Mehr Brustvolumen!

Diskutiere Mehr Brustvolumen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tja also ich trainiere seit 1 1/2 Jahren, bin auch schon eingelesen ins Thema training (also behandelt mich bitte nicht wie einen anfänger) ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -=lat=-, 09.10.2005
    -=lat=-

    -=lat=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja also ich trainiere seit 1 1/2 Jahren, bin auch schon eingelesen ins Thema training (also behandelt mich bitte nicht wie einen anfänger)
    ich bin auch schon von 68kg auf 83 gekommen aber

    MEINE BRUST HINKT DER RESTLICHEN ENTWICKLUNG HINTERHER!!!

    Ich trainierte lange GK Plan, jetzt 3er Split mit Brust/trizeps
    4XBankdrücken (10X<72,5kg, max um die 95)
    4XHantelflys
    3x neg Bd
    dann noch 9 Sätze Trizepsübungen

    und selbst für mein Arbeitsgewicht beim BD hab ich relativ wenig Volumen!
    ich trainiere sehr intensiv, ergänze mit Eiweiß, bin aber fast so was was man hardgainer nennt!

    Was könnt ihr mir für meine Brustentwicklung empfehlen, dass mir endlich der Knopf aufgeht
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr Brustvolumen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich würde mich selber noch als Anfänger bezeichnen, weiß also nicht wirklich ob das was bringt,
    Du kannst erst deine Trizeps Übungen machen und ihn ermüden damit er beim Bankdrücken nicht die Brustmuskulatur unterstützt.
    Versuche 6-8 Wiederholungen statt 10 mit entsprechend höherem Gewicht,
    Du kannst auch mal die Übungen variieren z.B. negetives Kurzhantel Bankdrücken
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sorry, aber das ist absoluter Unfug. Damit wird er genau das gegenteil erreichen, und zwar, dass der Trizeps schlapp macht noch lange bevor die Brust überhaupt gefordert wird.
     
  5. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tenshi für die Korrektur und Sorry-= lat =- für den Mist den ich schrieb, :O
    Aber vieleicht hat ja Tenshi oder wer anders die richtigen Vorschäge
     
  6. #5 -=lat=-, 10.10.2005
    -=lat=-

    -=lat=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja wär interessant wie ihr das macht!
    oder wie ihr vorgehen würdet wenn ihr eine markante schwäche habt!

    danke
     
  7. #6 -=lat=-, 11.10.2005
    -=lat=-

    -=lat=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würde wirklich hilfe benötigen!!
    bei meinem Brusttraining muss sich was ändern
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der Plan ist soweit ja schon ok, auch wenn es für meinen Geschmack viel zu viel Volumen ist, zumindest dann wenn man wirklich intensiv trainiert.
    Kommst du denn kraftmäßig weiter?
     
  9. #8 -=lat=-, 12.10.2005
    -=lat=-

    -=lat=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das??! zu viel Volumen
    Kraftmäßig komme ich auch nur langsam voran da hast du recht!
    was würdest du jetzt anders machen??

    danke im voraus
    lat
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    für meinen geschmack machst du zuviel, ist aber halt Geschmackssache...
    würde weniger Sätze machen und die Intensität erhöhen
     
  11. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Volumen nicht zu hoch aber du kannst ja vor Bankdrücken mal mit Kabelzug über Kreuz oder Fliegende beginnen damit ermüdest du deine Brust dann etwas und dann Bankdrücken, damit kann ich meine Brust sehr gut kaputtmachen :)
    Versuchs halt mal.
     
  12. #11 -=lat=-, 17.10.2005
    -=lat=-

    -=lat=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich?
    ich mach die Übung wo ich am schlechtesten bin am Anfang um noch am meisten Kraft zu haben!
    ist das besser mit der vorermüdung?!
     
  13. Anzeige

  14. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainingspartner kommt damit garnicht klar ..
    Ich dagegen sehr gut, das musst du mal austesten ...
     
  15. #13 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

    SergioAusRio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss Reaper zustimmen!!!

    Aber warum hast du kein Schrägbankdrücken dabei? Bei mir wars ähnlich und dann hab ich jede Woche gewechselt in der Reihenfolge zwischen Flachbank und schrägbank. Damit hab ich dann ziemlich schnell gute Erfolge erziehlen können, aber das ist bei jedem anders.
     
Thema: Mehr Brustvolumen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustvolumen erhöhen

    ,
  2. mehr brustvolumen

    ,
  3. brustvolumen training

    ,
  4. brustvolumen,
  5. brustmuskel volumen,
  6. brust volumen ,
  7. brust volumen erhöhen,
  8. brustvolumen bodybuilding,
  9. übungen für mehr brustvolumen,
  10. brustvolumen trainieren,
  11. mehr volumen in der brust,
  12. mehr volumen brustmuskel,
  13. volumen brust,
  14. mehr brustmuskeln,
  15. volumen brustmuskel,
  16. brust volumentraining,
  17. brustvolumen steigern,
  18. mehr volumen brust,
  19. bodybuilding brust volumen,
  20. brustmuskeln volumen,
  21. brust volumen steigern,
  22. brust mehr volumen,
  23. volumen in die brust,
  24. brust volumen training,
  25. brust volumen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Mehr Brustvolumen! - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.