Mehr Definition - richtiger Weg?

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  1. xchrs

    xchrs Neuer Benutzer

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    Hallo,

    vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege.

    Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile 84kg schwer.

    Ich habe vor 1 1/2 Monaten meine Ernährung umgestellt auf LowCarb (vorher war ich bei 92kg). Hab ziemlich schnell Erfolge damit erzielt ohne dass mir diese Diät viel Mühe gekostet hat.
    Nun geht es mir gar nicht mehr so um die Gewichtreduktion sondern eher um Definition. Seit 2 Wochen gehe ich fast täglich ins Fitnessstudio, jenachdem wie ich mich fühle natürlich mit einem Tag Pause dazwischen.
    Im Groben und Ganzen fühle ich mich jedenfalls super mit Diät und Sport. Habe keine Heißhungerattacken oder Müdigkeitsanfälle.

    Mein momentaner Trainingstag sieht so:
    Morgens ein Proteinshake mit Milch (ca. 110kcal + 190 kcal)
    Vormittags Training mit
    - 15min Laufband
    - 30min Rad
    - 20min Ganzkörpertraining an verschiedenen Geräten
    Mittags ein Salat mit Hähnchen
    Abends ein Proteinshake wie morgens.

    Und das so ziemlich jeden Tag.

    Ich bin ziemlich diszipliniert was die Einhaltung eingeht. Samstags ist die einzige Ausnahme wo ich schon ein paar mehr Bierchen trinke.

    Könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich gut zu meinem Ziel komme mein Körperfettanteil zu reduzieren oder bin ich schon auf dem richtigen Weg? Wenn man das Thema googled findet man ja 1000 verschiedene Wahrheiten.

    Viele Grüße
    Chris
     
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  3. #2 Skuggan, 13.07.2017
    Skuggan

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    Ist das deine tatsächliche Ernährung? Zwei Proteinshakes und ein Salat mit Hähnchen?
    Damit kommst du gefühlt auf viel zu wenig Kalorien pro Tag. Selbst mit den Bierchen. Wobei ich an deiner Stelle wenn ich mich eine Woche so ernährt hätte vermutlich auch nach dem zweiten Bier umkippen würde.
    Macht deine Verdauung dieses Verhältnis von viel Protein, und auch viel Fett im Verhältnis zu Kohlenhydraten denn mit?
     
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