mcfit

Diskutiere mcfit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wer von euch hat denn schon mal in einem mcfit trainiert? ich überlege zur zeit mich dort anzumelden. habe ja viel negatives über den laden gehört.

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch hat denn schon mal in einem mcfit trainiert? ich überlege zur zeit mich dort anzumelden. habe ja viel negatives über den laden gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mcfit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also, da es weder in österreich noch in ungarn mc fit gibt, kann ich nur aus dem hören sagen meinen senf dazu geben:
    günstig solls sein und solang du deinen eigenen TP mitbringst, wirds passen, denn die trainer dort, machen nicht grade die optimalen TPs! :D
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere in einem McFit. Also bin soweit zufrieden. Keine Probleme.

    Einziges Manko: Unter der Woche nach der Arbeit kannst nicht hingehen. Ist viel zu voll. Ab 20.30h geht es dann langsam wieder.

    Am Wochenende ist nie viel los. Das nutze ich natürlich aus.

    Bei uns sind viele richtig geile Weibchen *lechtz*
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mich jetzt wohl auch bei mcfit anmelden, da ich mit einem Kumpel dort trainieren möchte. Sollte es dort unter der Woche zu voll sein, fahre ich einfach wieder in mein jetziges Studio. :D
    Gestern war in Gladbach bei McFit die Hölle los. Von einem befreundeten Fitnesstrainer habe ich gehört, daß McFit in Gladbach 6000 Mitglieder hat. ::XX
     
  6. Anzeige

Thema: mcfit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit forum

    ,
  2. mcfit ungarn

    ,
  3. forum mcfit

    ,
  4. mcfit anmeldung,
  5. mcfit anmeldung unter 18,
  6. mcfit in ungarn,
  7. mc fit forum,
  8. mcfit bodybuilder,
  9. mcfit wiederanmeldung,
  10. mcfit anmelden unter 18,
  11. mc fit ungarn ,
  12. bodybuilder mcfit,
  13. mcfit wiederanmeldung 17Jahre,
  14. mcfit foren,
  15. gibts in ungarn ein mc fit ,
  16. mcfit forum,
  17. foren mcfit,
  18. wiederanmeldung mcfit,
  19. bei mcfit anmelden unter 18,
  20. mcfit wiederanmeldung wo,
  21. wiederanmeldung bei mcfit,
  22. mcfit unter der woche,
  23. mcfit regisstrierung,
  24. mac fit forum,
  25. mcfit kraftsport
Die Seite wird geladen...

mcfit - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Mcfit Trainingsplan Anfänger

    Mcfit Trainingsplan Anfänger: Hey alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und möchte gerne durch Krafttraining und Cardio mein...
  3. McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht

    McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit im McFit und will noch eine weitere Übung rein streuen. Es geht um "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung". Leider habe...
  4. Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013

    Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013: Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort...
  5. McFit Trainingsplan ?

    McFit Trainingsplan ?: Hab mir im McFit ma so en Trainingsplan ausgedruckt 3er Split : Tag 1: Brust ( Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kabelziehen ü. Kreuz und Dips)...