Mehr Definition - richtiger Weg?

Diskutiere Mehr Definition - richtiger Weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...

  1. xchrs

    xchrs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege.

    Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile 84kg schwer.

    Ich habe vor 1 1/2 Monaten meine Ernährung umgestellt auf LowCarb (vorher war ich bei 92kg). Hab ziemlich schnell Erfolge damit erzielt ohne dass mir diese Diät viel Mühe gekostet hat.
    Nun geht es mir gar nicht mehr so um die Gewichtreduktion sondern eher um Definition. Seit 2 Wochen gehe ich fast täglich ins Fitnessstudio, jenachdem wie ich mich fühle natürlich mit einem Tag Pause dazwischen.
    Im Groben und Ganzen fühle ich mich jedenfalls super mit Diät und Sport. Habe keine Heißhungerattacken oder Müdigkeitsanfälle.

    Mein momentaner Trainingstag sieht so:
    Morgens ein Proteinshake mit Milch (ca. 110kcal + 190 kcal)
    Vormittags Training mit
    - 15min Laufband
    - 30min Rad
    - 20min Ganzkörpertraining an verschiedenen Geräten
    Mittags ein Salat mit Hähnchen
    Abends ein Proteinshake wie morgens.

    Und das so ziemlich jeden Tag.

    Ich bin ziemlich diszipliniert was die Einhaltung eingeht. Samstags ist die einzige Ausnahme wo ich schon ein paar mehr Bierchen trinke.

    Könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich gut zu meinem Ziel komme mein Körperfettanteil zu reduzieren oder bin ich schon auf dem richtigen Weg? Wenn man das Thema googled findet man ja 1000 verschiedene Wahrheiten.

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skuggan, 13.07.2017
    Skuggan

    Skuggan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist das deine tatsächliche Ernährung? Zwei Proteinshakes und ein Salat mit Hähnchen?
    Damit kommst du gefühlt auf viel zu wenig Kalorien pro Tag. Selbst mit den Bierchen. Wobei ich an deiner Stelle wenn ich mich eine Woche so ernährt hätte vermutlich auch nach dem zweiten Bier umkippen würde.
    Macht deine Verdauung dieses Verhältnis von viel Protein, und auch viel Fett im Verhältnis zu Kohlenhydraten denn mit?
     
Thema:

Mehr Definition - richtiger Weg?

Die Seite wird geladen...

Mehr Definition - richtiger Weg? - Ähnliche Themen

  1. noch mehr definition :)

    noch mehr definition :): hallo leute, habe in den lezten drei monaten schon gut an definition zugelegt finde ich persönlich ( siehe meine zwei Bilder) manche würden jetz...
  2. Ernährungsplan für mehr definition

    Ernährungsplan für mehr definition: Hey leute.. ICh Trainiere jetzt seid ca 1 jahr ... bin 1.85 groß und wiege um die 90 kg mein Trainingsplan sieht wie folgt aus Mo: Rücken Di:...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  5. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...