Mehr essen - aber wie?

Diskutiere Mehr essen - aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mir gerade einiges hier im Forum durchgelesen und bin erstaunt wieviel hier manchme am Tag essen. Wenn ich beispielsweise den...

  1. JD.

    JD. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade einiges hier im Forum durchgelesen und bin erstaunt wieviel hier manchme am Tag essen. Wenn ich beispielsweise den ganzen Tag nichts esse und dann Abends großen Hunger habe müsste man ja annehmen dass ich da ne Menge verdrücken könnte, dem ist aber nicht so. Nach 1-2 Tellern Nudeln bin ich z.B. satt, ist das normal? Zu meiner Person: 1,80m / 18 Jahre / 55kg (dass das zu wenig ist weiss ich, deshalb will ich ja zunehmen).

    Kann mir das jemand erklären?

    JD.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr essen - aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 26.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    1. Warum isst du den Tag über nichts`?
    2. Was willst du den erreichen, willst du einfach normales Körpergewicht
    oder Trainierst du nebenbei?
    3.Dann solltest du dir einfach regelmäßiges essen angewöhnen,
    Frühstück, Mittag u. Abendbrot sind ein muss.
    Dann wenn du zunehmen möchtest kannst du zwischenmahlzeiten
    einbaun aber kannst dir auch erstmal
    http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html anschaun.
     
  4. JD.

    JD. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch über den Tag was, das sollte nur ein Beispiel sein. Mein Problem ist dass ich dann esse wenn ich Hunger habe, dachte bisher immer dass der Körper sich das nimmt was er braucht. Jetzt lese ich dass man ca. 5 MZ am Tag zu sich nehmen sollte, kann man das irgendwie trainieren, weil essen wenn man gar kein Hunger hat ist irgendwie nicht gerade toll...
     
  5. #4 A|\|ubis, 26.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dein Körper dran gewöhnen.
    Ich (versuch) täglich 6 mahlzeiten zu mir zu nehmen.
    Standart is da Frühstück, Mittag und Abend.
    Dazwischen quetsch ich dann noch 3 Mahlzeiten so wie Müsli oder Quark usw. Kannst ja mal ausprobieren und dich dann versuchen zu steigern mit den Mahlzeiten oder du machts halt Weniger MZ aber dafür mit mehr Inhalt, das der Körper dann genug Kohlenhydrate bekommt in z.B. 3-4 MZ am Tag.
     
  6. Anzeige

Thema: Mehr essen - aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr essen

    ,
  2. wie mehr essen

    ,
  3. wie kann ich mehr essen

    ,
  4. wie kann man mehr essen,
  5. mehr essen aber wie,
  6. mehr essen wie,
  7. fitness mehr essen,
  8. bodybuilding wie mehr essen,
  9. bodybuilding mehr essen,
  10. wie kann ich mehr essen bodybuilding,
  11. einen tag mehr essen,
  12. fitnessstudio mehr essen,
  13. mehr essen,
  14. bodybuilding wie kann ich mehr essen,
  15. mehr essen aber was,
  16. mehr essen aber wie?,
  17. wie mehr essen?,
  18. wie mehr essen können,
  19. sich angewöhnen mehr essen,
  20. wie kann ich mir antrainieren mehr zu essen,
  21. mehressen,
  22. mehr zum essen,
  23. nichts mehr essen aber wie,
  24. was tun zum mehr essen fitness,
  25. mehr vom essen
Die Seite wird geladen...

Mehr essen - aber wie? - Ähnliche Themen

  1. mehr essen?

    mehr essen?: Hallo, ich trainiere seit einem halben jahr und habe erfolgreis 20+ kg abgenommen und muskeln sichtbar definiert. Ich will aber an richtiger...
  2. Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?

    Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?: Hi, ich bin fast 17, 195cm groß und wiege ~81kg. Ich trainiere regelmäßig seit meinem 16. Geburtstag... Ich habe vor einigen Wochen über das...
  3. Abnehmen durch mehr essen?

    Abnehmen durch mehr essen?: Hay Leute, hab ein kleines Problem. Hab heute mal meinen kcal Verbrauch aufgeschrieben. Der war so bei 1750 (Müsli mit Naturjoghurt und Banane,...
  4. ich kann nicht mehr richtig essen

    ich kann nicht mehr richtig essen: hey leute, ich hab wieder mal ein problem. auf grund einer großen krise kann ich einfach nichts mehr essen. ein kleines brötchen musste ich mir...
  5. Abnehmen einfach nix mehr essen?

    Abnehmen einfach nix mehr essen?: hallo, eine frage bei mir müssen so 7 oder 8 kilo noch rutner und ich habe jez 2 tage nix gegessen nehme ich dadruch wirklich schnell ab?