Mein 3er spilt

Diskutiere Mein 3er spilt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also kurz zu meiner Person. 1,71 groß, 72kg, 22 Jahre, gehe ca. 4-5 X pro Woche ins Training. Tag 1. Brust / Tricep 1) Bankdrücken mit der...

  1. #1 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also kurz zu meiner Person. 1,71 groß, 72kg, 22 Jahre, gehe ca. 4-5 X pro Woche ins Training.

    Tag 1. Brust / Tricep

    1) Bankdrücken mit der Langhantel:
    20kg - 30 Wdh
    20kg - 30 wdh
    40kg - 20 wdh
    40kg - 15 wdh
    60kg - 15 wdh
    75kg - 12 wdh
    80kg - 10 wdh
    100 kg - 6 wdh
    100 kg - 6 wdh

    2) Schrägbank Kurzhantel
    26 kg Hantel - 9wdh
    30 kg Hantel - 7wdh
    32,5 Hantel - 7wdh
    32,5 Hantel - 6wdh

    3) Butterfly Kabelzug
    4 Sätze an 8 Wdh

    4) Flachbank Multipresse
    4 Sätze an 12 Wdh

    5) Schrägbank Multipresse
    4 Sätze an 12 Wdh

    6) Tricep Frenchpress
    4 Sätze zw. 8 - 12 Wdh

    7) Tricep KH-Curl

    4 Sätze 8kg Hantel - 10 - 12 Wdh

    KÖnnt Ihr mir Verbesserungsvorschläge geben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 3er spilt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 07.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ja ! Schmeiss diesen Plan in den Müll ! Viel zu viele Sätze für die Brust.

    9 Sätze FB und später nochmal 4 Sätze FB an der Multipresse :nc
    Könnte man an mehreren Beispielen in deinem Plan fortführen.

    Beispiel 4 er Split :

    http://www.fitness-foren.de/plan_4er.php

    Beispiel 3 er Split :

    http://www.fitness-foren.de/plan_3er.php
     
  4. #3 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    von den Wiederholungszahlen her?? Will Masse aufbauen
     
  5. #4 Almidon, 07.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Was du jetzt gepostet hast, ist nur der Plan für Brust und Trizeps. Schätzungsweise wird alles andere ähnlich schlimm sein. Wieviele Stunden verbringst du denn im Studio? Also, was Fairplay geschrieben hat solltest du dir schon mal genau angucken. Zudem kann man nicht anhand der Wdhzahlen Masse aufbauen. Dafür mußt du auf deine Ernährung achten!

    Aber ansonsten, Kompliment, so einen lustigen Plan hatten wir hier schon lange nicht mehr :D
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Wiederholungszahlen geht man von 8-12 aus um Masse aufzubauen.
    Und den Plan bitte ganz schnell aus den Kopf schlagen!
     
  7. #6 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass du bei deinem Gewicht 100Kg drückst,erst recht nicht mit dem Vorprogramm an Sätzen.

    Zudem ist der PLan echt Müll.
     
  8. #7 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also leute außer Kritik habt ihr echt auch nix zu bieten oder??

    Und glaub es mir oder nicht mit meinen 100 Kilos nur warum soll ich hier großartig nen Scheiß erzählen?! Das würde mir ja nix bringen.

    Frage euch nach Tips zum Training und bis jetzt höre ich nur Bull Shit von euch, wie "scheiß Trainingsplan, usw.

    Spart euch eure blöden Kommentare!! Gebt Ratschläge oder schreibt erst garnicht!!!
     
  9. #8 Fairplay, 07.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Nu reg dich mal wieder ab !

    Dir wurden doch schon Ratschläge gegeben. Hast du dir die Pläne denn überhaupt angesehen ?

