mehrere fragen zum thema kraftsport
Diskutiere mehrere fragen zum thema kraftsport im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich bin 15 jahre alt 1.68 groß und wiege 55kg. seid ungefähr 4 monaten gehe ich ins fitnessstudio und habe jetzt einige fragen: 1. ist es...
Thema: mehrere fragen zum thema kraftsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
55kg 1.68 mit 15Jahren
,ist bodybuilding in der jugend schlecht für das wachstum
,was gehört zum kraftsport
,- content,
- bodybuilding 1.68 gross,
- 1.68 groß bodybuilding,
- 1.68 mit 15 fitnesstudio,
- kraftsport eiweiß jugendalter,
- Bodybuilding 1.68,
- protein riegel jugend schädlich,
- sind schwere kniebeugen schädlich fürs knie,
- was gehört zu kraftsport,
- was zählt zu kraftsport,
- 15 jahre alt kraftsport,
- eiweissdrink und längenwachstum,
- kraftsport fragen,
- welche lebensmittel zums chnellen muskelaufbau,
- was gehört zu dem thema kraftsport
Die Seite wird geladen...
-
mehrere fragen zum thema kraftsport - Ähnliche Themen
-
Mehrere Fragen von einem Anfänger
Mehrere Fragen von einem Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und habe einige kurze fragen. 1. Manchmal ist es so, dass wenn ich trainiere meine Muskeln nach dem Training kaum... -
Mehrere Fragen zu Aminosäuren!
Mehrere Fragen zu Aminosäuren!: Hi @ all, also ich hab mal ein paar fragen bezüglich Aminosäuren. Also vorab : Bin 19 jahre, 1,73 groß, 73 kg schwer. Ich nehme mommentan... -
Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen
Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob eine Aufteilung innerhalb der Woche auf mehrere Ganzkörpertrainingspläne sinnvoll ist. Zur Zeit trainiere ich... -
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und... -
Fitness Anfänger Fragen
Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...