Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?
Diskutiere Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
Thema:
Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?
Die Seite wird geladen...
-
Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen? - Ähnliche Themen
-
Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?
Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und... -
Abnehmen durch mehr essen?
Abnehmen durch mehr essen?: Hay Leute, hab ein kleines Problem. Hab heute mal meinen kcal Verbrauch aufgeschrieben. Der war so bei 1750 (Müsli mit Naturjoghurt und Banane,... -
Abnehmen einfach nix mehr essen?
Abnehmen einfach nix mehr essen?: hallo, eine frage bei mir müssen so 7 oder 8 kilo noch rutner und ich habe jez 2 tage nix gegessen nehme ich dadruch wirklich schnell ab? -
noch mehr abnehmen...
noch mehr abnehmen...: Hi Leute. Seit Anfang August, also nach dem Sommerferien, habe ich angefangen mehr Sport zu treiben und meine Nahrung geändert. Ich mache Fitness... -
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...