    Und da du anscheinend keine Lust hast selbst auf dieser Internetseite zu suchen, hier nochmal das wichtigste für dich zum Lesen :

    http://www.fitness-foren.de/guide.php

    Ganz wichtig : http://www.fitness-foren.de/fehler.php#anfaenger

    http://www.fitness-foren.de/ernaehrung_wissenswertes.php

    Und wenn du das alles mal durchgelesen hast, dann wirst du sehen warum deinen Plan hier alle für Müll halten !
     
  10. #9 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na also, danke für Deinen Tip, genau soetwas suche ich. Aber so insgesammt wieviele Sätze soll ich pro Muskelgruppe denn nun machen?? Reichen wirklich pro Übung so an die 2 Sätze?? Mit deutet das irgendwie wenig.
     
  11. #10 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs da ihr meinen TRainingsplan scheiße findet, kann mir jemand kurz nen 3er Split zusammenstellen?? Wär echt coll von euch. So mit Satzzahl und Wiederholungen.
     
  12. #11 Fairplay, 07.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir doch bitte mal die Mühe und scrolle diese Seite nach oben.
    Und dann schau mal auf der linken Seite der Seite nach !

    da gibt es folgendes :

    News
    Grundlagen
    Training
    Ernährung
    Steroide
    Sonstiges

    uvm.

    Klicke die Sachen nach einander durch. Da wirst du erstmal deine Fragen beantwortet bekommen.

    Falls es dir aber doch zu viel Arbeit ist, können wir dir auch gerne alles vorkauen !

    http://www.fitness-foren.de/volumen.php
     
  13. #12 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und kann ich auf den Kalorienrechner hier im Forum gehen?? Habe ca. 2700 kcal berechnet auf meine 72 kg ist das ok? Weil will jetzt richtig loslegen mit eurer Hilfe natürlich ohne Steroide, scheiß auf das Anapolon-Zeug.
    Also wer noch nen Rat zur Ernährung und zum Training hat nur her damit
     
  14. #13 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok und von der Wiederholungszahl??
     
  15. #14 Fairplay, 07.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    8 bis 12 dürften ausreichen !
     
  16. #15 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 goldfinger01, 07.03.2005
    goldfinger01

    goldfinger01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    eine Frage reicht für den ganzen Rücken 3 Übungen wie in den Plänen beschrieben z.B. Klimmzüge,Reverse Butterfly,Kreuzheben. Ist das nicht zu wenig?

    Habe die Pläne 3er Splits angeschaut
     
  18. #17 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,3 Übungen mit jeweils 3 Sätzen bei entsprechender Intensität reichen leicht aus.

    Wenn du Kreuzheben,Klimmzüge und Rudern machst,hast du deinen Rücken komplett abgedeckt.
     
  19. Anzeige

  20. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Goldfinger wir haben dir keine weiteren Ratschläge mehr gegeben weil Fairplay schon alles gesagt hat.
    Woher sollen wir denn wissen, dass du in die Seiten nich reingeschaut hast.
    Aber is etz egal...

    Zu deiner Kcal Frage:
    Hier haste noch was um deinen GU auszurechnen:
    http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html

    Aber 2700 kommt gut hin ja!
     
  21. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    lustiger thread hier! :D

    dein TP ist wirklich scheisse, aber die kollegen haben dir ja schon geholfen!

    zu deiner frage, ob das nicht ein bisschen zu wenig ist sei nur eines gesagt:

    viel bringt nicht gleich viel!

    im BB heisst es in einem KURZEN (45-60 min.) und KNACKIGEN/HARTEN (und damit mein ich wirklich HART) training die reize setzen und dann nachher in der regenerationsphase wachsen!

    denn muskeln wachsen nicht im training! sondern nachher zu hause! :]
     
Thema:

Mein 3er spilt

Die Seite wird geladen...

Mein 3er spilt - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  3. Wie hoch ist mein KFA?

    Wie hoch ist mein KFA?: Moin! Ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport und habe ca. 5kg abgekommen. 176cm - ca. 80kg aktuell. Mich würde interessieren wie hoch woh l...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...