mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken

Diskutiere mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bei den Kniebeugen fällt mir immer wieder auf, daß ich im Bereich des Unteren Rückens recht steif und ungelenk bin. Die seitliche...

  1. #1 Greifenritter, 25.08.2014
    Greifenritter

    Greifenritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei den Kniebeugen fällt mir immer wieder auf, daß ich im Bereich des Unteren Rückens recht steif und ungelenk bin. Die seitliche Bauchmuskulatur ist gut trainiert, da liegt es also nicht dran. Fallen Euch Übungen ein um hier flexibler und beweglicher zu werden?

    CU
    Danny
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 25.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Overhead Squats mit Besenstil und die "Deep Squat"-Position wirken da Wunder!!

    Regelmäßig, d.h. täglich jeweils 30 WDH bzw. 5min reichen da oft schon aus.
     
  4. #3 Greifenritter, 01.09.2014
    Greifenritter

    Greifenritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!

    Merk nach den paar Tagen schon eine Veränderung.
    Ich denke zwar ich darf mich nicht zu früh freuen, denke das kommt hauptsächlich von der besser werdenden Koordination, aber das ist ja auch schon was. :)

    Cu
    Danny
     
Thema: mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexibilität unterer rücken

    ,
  2. bodybuilding steif kniebeuge

Die Seite wird geladen...

mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...