Mehr Sport als Energiezufuhr

Diskutiere Mehr Sport als Energiezufuhr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich war neulich auf nem Geburtstag und dort beschwerte sich eine junge Frau darüber,dass sie zugenommen hat. Sie joggt jeden Tag 1. Std und macht...

  1. #1 Couchpotato, 23.01.2009
    Couchpotato

    Couchpotato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich war neulich auf nem Geburtstag und dort beschwerte sich eine junge Frau darüber,dass sie zugenommen hat.

    Sie joggt jeden Tag 1. Std und macht auch immer bei unserem Städtemarathon mit.

    Sie begründete ihr zunehmen damit,dass sie für ihre Energiezufuhr viel zuviel Sport machen würde.

    Das hab ich nicht verstanden,wie kann man dann zunehmen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr Sport als Energiezufuhr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 23.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das mal weiter erläutern?
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie für ihre Energiezufuhr zu viel Sport macht, dann wird sie abnehmen, aber unter keinen Umständen zunehmen.

    Wäre ja noch die Härte, wenn man mit Kcal Defizit zunimmt :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vllt. meint sie, dass die durch den Sport viel mehr esse...
     
  6. #5 Couchpotato, 23.01.2009
    Couchpotato

    Couchpotato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee...gemessen an ihrem Sportpensum,nimmt sie zuwenig Kcal zu sich.

    Deshalb hab ich das mit dem zunehmen auch nicht verstanden und das nachfragen ist irgendwie untergegangen...war ja auch ne Feier :D
     
  7. Anzeige

  8. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sag ihr einfach wenn Sie zunimmt,ist Sie zuviel Punkt Ende aus ;-)
    Anders gehts nicht!
     
  9. #7 desenator, 08.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Oder sie hat sich durch Hungern und dauernde Diäten Ihren Stoffwechsel dermassen geplättet,das der Körper sich weigert,den Nährstoff dauerhaft in Energie umzuwandel und legt die Nahrung lieber als Fettreserve an.
     
Thema: Mehr Sport als Energiezufuhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energiezufuhr beim sport

    ,
  2. zunahme durch zuviel sport

    ,
  3. energiezufuhr sport

    ,
  4. zuviel sport zunehmen,
  5. kann man durch zuviel sport zunehmen,
  6. kann man durch zuviel training zunehmen,
  7. kann man durch zu viel sport zunehmen,
  8. mehr sport als energiezufuhr,
  9. zuvielsport zugenommen,
  10. orthomol kann man zunehmen,
  11. sportpensum energiezufuhr,
  12. durch zuviel sport zunhemn,
  13. kann man von zuviel sport zunehmen,
  14. Zunahme zuviel Sport,
  15. Energiezufuhr im Sport,
  16. kann es sein das man vom orthomol sport zunimmt?,
  17. von zuviel sport zunehmen,
  18. orthomol zunehmen
Die Seite wird geladen...

Mehr Sport als Energiezufuhr - Ähnliche Themen

  1. Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?

    Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin nicht unsportlich, will mich aber jetzt mehr aktiv bewegen. Mein Problem ist, dass ich denke dass sich ein...
  2. Mehr Trinkflaschen am Fahrrad transportieren aber wie?

    Mehr Trinkflaschen am Fahrrad transportieren aber wie?: Hallo Leute, ich fahre gerne viel und lange mit meinem Bike durch die Landschaften, mache komplette Tagestouren oder nehme sogar meinen...
  3. Durch viel sport nicht mehr wachsen?

    Durch viel sport nicht mehr wachsen?: Hallo, ich bin 15 jahre alt, bin ungefähr fast 1,80cm groß und gehe mind 1-2mal die woche ins fitness studio. ich mach eigentlich mehr laufen also...
  4. Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...

    Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...: Hallo Community ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin leicht übergewichtig und bin etwas ratlos soll ich zuerst etwas abnehmen oder kann...
  5. mein Sportprogramm optmieren (mehr/weniger)

    mein Sportprogramm optmieren (mehr/weniger): Hallo! Es ist immer schwierig jemanden zu finden, der einem konkret die eigenen Fragen beantwortet und nicht versucht zu sagen, was man hören...