Meal Preparation

Diskutiere Meal Preparation im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle! Ich bin relativ neu in der Fitness Branche und habe seit neuestem begonnen meine Gerichte vorzubereiten. da das hier ein...

  1. #1 Unregistriert, 23.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo an alle!

    Ich bin relativ neu in der Fitness Branche und habe seit neuestem begonnen meine Gerichte vorzubereiten.

    da das hier ein Forum über Fitness ist denke ich, dass ich hier richtig sein könnte :)

    ich wollte fragen ob ihr mir Tipps zur Vorbereitung geben könnt und generell zu meinem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=d9U7eyF23iQ ) was ihr davon haltet und was ich besser machen könnte :)

    mfg

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meal Preparation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nettes Video.
    Bin kein Fan von "mit Tupperdosen rumrenn". Zu unnötig kompliziert.
     
Thema:

Meal Preparation

Die Seite wird geladen...

Meal Preparation - Ähnliche Themen

  1. Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;))

    Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;)): Oreo-Peanutbutter Turm Zutaten 50 g gemahlene Mandeln 50 g gemahlene Haferflocken 10 g zarte Haferflocken 100 ml Hafermilch 1 EL Backpulver 1 EL...