McDonalds oder Burger King?

Diskutiere McDonalds oder Burger King? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also wenn dann geh ich zu Burger King, KFC oder Subways. McD ist nicht mein Fall!

  1. #21 Sympath, 14.09.2002
    Sympath

    Sympath Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dann geh ich zu Burger King, KFC oder Subways.

    McD ist nicht mein Fall!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: McDonalds oder Burger King?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Donnergott, 14.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ seth
    naja skandale gabs ja auch schon genug
    verdorbenes fleisch, meistens nicht geprüftes englisiches fleisch (in der zeit wo bse nur auf der insel zu finden war) gerüchte von ratten im fleisch :) usw

    nur solche konzerne haben eben das nötige kleingeld um die wirklich großen skandale gar nicht an die öffentlichkeit kommen zu lassen

    grüße
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    und bei den kleinen fällt es nicht auf....
    100% sicherheit wirst du nirgends bekommen! ausserdem würde ich nicht alles glauben was die bild schreibt... ;)
     
Thema: McDonalds oder Burger King?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcdonalds fitness

    ,
  2. fitness mc donalds

    ,
  3. fitness mcdonalds

    ,
  4. burger king bodybuilding,
  5. burger king fitness,
  6. Fitness burger King,
  7. mcdonalds und fitness,
  8. bodybuilding burger king,
  9. bodybuilding mcdonalds,
  10. fettarm burger king,
  11. fitness und mcdonalds,
  12. burger king fettarm,
  13. burger king kraftsport,
  14. mc donalds fitnessstudio,
  15. mc donalds fitness,
  16. mc donalds und fitness,
  17. wieviel wiegt ein burger,
  18. mc donalds kraftsport,
  19. fitness training mc donalds,
  20. fettarme burger mcdonalds,
  21. mcdonals fitness,
  22. mcdonalds gut mit fittness ,
  23. fettarm bei mc donalds,
  24. wieviel wiegt ein cheeseburger mcdonalds,
  25. nach fitness burger king
Die Seite wird geladen...

McDonalds oder Burger King? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...