Mehr Cardiotraining in der Woche?

Diskutiere Mehr Cardiotraining in der Woche? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; N´abend.. wolte mal nachfragen ob es sinnvoll ist mehr Cardioeinheiten in meinen Wochenplan einzubauen. Montag: Frei Dienstag: Gk-Training...

  1. #1 Laubfrosch, 06.06.2007
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    N´abend..

    wolte mal nachfragen ob es sinnvoll ist mehr Cardioeinheiten in meinen Wochenplan einzubauen.

    Montag: Frei
    Dienstag: Gk-Training
    Mittwoch: Fahrrad/Schwimmen
    Donnerstag: Frei
    Freitag: Gk-Training
    Samstag; Fahrrad
    Sonntag: Gk-Training

    Wäre das mehr förderlich oder schädlich, wenn ich Montags oder Donnerstags mich nochmal für einen Stunde in den Sattel schwinge? Passt das mit den Regenerationszeiten oder geht das überhaupt nicht? Wie wo was.. :D

    Gruß
    Laubfrosch
     
  2. Anzeige

  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich würde dir empfehlen, Bei 2 Cardiotagen zu bleiben, denn sonst hast du ja kaum genug Regenerationszeit. Du solltest es lieber langsam angehen lassen, denn du könntest ins Übertraining geraten.

    mfg Klener
     
  4. #3 KingLui, 07.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde es so belassen!
    Also nicht mehr Cardio-Training...


    MFG KL =)
     
  5. #4 Laubfrosch, 07.06.2007
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nagut dann werd ichs so lassen.

    Hatte nur heute und Montag verdammte Lust aufs Fahrrad fahren und dachte mir das man daevt. mehr reinbringen könnte. Nagut, dann gehts Samstag erst wieder los ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Mehr Cardiotraining in der Woche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft cardio training

    ,
  2. cardio training wochenplan

    ,
  3. wie oft cardio training in der Woche

    ,
  4. cardio training 7 mal die woche,
  5. f,
  6. cardiotraining 7mal die woche,
  7. radfahren 7 mal die woche,
  8. cardio wochenplan,
  9. cardiotraining drei mal pro woche,
  10. 7 mal die woche trainieren radfahren,
  11. bodybuilding Wochenplan,
  12. wo oft cardio training,
  13. cardio training wochen plan,
  14. cardio training woche,
  15. wie oft in der woche cardio,
  16. 2 mal in der woche cardiotraining,
  17. cardio training wochenplan kostenlos,
  18. wochenplan cardio training,
  19. wochenplan Kardio training,
  20. bodybuilding Wochenplan Cardio,
  21. mehr cardio training,
  22. wie oft cardio,
  23. 7 mal die woche cardio,
  24. wie oft cardio die woche,
  25. cardio training wie oft
Die Seite wird geladen...

Mehr Cardiotraining in der Woche? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...