Mehr Armumfang...

Diskutiere Mehr Armumfang... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich hätte gern etwas mehr armumfang, stimmt es das da der Trizeps wichtiger ist als der Bizeps? Das habe ich nämlich im Internet gelesen das...

  1. #1 bayarea, 05.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hätte gern etwas mehr armumfang, stimmt es das da der Trizeps wichtiger ist als der Bizeps? Das habe ich nämlich im Internet gelesen das für den Armumfang der Trizeps wichtiger ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr Armumfang.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 06.06.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt, der Trizeps is sogesagt für die "masse" verantwortlich.
    Der Trizeps ist 2/3 des Arms. Aber troßdem solltest den bizeps nich vergessen ;)
     
  4. #3 John.Doe, 06.06.2006
    John.Doe

    John.Doe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, den Bizeps sieht man am Anfang aber eher ;)
    Ich wuerde mich zwar nicht als Bodybuilder bezeichnen, aber das sagt mir doch, dass ich zur Ausgewogenheit Uebungen fuer den Trizeps nicht vernachlaessigen sollte...
     
  5. #4 ShadowOfGlory, 06.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Den bizeps sieht man schon zu erst, aber bei leuten die nur den bizeps trainieren (kumpel von mir is son knaller ^^) sieht das bisschen komisch aus, weil aus einem länglichen dürren arm (der wiegt 54kilo auf 1,75) son tennisball rauswächst, und der arm sieht an sich total schmächtig aus ... bizeps aber total ausgeprägt :D


    lange rede nix dahinter...:
    sieht allgemein "stärker" aus wenn man den trizeps sieht (vor allem wird der arm bei der bizeps pose nach unten(unterhalb des angespannten bizeps mein ich) hin voluminöser wenn der trizeps ausgeprägt ist :) )
     
  6. Anzeige

Thema: Mehr Armumfang...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ARMUMFANG

    ,
  2. trizeps armumfang

    ,
  3. mehr armumfang

    ,
  4. trizeps wichtiger als bizeps,
  5. armumfang trizeps,
  6. trizeps oder bizeps was ist wichtiger,
  7. weltrekord armumfang,
  8. oberarmumfang trizeps,
  9. oberarmumfang rekord,
  10. armumfang rekord,
  11. armumfang weltrekord,
  12. bizeps weltrekord,
  13. Armumfang trainieren,
  14. was ist wichtiger bizeps oder trizeps,
  15. trizeps oberarmumfang,
  16. bizepsumfang rekord,
  17. weltrekord bizepsumfang,
  18. trizeps umfang,
  19. bizeps trizeps umfang,
  20. bizeps oder trizeps wichtiger,
  21. bizepsumfang weltrekord,
  22. bizeps rekord,
  23. armumfang bizeps trizeps,
  24. armumfang trizeps bizeps,
  25. trizeps wichtiger
Die Seite wird geladen...

Mehr Armumfang... - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...