McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel
Diskutiere McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
Thema:
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel
Die Seite wird geladen...
-
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel - Ähnliche Themen
-
Mcfit Trainingsplan Anfänger
Mcfit Trainingsplan Anfänger: Hey alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und möchte gerne durch Krafttraining und Cardio mein... -
McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht
McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit im McFit und will noch eine weitere Übung rein streuen. Es geht um "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung". Leider habe... -
Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013
Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013: Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort... -
McFit Trainingsplan ?
McFit Trainingsplan ?: Hab mir im McFit ma so en Trainingsplan ausgedruckt 3er Split : Tag 1: Brust ( Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kabelziehen ü. Kreuz und Dips)... -
Training bei McFit
Training bei McFit: Der Info-Kommentar vom Videoersteller dazu ist auch herrlich :D ---------- Junge versucht 250kg Kniebeuge obwohl er Lauch ist. Aufgenommen im...