH
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Donnergott, 14.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth,..wollte dich sicher nicht beleidigen

    aber du kannst doch wohl nicht normale Gast bzw Wirtshäuser mit McDonalds vergleichen


    und ja,..auch ich bin manchmal bei" meinem" Wirten, und dort bin ich 100% sicher, dass das Fleisch gut und schmackhaft ist

    schon alleine wegen unseren strengen kontrollen in österreich!

    wobei mcdonalds (oder bk) als globaler riese, sich sicher "leicht" über manche bestimmungen hinwegsetzen kann


    grüße
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie es bei euch in Österreich ist weiß ich nicht. In Deutschland ist es aber so, dass es eine ganze Menge schwarze Schafe unter den normalen Gaststätten gibt. Da wird dann nicht gerade sehr sorgfältig mit der Hygiene umgegangen.

    McDonalds und Burgerking dagegen haben sehr hohe Qualitätsansprüche, da sie einen Ruf zu verlieren haben. Die können sich keinen Skandal leisten.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: McDonalds oder Burger King?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcdonalds fitness

    ,
  2. fitness mc donalds

    ,
  3. fitness mcdonalds

    ,
  4. burger king bodybuilding,
  5. burger king fitness,
  6. Fitness burger King,
  7. mcdonalds und fitness,
  8. bodybuilding burger king,
  9. bodybuilding mcdonalds,
  10. fettarm burger king,
  11. fitness und mcdonalds,
  12. burger king fettarm,
  13. burger king kraftsport,
  14. mc donalds fitnessstudio,
  15. mc donalds fitness,
  16. mc donalds und fitness,
  17. wieviel wiegt ein burger,
  18. mc donalds kraftsport,
  19. fitness training mc donalds,
  20. fettarme burger mcdonalds,
  21. mcdonals fitness,
  22. mcdonalds gut mit fittness ,
  23. fettarm bei mc donalds,
  24. wieviel wiegt ein cheeseburger mcdonalds,
  25. burger king nach fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

McDonalds oder Burger King? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?

    Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?: Hallo zusammen Ich bin erst seit heutedabei, habe aber gleich eine Frage an euch. Kurz zu mir: Ich habe schon immer Sport gemacht, aber seit...
  2. Weiter abnehmen oder aufbauen?

    Weiter abnehmen oder aufbauen?: Hey ich bin mir nicht sicher ob ich weiter abnehmen sollte oder lieber mit dem Aufbau anfangen sollte. Paar Infos zu mir ich bin 19 Jahre alt,...
  3. Weiter Aufbauen oder Definieren?

    Weiter Aufbauen oder Definieren?: Hey, Ich bin jetzt seit gewisser Zeit darüber am nachdenken was bei meinem aktuellen Körper mehr Sinn macht, weiter Aufbauen oder Definieren? Ich...
  4. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  5. "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander"

    "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander": Servus aus dem schönen Franken. Ich bin der Oli, 21 Jahre alt, 180cm groß und wiege 77kg. Laut Körperfettzange (blupalu) habe ich einen KfA von...